Moin Allerseits,
da offensichtlich neben den anderen ESA-Threads (was ich sehr schade finde, aber hier nicht Thema sein soll) auch der ESA 2011-Thread gelöscht wurde, setze ich den hier wieder rein!
2./ 3. Juli 2011 in Eisenach! HE Dabei?
Moin Allerseits,
da offensichtlich neben den anderen ESA-Threads (was ich sehr schade finde, aber hier nicht Thema sein soll) auch der ESA 2011-Thread gelöscht wurde, setze ich den hier wieder rein!
2./ 3. Juli 2011 in Eisenach! HE Dabei?
Ich müsste dabei sein
Teddy machst du die Übersicht?
Das "Vereinsheim" müsste vermutlich auch neu aufgebaut werden? (und die Pokalfotos...)
Ich werde bei der Auflage 2011 wahrscheinlich urlaubshalber nicht am Start sein, aber ich bin eh nicht wettbewerbskritisch.
Teddy machst du die Übersicht?
Eher nicht, da ich selber nicht weiß, ob ich dabei sein kann.
Ich sag dann auch hiermit ab, aus allerdings triftigen Grund.
Wir heiraten knapp 2 Wochen später und werden das Wochenende sicher brauchen, um noch etliche Vorbereitungen zu treffen.
Ich sag dann auch hiermit ab, aus allerdings triftigen Grund.
Wir heiraten knapp 2 Wochen später und werden das Wochenende sicher brauchen, um noch etliche Vorbereitungen zu treffen.
Meikel, aus Erfahrung lass Dir sagen: Bei der Vorbereitung störst Du als Mann nur...feier doch Deinen Junggesellenabschied mit uns in ESA .
Achja...ich bin in ESA, aber als Pfeife!
Steffi und Ingo sind auch nicht dabei !
Können wegen beruflichen Verpflichtungen nicht mehr kommen !
Meikel, aus Erfahrung lass Dir sagen: Bei der Vorbereitung störst Du als Mann nur...feier doch Deinen Junggesellenabschied mit uns in ESA .
Achja...ich bin in ESA, aber als Pfeife!
Jau,feier mit uns in ESA...ist immer am besten
Eisbeer,war das wieder ne drohung mit der pfeife???
dieses jahr auf jedesten wieder dabei ein jahr abstinenz ist eindeutig zu lange
So ein Mist, jetzt ist es passiert.
Von den 4 möglichen SR-Lehrgangsterminen können mein Partner und ich nur am ESA-Wochenende.
So Leid es mir tut, aber ich muss dieses Jahr für ESA absagen. *heul*
Hallo zusammen, folgende Mail hat mich erreicht. Da ich ja nicht dabei sein kann, sollte sich jemand um die Anmeldung etc kümmern.
ZitatAlles anzeigenFanclub - Turnier 2011 in Eisenach am 02.07. und 03.07.2011
Hallo Handballfreunde!
Immer noch nicht genug vom Handball? Dann nehmt den Ball doch bei unserem 9. Fanclub-Turnier selbst in die Hand und zeigt uns wo die Wartburg steht! Die Werner-Aßmann-Halle soll beben und die reinste Handballhölle werden!
Wir laden Euch ganz herzlich dazu ein!
Am Samstag, den 02.07.2011 bis 10.00 Uhr heißen wir Euch im Sportkomplex Werner-Aßmann-Halle willkommen. Um 11.00 Uhr ist Anpfiff des ersten Handballvergleiches. Wie die abendliche Feier verläuft, hängt ganz allein von Eurer tatkräftigen Partylaune ab. Sonntagmorgen ab 8.30 Uhr gibt es wie immer ein Frühstück und das Turnier wird gegen 10.00 Uhr fortgesetzt.
Das Startgeld beläuft sich auf 100 €, von denen Ihr 70 € nach erfolgter Teilnahme zurückbekommt.
Wir bitten Euch, uns Bescheid zu geben, ob Ihr teilnehmen könnt oder nicht. Die Überweisung des Startgeldes sollte bis spätestens 30.04.2011 erfolgt sein. (Reihenfolge der Überweisungen ausschlaggebend für Teilnahme)
Die Übernachtung findet in Zelten statt. Wer natürlich im Hotel oder in einer Pension übernachten möchte, kann sich unter http://www.eisenach-online.de informieren.
Wir freuen uns riesig Euch auf unserem Turnier begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit sportlichem Gruß
Eurer BSG-Motor-Eisenach-Fanclub
Ich kann nun mein "wahrscheinlich nicht dabei" zu einem "definitiv nicht dabei" machen.
hmmm das sieht ja ziemlich mau aus dieses jahr =( also ich hätte wohl zeit
Und ich muss es nochmal abklären. Ob jemand meine Mannschaft betreuen kann. Geb aber nochmal bescheid.
bisher haben gemeldet und überwiesen
Augustdorf
Dessau
Solingen
Hildesheim
Nettelstedt
Schenklengefeld
Flensburg
Eisenach
Göppingen
gemeldet aber noch ohne Überweisung
Gensungen
Bärenbande (Spielgemeinschaft aus HE/GWD)
Schade dass die HE in diesem Jahr keine Mannschaft stellen kann.
Müsst bei den 12 651 Mitgliedern mal wieder frisches Blut für eure Mannschaft generieren.
Wäre schön mal wieder ein paar neue Gesichter begrüßen zu dürfen.
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder mit der HE.
Dieses Jahr ist (zumindest bei mir) eben schon Urlaubszeit.
Bärenbande (Spielgemeinschaft aus HE/GWD)
Das muss ich jetzt mal kurz klarstellen. Die HE hat mit der Spielgemeinschaft an sich nichts zu tun, es sind Freunde von André aus Minden, die eine Mannschaft stellen. Jasmin und ich gehören eben dazu, aber das war es dann auch schon wieder.
Ich werde leider dieses Jahr wahrscheinlich nicht nach ESA fahren.
http://www.youtube.com/watch?v…re=player_embedded#at=229
Eine Interessante Zusammenstellung der Gruppe 3!!!:-)
bin auch wieder raus blöde arbeit