Beiträge von eisbeer
-
-
Bin in einer Parallelwelt auf folgendes Profilbild gestoßen
-
Ich sag dann auch hiermit ab, aus allerdings triftigen Grund.
Wir heiraten knapp 2 Wochen später und werden das Wochenende sicher brauchen, um noch etliche Vorbereitungen zu treffen.
Meikel, aus Erfahrung lass Dir sagen: Bei der Vorbereitung störst Du als Mann nur...feier doch Deinen Junggesellenabschied mit uns in ESA .Achja...ich bin in ESA, aber als Pfeife!
-
Warum sind den bei mir Beiträge verschwunden??
Also Anzahl Beiträge war ich bei einer höheren Zahl. Bei ~2900 jetzt nur noch kanppe 2300?
Woran liegt dies?
Meine erste Vermutung war, dass Beiträge mit Rechtschreibfehlern nicht übernommen werden. Aber dann hat mich die Zahl Deiner noch übriggeblieben etwas irritiertUnd bzgl. des grauen Styles....schade, aber da müssen wir durch.
Dank Euch trotzdem für die Arbeit
-
-
Dankeschön für Glückwünsche!!!
-
-
-
Zitat
Original von S.A.M.
Ich habe heute auch eine Spam-PN bekommen.
Da wollte einer meine E-Mail Adresse haben, damit er mir Bilder schicken kann.
Der hieß favou, oder so ähnlich.Als Chauvi-Präsi war es meine Pflicht, den Spamvorwurf genauer unter die Lupe zu nehmen....und ich muss Euch sagen, die Bilder sind der Hammer *grins*
Spaß beiseite, auch ich wurde Opfer
-
Zitat
Manche Frauen ziehen sich auf Kredit an und gegen bar aus
-
@fhm: muss dir recht geben, die stimmung war der hammer. Wir haben teilweise unsere eigenen Pfiffe nicht gehört!
-
Zitat
Original von Kressman
....Flop:
- Die Wiederholung auf dem Würfel brach immer nach einer Sekunde ab und man konnte nie die entscheidenden Szenen sehen.Somit wird die Stimmung (nach einer Fehl- bzw. Nichtentscheidung ) nicht noch mehr aufgeheizt.
-
Wir fahren morgen mittag los und werden am späten Nachmittag im Nordic Hotel Quartier beziehen.
-
Zitat
Original von eisbeer
zzgl. zu meinen angemeldeten 3 Personen kommen noch 2 weitere - also insgesamt 5.Die Zwei weiteren haben abgesagt...also doch nur Drei....Bis denne!
-
zzgl. zu meinen angemeldeten 3 Personen kommen noch 2 weitere - also insgesamt 5.
-
Bin auch dabei......zzgl. 2 weiteren Pfeifen :d
-
Zitat
Original von BrittaF
Ende November: Volbeat in Oberhausen. Großartig! Wir waren zwar so ganz ohne Piercing oder Tatoos in der Minderheit - haben aber sehr lustige, nette Mit-Flipper kennen gelernt.
.......Geil, hab sie mir auch schon dreimal reingezogen.
Highlight 2010 das Wacken Open Air mit
Iron Maiden,Slayer, uvm -
-
-
Nochmal in Kurzfassung:
Automatiksperre und Passeinzug nur bei einer Disqualifikation wegen Beleidigung und einem Auschluss wegen Tätlichkeit