Beiträge von Nighttrain61

    Nantes wird Briet dieses Jahr nicht gehen lassen, sondern frühestens 27. Die müssen schon den Abgang von Minne in diesem Jahr verkraften und den haben sie auch nicht früher gehen lassen, obwohl der Abgang schon seit Anfang 25 feststeht.

    + dem Abgang von Bos. Ich tippe auch auf 2027.

    Wenn auf der Position nicht doch noch etwas passiert wird die Wahrscheinlichkeit, daß Mem und Pytlick mindestens in ihrer ersten Saison EL spielen immer größer. Im Tor sehe ich eine Schwächung weil Simo nicht 1:1 ersetzt wird und HL sieht es ja auch nicht besser aus (im Moment).

    Mit Verlaub, der spielt noch immer in Melsungen.;)

    Wieso sollten die Moderatoren und Kommentatoren für die Liga arbeiten? Sie haben Verträge mit den jeweiligen Sender für die sie als Moderator, Feldreporter oder Kommentator unterwegs sind.

    Jepp und der Sender DYN hat scheinbar Null Qualitätskontrolle bei den Moderatoren. Man erwartet ja keinen Ernst Huberty, Dieter Kürten, Harry Valerien etc. aber wenn man sich das schreckliche Gestöhne, Geblöke und Gegrunze beim CL Finale anhören muss, ist das notentechnisch schon eine glatte 6.

    Als Nutzer ist man quasi genötigt auf Atmo zu schalten. Qualitätsstandards scheint es keine zu geben. Theoretisch könnte man auch den O-Ton in einer Kneipe dafür nutzen.

    El Capitano ist z.B. eine positive Ausnahme. Ich finde es schade, dass fachlich bei vielen kaum was sinnvolles rüberkommt. Daher nutzt man DYN am besten nur um sich die Spiele anzusehen ohne Kommentar.

    Ich weiss, es hört sich überspitzt an, mag auch ein wenig sein aber es ist sehr enttäuschend, was da teilweise fachlich von sich gegeben wird.

    Dazu kommt noch das ganze elendige Fanboy Gehabe. Vielleicht schreibe ich das auch nur weil z.B. die MT, Erlangen und andere keine Lobby haben. Weil K73 z.B. Eisenach toll findet, wird nur über die tollen Eisenacher nebst ihrem so tollen Publikum berichtet. Keiner hinterfragt mal ob der eine oder andere Fan einer gegnerischen Mannschaft den Besuch dort auch so doll empfindet. Neutral zu berichten, hat bis auf einige Ausnahmen noch nie geklappt.

    Ich schrieb ja schon einmal, ich würde mir gern Frau Sattler beim kommentieren wünschen und da am liebsten im Duo mit dem Experten Goggi. Wie wäre es mal damit liebes DYN Team?

    Vielleicht bringt er ihn ja mit...;)

    Veszprém-Star Nedim Remili schwärmt regelrecht über ihn: „Er ist ein Wissenschaftler des Handballs. Er kennt dieses Spiel sehr gut. Und er stellt sich sehr auf seine Spieler ein. Sein Engagement ist seine wichtigste Eigenschaft im Handball. Diese Hingabe, die er hat – das ist wirklich beeindruckend.” 

    Remili fügt aber auch hinzu: „Manchmal macht er uns fertig, weil er mehr als wir in das Spiel steckt.” – also ein Trainer, der extrem hohe Ansprüche stellt und seine Spieler fordert.

    Ja die Fantasie, mir fällt dann aber auch gleich wieder der uralte Kanervalssong ein: Wer soll das bezahlen, wer hat soviel....

    Ein Top Deal wäre Remili für Skippy zu tauschen. Das wären mehrere Fliegen mit einer Klatsche. Remili ist RR ein Ass und spielt ebenso gut RM. Er könnte im Duo oder Wechsel mit Makuc spielen und dazu Köster, Ankermann und Madsen. Da wäre man sehr gut aufgestellt.

    Aber ich glaube ich fantasiere zuviel:/

    Welche der Ablösen ist höher? Die für Skippy oder die für Pascual?

    Pascual ist doch eigentlich gescheitert in Ungarn. Wieder nix mit FF in der CL und schon gar nicht ein CL Sieg. Sprach man im Frühjahr nicht von Gehaltskürzungen dort, wegen mieser Leistungen. Ausserdem ist er doch auch noch Ägyptens Nationaltrainer wenn ich nicht irre.

    Nächste Frage wäre, was wollen die mit Stars gespickten Ungarn mit Skippy?

    Remili kann Abwehr deutlich besser als Ivan, insofern wäre Nedim wertvoller😅 aber FIFA-Modus aus. Finde ja das andere schon iwie seltsam, befremdlich, keine Ahnung, sie man es ausdrücken soll - überraschend vielleicht 🤔

    Remili kannst du blind nehmen. Martinovic ist ein Wandergeselle, ob dies immer so gut ins Team passt? Ausserdem hast du Recht, dass Remili defensiv besser ist.

    Die Karre steht mit einem Rad im Graben und sitzt auf. So isses. Bei der MTM durften wir jahrelang auch die Ergebnisse einer verfehlten Kaderplanung nebst sinnlosen Trainerwechseln bewundern. Irgendwann sind wir den Pfosten am Ruder endlich losgeworden, danach ging es langsam aber stetig bergauf nachdem der Kader umgebaut worden ist.

    Das war der Verdienst von u.a. Axel G. mit seiner MT Deutschland. Die MT war das Lachblatt der Liga. Da haben alle gefrotzelt und das meist zu Recht. Erst Parrondo gemeinsam mit Michi Allendorf haben das Schiff langsam wieder auf den ersehnten Kurs gebracht. Das hat aber seine Zeit gebraucht etwa 3 Jahre. Jetzt fährt Parrondo die Ernte ein.

    Vielleicht schafft ja der THW ähnliches, um wieder in ruhigere erfolgreichere Gewässer zu gelangen.