Beiträge von Steini

Da hat man doch glatt schon den ersten Punktverlust der Saison beim SC Magdeburg. Und dabei wollte man doch bis Oktober ohne Punktverlust bleiben... :lol:

Zitat

Original von Oliver
    Wie die norwegische "Adressa" heute morgen mitteilt, hat Christian Berge einen Vertrag auf Leihbasis mit Flensburg und dem norwegischen Zweitligisten Heimdahl ausgehandelt.

Eine Stellungnahme der Krankenversicherung stehe noch aus, hier gebe es noch Klärungsbedarf. Sollte grünes Licht gegeben werden, kann Berge ab November mit einem Einsatz für Heimdahl rechnen. Zwei Monate benötige er, um seine körperliche Fitness voranzutreiben.

Nach fünf Partien in der Heimat, auf die er sich sehr freue, wolle er vor dem Jahreswechsel nach Flensburg zurückkehren.

Das ist sicher nicht schlecht. So kann er sich in Norwegen ein wenig "einspielen" und danach umso bessere Spiele für Flensburg abliefern. :)

Zitat

Original von eckes99

Es kann aber auch sein,das Premiere auch da einen Riegel
    vorschiebt.
    Kofler hat schon angedeutet das es durchaus sein kann das dieses
    Spiel OHNE Deutsche beteiligung ist.

Wenn du das Spiel meinst, welches ohne deutsche Beteiligung ist, das man im Free-TV schauen kann, dann ist es doch dann umso besser, dass man nicht mehr die teilweise sehr enttäuschenden deutschen Mannschaften in der Champions League sehen muss, sondern dann vielleicht Real oder Barca, auch, wenn sie beispielsweise gegen Maccabi Haifa spielen. Das wäre mir trotzdem allemal lieber.

Zitat

Original von Linksaussen
    êigentlich gar nicht so schlimm, wenn ich mir tbv phils szenario anschaue. topspiel wird ja vermutlich immer eins mit deutscher beteiligung sein (bayern - ajax, schalke - fenerbahce z.B.), dabei sind die wahren kracher doch meist andere spiele.

Sehe ich genauso so! :)

Wilhelmshavener HV - TBV Lemgo
    MT Melsungen - VfL Pfullingen/Stuttgart
    FA Göppingen - HSV Hamburg
    Concordia Delitzsch - TuS N-Lübbecke
    HSG Düsseldorf - HSG Nordhorn
    SG Kronau/Östringen - TV Großwallstadt
    GWD Minden-Hannover - VfL Gummersbach
    HSG Wetzlar - SC Magdeburg

Zitat

Original von InesK
    Für das Barca-Spiel lasse ich seinem Freund dem Vortritt.

Willst du dir das wirklich entgehen lassen? :pillepalle: ;)

Zitat

Original von block-o
    Ich habe gerade abgestimmt, und stelle fest, dass 100 % der abgegebenen Stimmen der Meinung sind, dass Flensburg das Rennen macht!

Wen wundert´s? ;)