Ohje jetzt gibts ne Rutsche für Melsungen und in Berlin nix zu feiern.
Beiträge von Nighttrain61
-
-
Der junge Stefansson macht auf Melsunger Seite ein gutes Spiel. 21 Tore am Wochenende und nun auch schon 3 Tore und zwei 7m gezogen. Die Melsunger Abwehr bekommt keinen Zugriff und man fragt sich was ist mit Darmoul und Mensing wo bleiben die offensiv? Schonung für Porto? Das Spiel geht heute locker an Flensburg. Ohne Kristopans und Enderleit auf RR haben die keine Chance.
-
Ha ha ha 3 kleine Melsungerlein

-
Bisher ein Krampfspiel. Die Schiris mögen Melsungen scheinbar auch nicht so sehr. Kristopans bekommt den Ellenbogen ins Gesicht. Trotz Video passiert nichts. Paar Minuten später anderherum kleine Berührung von Mandic gibts 2 Min. Was wohl Rheiner dazu sagt
? -
Und vor allem: Wenn sie alle Bob nicht leiden können, wäre es doch viel cleverer, ihm nicht exakt das zu geben, was er (auch) mit seinen Outfits bezweckt: Aufmerksamkeit.

Man kann bei Bob sehr gut ambivalent betrachten. Für seine Arbeit die er mit der Jugend leistet gehört ihm ein Denkmal gebaut! Was er sich aber mit Siewert geleistet hat, die Art und Weise finde ich zum
P.S. seine Bekleidung ist sein Geschmack, den ich nicht teile aber da sollte man Toleranz beweisen. -
Der will doch ganz sicher bei der Familie bleiben....
Was willst du denn mit dem alten Trainer, der mag sicher kein Weckewerk und Griebenschmalz, da spielt die Galle nicht mehr mit
. Da macht der Vorschlag von kuestentanne viel mehr Sinn. -
Die internationalen Plätze sind weit weg und wird man auch nicht mittelfristig erreichen, absteigen wird man aber auch nicht.
habe ich wenn man soweit in die Zukunft schauen kann. -
Festtag
-
Matschke hat sie geschliffen.
Nein, bisher nur angeschliffen. Der Feinschliff erfolgt noch

-
Mir gefielen die Beine der Eiskunstläuferinnen aber besser.
Im Vergleich zu den Pferdehufen der Eishockeyspieler liegst du das sicherlich nicht verkehrt

-
Talant Dushebajev ist vorhin als Trainer von Kielce mit sofortiger Wirkung zurückgetreten 😱😱
Der wäre als Trainer in Kiel sicher sehr interessant. Aber ich sehe das eher als Fata Morgana. Frankreich zu retten wird wohl vorgehen.
-
Elias fällt "auf unbestimmte Zeit" aus.
https://www.handball-world.news/artikel/einfac…letzung-1212930Shit, der Unterschiedsspieler in der Offensive. Das trifft den THW mächtig hart. Auch von mir schnelle und gute Besserung.
-
-
Göppingen wird auch in absehbarer Zeit keine EL spielen !
Das würde ich nicht unterschreiben.
-
Auch kommt uns zugute dass die Stimmung im Team sehr gut zu sein scheint und dass jeder für jeden kämpft. Auch das ist mit die Arbeit des Trainers.
Dazu kommt noch, dass man nicht auf sogenannte Stars vertraut sondern den Jungen die Chance gibt. Buchele, Newel, Neudeck und Co., auch Pregler und später Beneke blühen auf, da man ihnen vertraut. Sicher wird Göppingen in absehbarer Zeit keine CL spielen. Dennoch ist die positive Entwicklung noch nicht zu Ende, sondern steht nur am Anfang.
-
Offiziell ist glaub ich immer noch nichts, aber wenn man den Stuttgarter Nachrichten trauen kann, zieht es ihn nach Griechenland zu Olympiakos Piräus
Zu Savvas Savvas und Julius Kühn

-
Germknödel
-
Manschaftsentwicklung wird erwartet und nicht durchspielen mit nahezu nur einem Angriff-Abwehrwechsel.
Aus meiner Sicht wird die zweite Reihe vergessen und die erste Reihe verheiztTja und ewig grüßt das Murmeltier. Bei der SG wurde seinerzeit ähnlich agiert. Ich glaub da wurden damals Gotte und Co. "quasi zerschlissen".
-
Und die Einschätzung, dass Gidsel "einfach in die Abwehr springt..." ebenfalls nicht. Tut er nicht.
Sorry tut er oft und wenn man ihm auf den Fuss getreten wird, fliegt meist sein Kopf in den Nacken. Aber er ist ja kein Einzelfall. Trotzdem wertet diese Schauspielerei von etlichen Spielern die Sportart nicht besonders auf.
P.S. Berlin hat gestern verdient gewonnen, nicht wegen Gidsel, sondern weil Milo Extraklasse gehalten hat. -
Wenn Bob den Pullover ein wenig verlängern lässt, kann er ihn als goldenes Kleid tragen. Das wäre dann das passende Outfit nach einem Sieg im Champions League Finale!

Wo denkst du hin, das wäre zu wenig, dazu kommt dann noch die Goldkrone