ZitatOriginal von Arcosh
Schloss Horneck, Gundelsheim
Beiträge von eisbeer
-
-
-
Württemberg?
Bayern? -
Franken? (ob nun Heilbronn-Franken oder der Landstrich in Bayern ist mir da zunächst mal wurscht)
Hessen? -
Burg?
Kloster?
Privatbesitz? -
Zitat
Original von Arcosh
Mist, da war eisbeer etwas schneller.War auch einfach, man brauchte nur den Dateinamen zu googlen
-
Rattenfänger von Hameln?
-
Zitat
Original von ck
am 20.ten ist es endlich soweitHammerFall - any means necessary
dann gibt den neuen longplayer
Du wartest nicht allein
Der Hammer ist, dass sie am 16.03. in Stuttgart-Filderstadt spielen, gleichzeitig aber auch das Amon Amarth-Konzert im LKA-Stuttgart stattfindet.
Ganz schlechtes Timing -
Northern Kings - Kiss from a Rose
Northern Kings - I should be so lucky
Endlich mal eine Version dieses Kylie Minogue-Liedes, die man anhören kann.
Das komplette Album Rethroned von Northern Kings ist leider derzeit nur in Finnland erhältlich, auch bei itunes kann man es nur erwerben, wenn man einen finnischen account bzw. eine finnische Kreditkarte hat.
Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich legal an die Platte komme, ohne sie in Finnland bestellen zu müssen?
-
-
Zitat
Original von Mini
Biss zum Ende der Nacht von Stephenie MeyerDann war es ja ein erfolgreicher Valentinstag
Und denk(t) dran: "Jakob darf man beißen........"
-
Zitat
Original von Felix0711
... und man wird listig abgedrängt, weil die Leute einfach frech weiterbreschen statt bei einem Hindernis anzuhalten...Endlich ein Fahrzeugführer, der sich als Hindernis outet.
Einsicht ist der schnellste Weg zur Besserung
-
Zitat
Original von RiddlerGE
...Andere Situationen, die ich mir da denken kann: Einwurf, Schneller Mitte.
Auch hier sind die Regeln eindeutig und im Gegensatz zum fehlerhaften Abwurf sogar mit Ballbesitzwechsel zu bestrafen. Darf da der Schiedrichter auch mal "übersehen"?In diesem Sinne
Gruß aus dem Pott
Gib mir mal bitte den Regelbezug zu Ballbesitzwechsel bei fehlerhaftem Einwurf (nicht angepfiffen).
-
Es wird ja auch nicht der Abwehrversuch, sondern der Griff in den Unterleib bestraft!
-
Zitat
Original von dieKleine
Ich habe einen neuen LieblingsfilmTwilight ist so toll
Mer gibt es nicht zu sagen
Jepp, der zweite Teil ist auch schon in Arbeit und der 4.Teil des Buches kommt am Valentinstag auf Deutsch raus. Die englische Version liest gra meine Frau.
-
Zitat
Original von kreislaeufer_69
huhuich habe mir in berlin eine umhängertasche von kingz gekauft und jetzt ist sie leider kaputtgegangen und ich will sie mir noch einmal kaufen...doch leider finde ich sie nicht und auch überhaupt nix ähnliches von der marke..ich hab letztens die tasche mal bei einem mädchen in der stadt gesehen...aber ich finde sie im internet einfach nicht und nach berlin komme ich auch nicht mehr
danke für die hilfe
Hä?, im Internet findet man doch ein Haufen Mädchen
Spaß beiseite, stell doch mal ein Bild von der Tasche rein!
-
-
Andersherum: nur im Jugendbereich ist die Anzahl der Spiele pro Wochenende reglementiert. Als Erwachsener bist Du selbst für dich und deine Gesundheit verantwortlich.
-
Dann muss also z.B. ein FW, der ohne vorherige Spielunterbrechung, bei 29:58 in der eigenen Hälfte ausgeführt wird und sich bei 30:00 noch in der Luft befindet, wiederholt werden?
-
Wenn der FW angepfiffen war, muss grundsätzlich die Wirkung des Wurfes abgewartet werden => Wdhl. des FW
Ansonsten Spielende!
Ich habe noch eine 9. Variante.
Mannschaft A hat nur noch den FW-Schützen auf dem Feld. Direkter FW wird angepfiffen und die Wurfkuh hämmert mit aller Wucht den Ball ans Gebälk. Von dort prallt der Ball ab, fliegt ca. 30m über das komplette Spielfeld und landet im Tor von A. Zählt das Tor?