Beiträge von Steini

Zitat

Original von Jenny

Nur ne Vermutung ;) aber es könnte evtl daran liegen, dass ein Spiel um Platz 3 bedeuten würde, dass Nordhorn im Halbfinale rausfliegen müsste ;) und das man als Nordhorn Fan dagegen is, is ja doch irgendwie zu verstehen ....:rolleyes:

Hast Recht! Hätte auch von selber drauf kommen können. :D

Das, was am Schluss passierte, hat ja wohl nichts mehr mit Handball zu tun. Lövgren müsste man ein paar Spiele sperren, damit er sich wieder abkühlen kann.

Berge und Solberg sind ja wohl ganz klar stärker einzuschätzen als ein einziger Stefan Lövgren. Klarer Vorteil für Flensburg.
    Bei den Kreisläufern ist Marcus Ahlm zwar der Stärkste von den vieren, aber auch Jonny Jensen spielt klasse im Mittelblock und Sebastian Preiß hat ja schon bei der WM nicht viel gezeigt.

Zitat

Original von matz
    Der NDR zeigte heute im Videotext zum Nord-Derby, dass live aus der Holstenhalle übertragen wird... Ich gehe davon aus, dass die Kieler da nichts verkauft haben?!

Stimmt, ist mir auch aufgefallen.

Zitat

Original von Ide71
    Heut steht auf der Homepage vom Frisch auf:

Wäre echt cool ein Spiel um den dritten Platz. Bekommt man noch ein zusätzliches Spiel für sein Eintrittsgeld geboten.

Durch Ronny Ackermann und Björn Kircheisen gab es heute einen deutschen Doppelsieg in der Nordischen Kombination bei der Nordischen Ski-WM in Oberstdorf.
    Nach zwei Sprüngen von der Normalschanze und dem 15km-Langlauf siegte Ackermann in einem fulminanten Schlussspurt vor Kircheisen und dem Österreicher Felix Gottwald. Für Ackermann ist es bereits der zweite WM-Titel nach seinem Sieg im gleichen Rennen vor zwei Jahren im Val di Fiemme (Italien).

Ich denke, dass die drei Armstrong gemeinsam schlagen können, wenn sie sich abwechseln beim Attackieren am Berg. So können sie Armstrong zwingen zu reagieren und auf Dauer müde machen.

SCM - Lübbecke 1
    Kiel - Flensburg 2
    Wetzlar - WHV 1
    Gummersbach - Minden 1
    HSV - Post 1
    Göppingen - Lemgo 2
    Pfullingen - Wallau 2
    Nordhorn - Düsseldorf 1
    TVG - TUSEM 2

Obwohl ich Flensburg-Fan bin, muss ich befürchten, dass Kiel Meister wird, weil ich denke, dass sie in Gummersbach bzw. Köln, Nordhorn und Hamburg gewinnen werden. In diesen Spielen hat Flensburg ja bekanntlich seine Punkte gelassen. Das wird vermutlich der Knackpunkt sein.

@THW-Abuc: Du denkst ja wohl nicht ernsthaft, dass Flensburg in Göppingen verlieren wird!