Beiträge von Nighttrain61

Ach was. Hab 13,99 pro Monat anstatt 19,99 bezahlt. Bekommt doch jeder, der ein bestehendes Jahresabo wieder um 1 Jahr verlängert. Dafür bekommt man doch die Mail von DYN und dann noch eine, wo ne Uhr den Countdown bis zum Ablauf des Angebots anzeigt.

Jupp kann ich so bestätigen.

Das vereinseigene Forum hätte zu jetzigen Zeiten sicherlich nicht geschlossen werden müssen !

In Magdeburg läuft seit mehreren Jahren alles glatt. Wie es in Magdeburg wirklich aussieht, würde so ne Situation wie in Kiel zeigen,also wenn man 3-4 Jahre der Musik hinterher rennen würde und zwar deutlich.

Magdeburg gewinnt aber gefühlt 90% seiner Spiele, wie soll es da zu Reibungen kommen, auch hier in He ?

Mir gings nicht um Reibungen und dunkle Zeiten in Magdeburg.

Es ging mir eher um die SCM geneigten User hier. Die Jungs sind einfach authentisch und sympathisch.

Für mich ist das eine logische Handlungsweise und hat mit schlau sein, nichts zu tun. Man muß es sich nur leisten können, jemand für 1 Jahr zu beschäftigen, den man eigentlich noch nicht braucht. Das Budget gibt es anscheinend her.

Analog zum SCM, der es sich auch leisten kann, den einen oder anderen Spieler in homöopathischen Dosen einzusetzen.;)

Es gibt sie noch die Fußballtrainer mit A... in der Hose:

Ronald Koeman hat die Verantwortung für das Ausscheiden übernommen und ist von seinem Amt als Bondscoach zurückgetreten.

Aber mit solch einer Entscheidung ginge Nagelsmann wohl Geld flöten - wozu er womöglich nicht bereit ist.

Ich glaube auch das es daran liegen könnte. Ich habe die Tage etwas zwischen 4,8 - 7 Mio. € jährlich gelesen. Das wären bei 2 Jahren Laufzeit lockere 9,6 - 14 Mio. €. Da würde fast jeder auf seinem Posten kleben.

Wozu musste Roberto Garcia Parrondo sein Wort (gegenüber Fans?) geben, den Vertrag zu erfüllen?

Er hat es mehrfach getan, als im Februar die Gerüchte mit Paris hochkochten und er von DYN dahingehend befragt wurde. Auch ob schon ein Wechsel in 26 möglich sei. Kannst du gern bei DYN nachschauen. Parrondo hat immer betont, dass er Vertrag bis 27 bei der MT hat. Das glaube ich ihm!

Aber einmal kannst dir schon nen Ruck geben. Kiste Gerstensaft, dass er die CL nicht gewinnen wird, was meinste 8o:bier:

Moin Obo, er hat sie ja mit Vardar schon gewonnen und wird sie mit der MT sicherlich nicht gewinnen können. Mit Paris kommt es auf seinen Kader an. Aber auch da glaub ich nicht wirklich dran. Wenn er dann in 3-4 Jahren euren Benno (der wird dann Nati-Trainer) beim SCM ablöst, könnte ich die Wette evtl. eingehen.:D

Man muss sich nur mal durchlesen, wie bis zum Final 4 über Parrondo hier geschrieben wurde, gerade von den Hardcore MT Fans...

Wäre Parrondo im Halbfinale rausgeflogen, wäre er heute zu 1678% kein Trainer mehr in Melsungen.

Genauso wie Jicha noch Trainer wäre, hätte er das Finale gewonnen.

Jupp ich bin kein Hardcore aber ich ich war auch für eine Veränderung in Sachen Parrondo. Diese grusligen Spiele in Flensburg oder auch in Mannheim etc. Parrondo hat uns alle positiv gefoppt. Der hat die SG im Semifinale sowas von genäht, das war Meisterklasse. Niemals hätte ich auf einen EL Sieg der MT gewettet.

Da sieht man mal wieder, wie falsch man liegen kann. Parrondo hat alles richtig gemacht.

Aber die meisten freuen sich ebenso auf Siewert, der andere Schwerpunkte setzen wird.

Wie schon geschrieben, würde ich gern Parrondo und Siewert einmal in einem Podcast zum Thema Handball erleben.:)

Vielleicht laufen ja aktuell Verhandlungen über die Höhe der Ablöse. Ohne Aufhebung kann Paris nicht ab sofort verpflichten

Ich bin nicht Obo und wette um Bier. Aber Parrondo hat quasi sein Wort gegeben, dass er bis Juni 2027 bei der MT bleibt. Ich glaube ihm das.

Solche Verhandlungen mag es im Vorfeld gegeben haben aber mittlerweile ist der Drops gelutscht.

Hoj Elite hat den Andersson Bruder zum Trainer gemacht. Madsen kommt erst 2027 zu Hoj Elite. Paris hat Parrondo ab 2027 angekündigt und Siewert einen Vertrag als Trainer bei der MT ab 2027.

Wie der Rasendoc oben geschrieben hat, wird Parrondo sicher keine lame duck bei der MT. Er hat Geschichte geschrieben und will sicherlich die Früchte seiner Arbeit in der kommenden Saison geniessen.

Ist dir mal aufgefallen, dass dein Glas immer halbleer ist? Halbvoll gibts bei dir nicht oder? Wenn man dich mit Argumenten nagelt, weichst du aus oder zündest woanders eine Nebelkerze.

Wenn es nach diesem Post von dir ginge, würden in Deutschland in ein paar Generationen die Lichter ausgehen oder die Leute wieder in Höhlen wohnen.

Was soll dieser abstruse Vergleich mit Schule, Noten und Fussballnationalmannschaft? Wenn dir das Schulsystem nicht gefällt, bist du hier verkehrt. In solchen Angelegenheiten ist das jeweilige Kultusministerium zuständig.:hi:

Wer wirklich ohne Frust und gekreuzte Finger hinterm Rücken das Aus gegen Paraguay schon gesehen hat, der muss ein echter Seher sein. Ein echtes Fußvall-Genie.

Schau mal #641 war nach dem Ecuador Spiel. Da habe ich einen Sieg gegen Paraguay schon angezweifelt. Hat aber nix mit Genie zu tun.;)

Vielleicht erspart man sich ein Popo versohlen gegen Frankreich bereits am Montag?

Volle Zustimmung! Aus meiner Sicht war die Nominierung von Neuer ein Riesenfehler. Da hat sich Nagelsmann komplett verzockt.

Da liegst du goldrichtig. Es hat in der jüngeren Vergangenheit nie etwas gebracht zurückgetretene Nationalspieler zurückzuholen.

Mir fallen da Völler, Matthäus, Müller, Hummels, Kroos, Neuer ein. Bei keinem Turnier hat es Erfolg gebracht.