HE-Treffen beim Final Four in Hamburg

  • Zitat

    Original von Schmiddy


    Da war es wieder...


    ANGST :D


    Ich bin ja auch sehr angst einflößend... :D

    "Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

  • Zitat

    Original von Felix0711
    Ich hatte vor einiger Zeit mal im Chat zugesagt, aber hier noch nicht. Bin auch dabei!


    Bei Facebook ist auch noch keine endgültige Klärung diesbezüglich für die Community erfolgt Felix! :D

  • So das Thema mal wieder hochgeholt. Ich habe jetzt alle auf der Liste die sich hier geäussert haben und E-mails geschrieben haben.
    Bis Samstag den 3.4 habt ihr noch Zeit euch anzumelden damit wir im Feuerstein sagen können wieviele Personen wir werden.
    Vielleicht hat Stenivetter dann auch seinen Kopf sortiert und weiss die Anzahl der Personen der Gummersbacher Fraktion.;)

  • Zitat

    Original von Steffi
    So das Thema mal wieder hochgeholt. Ich habe jetzt alle auf der Liste die sich hier geäussert haben und E-mails geschrieben haben.
    Bis Samstag den 3.4 habt ihr noch Zeit euch anzumelden damit wir im Feuerstein sagen können wieviele Personen wir werden.
    Vielleicht hat Stenivetter dann auch seinen Kopf sortiert und weiss die Anzahl der Personen der Gummersbacher Fraktion.;)


    Hiermit teile ich mit, dass die Stenimaus-Stenivetter-Angeheiratete_Stenis-und-tuencher-Fraktion aus 4 Personen besteht und sich hiermit feste anmeldet!!

  • Hallo Steffi,


    komme auch sehr gerne dazu..bin zwar alleine, trinke und esse aber für zwei..frag Lothar :lol:

    Lieber im stehen sterben als auf Knien zu leben

  • Yes. Kopf ist sortiert (was nichts heissen soll/und das kann in 2 minuten wieder ganz anders aussehen :D :D) aber Stennimaus war ja mal wieder schneller als ich... :wall: Wie immer...


    Ich sage dann mal bis zum 10. und Schöne Ostern!!!

    Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen.
    Männer sind erstaund, woran Frauen sich erinnern.


    (Peter Bamm 1897-1975)

    Einmal editiert, zuletzt von Stenivetter ()

  • Wer von euch ist denn am Freitagabend schon da?

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Zitat

    Original von Felix0711
    Wer von euch ist denn am Freitagabend schon da?


    Hmmmm... Eigentlich bin ich jetzt schon hier. :lol:
    (aber nicht im Feuerstein).


    Bis zum 18.4. ist auch noch Dom, falls jemand noch einen Programmpunkt für Freitag Abend sucht.


    Je nachdem, wie lange meine Fortbildung am Samstag tatsächlich geht, bin ich pünktlich im Feuerstein oder trudel dann eben etwas später ein.

    "Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

    Einmal editiert, zuletzt von Coco ()

  • Zitat

    Original von eisbeer
    zzgl. zu meinen angemeldeten 3 Personen kommen noch 2 weitere - also insgesamt 5.


    Die Zwei weiteren haben abgesagt...also doch nur Drei....Bis denne!


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • Wir fahren morgen mittag los und werden am späten Nachmittag im Nordic Hotel Quartier beziehen.


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • Ich bin morgen gegen 17 Uhr da und steige in meinem Lieblingshotel Baseler Hof ab (gegenüber Finnlandhaus, Esplanade).


    eisbeer: Bin gespannt, ob im Nordic (Domicil?) der Lift inzwischen funktioniert...

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

  • Wir sind im NH-City Hotel, 300 m vom Feuerstein weg.:P

  • Danke für die Orga Steffi & Ingo

    "Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

Anzeige