Ich finde es zwar schade, dass ausgerechnet Pierluigi Collina aufhört, finde es aber gut, dass der Verband es so durchgezogen hat. Letztes Jahr gab es ja schon den Fall Hoyzer. Da war der Sachverhalt zwar ein ganz anderer, aber wenn die Schiedsrichter schon werbung machen müssen, dann doch bitte keine Werbung, bei der man irgendwelche Verbindungen zu Vereinen sehen könnte. Selbst, wenn es auch noch so aus der Luft gegriffen ist. Die Grenzen würden zu schnell verschwimmen.

die berühmteste glatze des fußballs hört auf
-
-
Zitat
Original von härter_schneller
bizarr vor allem, wenn man bedenkt, das der italiensche fußball derzeit von massiven betrugs und korruptions-vorwürfen heimgesucht wird. da wird so eine abstrafung des populärsten sr's europas schon ein risiko für die verbandschefs.Sehe ich auch so. Colina wäre doch aufgrund seines Vertrags beobachtet worden wie kein anderer. Da wäre nichts passiert. Ich könnte mir das bei ihm auch überhaupt nicht vorstellen. Sein Schritt ist aber richtig und nachzuvollziehen.
Gruß Jan
-
Dann müsste aber auch Schiris wie Hernn Merk, der FCK-Mitglied is verbieten inner Buli zu pfeifen weil da ja auch seine Lasuterer sin un dann die Neutralität auch gefährdet sein könnte bzw. er dann auch mit einer besondren Aufmerksamkeit beobachtet werden müsste, oder net? Also ich find die Begründung warum er nimmer Serie-A pfeife darf vollkommen
-
Zitat
Original von Outsider81
Dann müsste aber auch Schiris wie Hernn Merk, der FCK-Mitglied is verbieten inner Buli zu pfeifen weil da ja auch seine Lasuterer sin un dann die Neutralität auch gefährdet sein könnte bzw. er dann auch mit einer besondren Aufmerksamkeit beobachtet werden müsste, oder net?...und jutta ehrmann (+künzig) darf aufgrund ihrer beziehung mit renate wolf keine frauen-erstligaspiele mehr pfeifen...
-
Schade, dass Colina aufhört. Gemeinsam mit Frisk und Merk der beste Schiri der letzten Jahre...
-
Ich finde es auch sehr schade das er auf hört er war wirklich ein sehr guter schiri!
-
Glaubt ihr, dass die Unterschriften-Aktion unter den Clubchefs in Italien Collina zum Rücktritt des Rücktritts bringen???
-
Zitat
Original von Ellob
Glaubt ihr, dass die Unterschriften-Aktion unter den Clubchefs in Italien Collina zum Rücktritt des Rücktritts bringen???
Glaube ich kaum. Da wird er lieber die Kohle von OPEL nehmen. -
Zitat
Original von Steini
Schade, dass Colina aufhört. Gemeinsam mit Frisk und Merk der beste Schiri der letzten Jahre...Wenn ich das so lese müsste der nächste SR der aufhört Merk sein. Was ich aber nicht hoffe.
Denke Collina macht keinen Rücktritt vom Rücktritt, sonst würde er seinen Prinzipien wegschmeißen.
-
Zitat
Original von Dany
Wenn ich das so lese müsste der nächste SR der aufhört Merk sein. Was ich aber nicht hoffe.
Denke Collina macht keinen Rücktritt vom Rücktritt, sonst würde er seinen Prinzipien wegschmeißen.
...und ihm würde viel Kohle flöten gehen. -
alle Präsidenten der 18 1.Ligavereine haben sich für eine Rückkehr ausgesprochen.
Es ist doch ne Sauerrei dem besten Schiri der Welt indirekt zu unterstellen er könnte falsch pfeiffen weil er einen Vertrag mit Opel geschlossen hat.
Ich wäre auch zurückgetreten
-
ich fand er war einfach der beste schiri der welt