Du könntest einen Gegner bitten, schnell den Torraum zu betreten und den Ball zu spielen => FW für Euch
Spaß beiseite, es gibt keine Möglichkeit den FW zu verhindern außer auf Kosten eines Torerfolg für die Gegner bzw. "Eckball"
Du könntest einen Gegner bitten, schnell den Torraum zu betreten und den Ball zu spielen => FW für Euch
Spaß beiseite, es gibt keine Möglichkeit den FW zu verhindern außer auf Kosten eines Torerfolg für die Gegner bzw. "Eckball"
Wer spricht denn hier von Mogelei?
Auslosung 2005/6
SC Magdeburg - MT Melsungen
Bayer Dormagen - THW Kiel
Kronau/Östringen - VFL Gummersbach
TSV Hannover-Burgdorf - HSV Hamburg
Auslosung 2006/7
RNL - Düsseldorf
Lemgo - Kiel okay, das war mal ne schwerere Aufgabe
WHV - Flensburg
Hamburg - Magdeburg
Auslosung 2007/8
THW Kiel - TSG Friesenheim
HSV Hamburg - VFL Gummersbach
Düsseldorf - Nordhorn
Rhein-Neckar-Löwen - Hannover/Burgdorf
1. meint der Zuschauer, dass er mit bezahlen des Eintritts das Recht erworben hat, die SR zu beschimpfen/beleidigen und 2. bekommen die SR doch eine gute finanzielle Entschädigung, womit das abgegolten ist.
Machen kann man gar nichts, aber es ist mal schön zu hören, dasss es die eigene Mannschaft stört.
wie kann man das Verhalten der Fans beeinflussen?
1. Gespräch (durch das Verhalten könnten die SR unterbewusst in fraglichen Situationen ja gegen Euch pfeifen )
2. Kontakt zu den Fans einstellen
3. Hallenverbot bei Heimspielen
Geil, endlich mal andere Mannschaften mit D'dorf, Minden und Wetzlar beim Final4 .........kein Kommentar
Meine zwei Lieblingscovers
Die Version des Scorpions-Engtanz-Klassikers beginnt ganz sachte. Doch nach dem Lacher bekommt man ein Lied zu hören, bei dem jede schlechte Laune davonfliegt.
Sonata Arctica - Still Loving You
ZitatOriginal von HBW B+W
Was genau ist eigentlich der Unterschied von Tätlichkeit und Ausschluss und unter welchen Bedingungen wird das entschieden?? Darf das einfach der Schiedsrichter entscheiden??
Eine Tätlichkeit eines Spielers führt zu einem Ausschluss (genaueres im Regelwerk bzw. Regelforum), wo soll da ein Unterschied sein?
ZitatOriginal von Lord Vader
Keine Sorge ich konvertiere nicht - so viel Stolz habe ich
Und wieder ein Beweis, dass sich Stolz und Intelligenz nicht zwingend bedingen
ZitatDieses Video ist nicht mehr verfügbar!
Kleines Update:
14.12.2008 Rofa Ludwigsburg - Volbeat
21.01.2009 Rofa Ludwigsburg - Grave Digger
23.01.2009 Filharmonie, S-Filderstadt - Edguy
25.01.2009 Rofa Ludwigsburg - Kissing' Dynamite (TIPP!!!!)
04.02.2009 Rofa Ludwigsburg - Axel Rudi Pell
16.03.2009 LKA Longhorn, Stuttgart - Full of Hate mit AMON AMARTH, OBITUARY,LEGION OF THE DAMNED and KEEP OF KALESSIN
11.05.2009 Festhalle Frankfurt - Metallica
30.07.-02.08.2009 W:O:A mit Hammerfall, Volbeat, Amon Amarth. Motörhead, InExtremo uvm
to be continued
Die Schadenfreude der anderen Bottwartäler bzgl. des Spieles war schon groß und das Foto mit der Anzeigentafel zur HZ machte gestern Abend die Runde
1 x posten hätte doch gereicht. Hier Torwart-Gegenstoß-Problematik wird doch schon diskutiert
Außerdem bitte nicht den ganzen Artikel von hw.com kopieren und reinstellen, sondern vllt nur einen Absatz und dann verlinken. Danke
@Mods: Bitte schließen.
....... und wenn man einen A8 hat
ZitatAlles anzeigenOriginal von Uwe aus LD
Da die Halbzeitpause nicht zur Spielzeit gehört und somit die Tätlichkeit außerhalb der Spielzeit "nur" mit Rot zu betrafen ist (+Bericht)
Fettung von mir
Aus der Unterscheidung zwischen "Spielzeit" einerseits und "Halbzeitpause" andererseits ergibt sich, dass die Halbzeit nicht zur Spielzeit gehört.
Gruß Uwe
Einspruch!!!!!!
16:13
Zur Spielzeit zählen alle Pausen, die Verlängerungen, Time-outs, sowie für den Fall der 16:6 auch alle Entscheidungsverfahren (z.B. 7-m-Werfen).
ZitatOriginal von Jenny
Großartig
Du machst Dich....... bald kommst auch du auf die dunkle Seite der Macht
so früh am morgen.........
Wenn der Ball innerhalb und der Spieler außerhalb ist und der Spieler sich dadurch einen Vorteil verschafft, ist auf Freiwurf zu entscheiden. Regel 7:10
Der TW führt den Abwurf aus - Regel 12:2
ZitatOriginal von Ronaldo, etwas geändert
Wham - Last Christmas
Irgendjemand müsste dafür umgebracht werden...
ZitatOriginal von ck
fangen wir am besten mit dir, wegen der einstellung des links, an![]()
Für mich gehört das Lied zu Weihnachten, wie "Dinner for one" zu Sylvester
b2t:
HammerFall - Detroit City Rock
M.M.n. eine gelungene Coverversion des Kiss-Classicers
ZitatOriginal von Micha
Ist man dazu verpflichtet? (Ernsthafte Frage)
Wenn man zB begnadigt werden will, sollte man es müssen. Schließlich will man ja etwas
ZitatOriginal von jensnoh25
....ne, jetzt mal im ernst. auf der einen seite finde ich die bestrafung in ordnung, auf der anderen seite kann ich aber auch die spieler verstehen, denn was kann die mannschaft für die marode vereinsführung.
ZitatOriginal von tobi_m
....
Nein, mal im Ernst, die Spieler können nichts dafür, aber wenn dein Arbeitgeber wirtschaftlichen Unfug baut, kannst du auch nichts dafür, aber deine Firma wird trotzdem bestraft (oder geht direkt pleite, und davor will die HBL die Vereine ja eigentlich beschützen). So ist das nunmal, und ich finde, man kann nicht mehr Geld ausgeben als man hat! Das ist 1. unsportlich, 2. unfair den Sponsoren UND den Spielern gegenüber und außerdem groß fahrlässig!! .....
Wieso nehmen alle (viele) nur die Mannschaft/Spieler in Schutz? - Würden die nicht so hohe, teilweise überzogene Gehaltsforderungen haben, liese es sich für die Vereinsführung bzw. Management leichter wirtschaften