Der ultimative Urlaubsthread

• Sooo,vor ner Viertel Stunde wieder heim gekommen - und es war klasse!! Die Messe war's Geld wirklich wert; Grade was an neuer Software vorgestellt wurde...
    Und wo sonst kann man einfach mal an ein 400mm-Objektiv mit f1.8 ran und mal testen? Das Ding is mal sowas von Hammer schnell! :)
    Oder das Nikon 200-400mm-Objektiv....Bloß kosten die Sachen auch leider dem entsprechend....Aber es lohnt sich auf jeden Fall fürn Profibereich! Holen werd ich's mir aber trotzdem nicht;mein 70-200m f 2.8 reichte bisher immer für das was ich mache;)

Für alle, die sich dafür interessieren - in 2 Jahren zur nächsten hingehen!

Und ja,Heike, meine Kamera funzt noch immer;) Beweise kann ich dir gerne mal per Mail schicken wenn du willst;)

• :hi:
    Ich bin zur Zeit in Oberursel bei Frankfurt. Kroatien war wunderschön: Tolles Wetter, super Gruppe, schöne Gegend und alles, was sonst zu einer Kursfahrt dazu gehört, war auch dabei :D

Jetzt noch ein paar Tage hier und dann bin ich auch mal wieder zuhause...

• Hier hat heute sogar die Kantine Urlaub und mein Auto ist das einzige auf dem Parkplatz. Irgendwas hab ich falsch gemacht...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Hier hat heute sogar die Kantine Urlaub und mein Auto ist das einzige auf dem Parkplatz.

Komischer Name für eine Kollegin......Kan Tine :nein: :nein::D

Zitat

Original von Felix0711
    Irgendwas hab ich falsch gemacht...

Das fragst Du Dich aber nicht erst seit heute, oder? :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Ich melde mich wieder zurück!

Warmes, besseres Wetter als im verregneten Köln..

Morgen geht dann der Stress mit der 13-jährigen Praktikantin los ;(

• Seit einer Stunde bin ich auch aus nem 5-Tage Urlaub wieder zurück :) ... war mal wieder sehr schön am anderen Ende von Deutschland :)

• Zitat

Original von Jenny
    Seit einer Stunde bin ich auch aus nem 5-Tage Urlaub wieder zurück :) ... war mal wieder sehr schön am anderen Ende von Deutschland :)

Du warst ja bestimmt wieder nicht ganz am anderen Ende von Deutschland. Da isses nämlich noch viel schöner :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• So melde mich auch mal wieder aus meinem "Urlaub" zurück :D
    Hab die letzten 5 Tage im Schwarzwald verbracht und musste aufs I-Net verzichten :( Notebook ist in Reparatur....

• Und endlich bin ich auch wieder daheim im schönen NRW.
    Ich habe nach der nicht zu toppenden Kursfahrt in Kroatien noch ein paar schöne Tage in Frankfurt und Umgebung verbracht. Und obwohl die S-Bahn durch mich reich geworden ist, habe ich zuhause erst einmal die Innenstadt besucht. :D

Zwei Tage werde ich nun hier genießen, bis ich Samstagmorgen nach Bremen fahre.

• Bin auch aus Berlin zurück, zwar schon seit Dienstag spät abends, aber hatte bisher noch keine Zeit.
    Es war wieder mal sehr schön. Habe mir wieder viel von Berlin angesehen. Samstag nachmittag das Deutsche Museum für Technik und Sonntag das Jüdische Museum, beide sehr zu empfehlen.Am Sonntag bin ich auch noch vom Alex bis zum Schloss Bellvue gelaufen, danach taten mir die Füsse gut weh, wie eigentlich jeden Tag in Berlin.
    Montag haben wir eine Tour vom Berliner Unterwelten e.V. mitgemacht, Tour 2 "Vom Flakturm zum Trümmerberg" ebenfalls zu empfehlen und sehr beeindruckend. Dienstag gab es zum Abschluss noch eine 2 1/2 Stundenfahrt mit dem Schiff über den Wannsee und die Havel.

• so in einer halben stunde geht´s ab nach Frankfurt an den Flughafen nach Antalya/Kemer bis 24.10.06.

cya :tschau:

• Nix Urlaub - Seminar! :rolleyes: Von Sonntag bis Dienstag gehts ab nach Noordwijkershout - kurz hinter Amsterdam. Um 8.40 Uhr gehts los - zum Glück wird uns Nachts ne Stunde geschenkt...

• so - ich bin mal wieder ( ;) ) im "Urlaub" bei meinem Schatz!b :love:
    Am Dienstag steht dann erst einmal Europa-Park mit abends der SWR3 Halloween Party an... *freu*

Bis Donnerstag :)

Liebe Grüße aus der Ortenau
    Simone

• Abwesend vom 17. - 21.11 und dann wieder vom 23. - 27.11 :) ...dann gehts mal wieder in Süden :) ich freu mich :)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

• Habe jetzt erstmal Wochenende und bin dann ab 16.11.2006 für etwa 2 Wochen im Rheumakrankenhaus Bad Kreuznach :)

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

Einmal editiert, zuletzt von Hexe2004 ()

• Zitat

Original von Hexe2004
    Habe jetzt erstmal Wochenende und bin dann ab 16.11.2006 für etwa 2 Wochen im Rheumakrankenhaus Bad Kreuznach :)

Kurschatten? :lol: ;)

Anzeige