Gibt's eigentlich schon was neues aus Gummersbach, wer Nachfolger von Stojanovic wird?
Beiträge von Kevin -
-
-
Sprem hats ja schon mal gut beim TuS gefallen, kann gerne nochmal zurückkommen
-
Was Hamburg bisher in der CL gezeigt hat, ist eine Schande für Deutschland
-
Zitat
Original von meteokoebes
Sein neues Gehalt soll 3,5 Millionen Kronen (470.000 Euro) betragen. Damit wäre er der teuerste Spieler in der Geschichte der dänischen Liga.Quelle: u.a. http://www.haandbold.com/
Für das Gehalt würd ich sogar in Afghanistan spielen^^ -
Für mich stellt sich jetzt die Frage: Wann muss Skibbe gehen?
Heute haben wir nur wegen ihm verloren. Wenn man zur Halbzet 1-0 führt und dann für Kießling (St) mit Toure einen Verteidiger ist es klar dass dann in der zweiten Halbzeit nix mehr nach vorne läuft. Man kann zu Hause doch nicht bei einer 1-0 Führung die ganze Zeit mauern. Aber unter Skibbe spielen wir keinen schönen Offensiv-Fussball wie früher mehr, sondern einen defensiven Angsthasen-Fussball. Skibbe scheint auch kein vernünftiges System einzufallen, da er fast bei jedem Spiel es wechselt. SKIBBE RAUS!
-
Anke Engelke??? omg
-
Soa, bin dann bis zum 11.10. im Urlaub in Südspanien
-
-
Da es jetzt die Original-Lizenzen gibt, werd ich mir das Spiel auch holen.
-
Robert Enke vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 trauert um seine Tochter Lara. Die Zweijährige starb am Morgen in der medizinischen Hochschule Hannover, nachdem im Anschluss an eine Operation am Gehör Komplikationen aufgetreten waren. Das teilte Enkes Berater Jörg Neblung mit. Lara litt seit ihrer Geburt an Herzproblemen.
Quelle: Bild
Mein herzlichstes Beileid!
Sowas ist traurig und ungerecht. Mit 2 Jahren hat sie die Welt noch garnicht richtig gesehen. Ich wünsche der Familie Enke für die nächste Zeit viel Kraft. Mir tut das unendlich leid...Eine Art Kondolenzbuch:
http://forum.hannover96.de/vie…hp?p=4267552&sid=#4267552 -
Ach, schade hätte so gerne beim 1.FC K*ln gespielt
Hätten wir ja wieder 3-0 gewonnen^^
Jetzt geht's nach Duisburg. Auf jeden Fall eine lösbare Aufgabe!
-
Ich will gar nicht wissen, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn bei Wetzlar Golic und Kaufmann mitgespielt hätten...
Zwei wichtige Punkte geholt - mehr nicht
-
Was will der TuS denn mit Blecic?
-
was ist denn nun mit dem Spiel???
-
Da wird einem erstmal richtig klar, auf was für einen wunderschönen Planet wir leben
-
Hamburg raus, Bremen raus einfach nur geil
Leverkusen zwar mit grottenschlechter Leistung in Koblenz, aber weiter ist weiter (wenn auch erst im Elfmeterscheißen)
Damit ist Lev jetzt der große Favorit neben Bayern und Schalke auf den DFB-Pokal
-
>Hallo,
>falls noch mal IRGENDJEMAND sagt, Suchmaschinen funktionieren
>NICHT richtig:
>
>1. Geh auf Google (http://www.google.de)
>2. Gib "FAILURE" ein (heißt auf deutsch... Versager) Noch nicht
>bestätigen!!!!!!
>3. Klick auf "Gut Glück" (Button neben "Suchen")
>4. Schau was passiert!
>5. Verbreite diese Anweisung, bevor die Google-Leute das ändern
>müssen.Dass der George W. Bush da unter Versager zu finden ist :D:D:D
-
Wo gibts denn die aktuellen Zwischenstände?
-
Zitat
Original von Igglem vor !
Hoffen wir mal auf den gleichen Effekt bei der Handball WM !
Die meisten Handball-Stars spielen doch schon längst in Deutschland -
Mit Ljuboja einen Abzocker und Sorin einen Söldner geholt. Aus der starker Mannschaftlichengeschlossenheit wirds wohl in dieser Saison nix beim HSV.
Verstehe sowieso nicht, warum Sorin geholt wurde. Mit Atouba haben sie schon einen starken LV und einer von den beiden wird dann wohl immer auf der Bank sitzen müssen.