Beiträge von Nighttrain61

    Du denkst nur an Essen. Das tut deiner Gesundheit nicht gut. In unserem Alter empfiehlt sich FdH + mehr Bewegung, statt Couch und Essen:bier:

    Bei den Temperaturen der letzten Tage schmeckts auch nicht so recht.:lol:

    Wobei ungarisches Gulasch + Bierchen nicht zu verachten ist;)

    Aber du liegst schon richtig, weniger ist mehr und der alte Holzmichl muss noch ein paar Jährchen funzen. Deswegen gehts morgen früh zum MRT, die Wirbel machen grad mal wieder Stress.:rolleyes:

    Da stimme ich dir, TVM, voll zu, für mich war heute der schlimmste Tag innerhalb der letzten vier. Die trockene Hitze der drei davor belastete mich kaum.

    Stimme ich mit ein. Hohe Luftfeuchtigkeit und Schwüle sind viel ätzender als Bullenhitze.

    Moin ihr macht euch einen Kopp über ungelegte Eier.:)

    Das Saisonziel 26/27 wurde seitens des Vereins bisher nicht formuliert, also ist alles noch reiner Spekulatius.

    Aber man hat einen Golla, D. Dujshebaev und Sigrist neu im Kader. Da wird schon die eine oder andere Überraschung drin sein.

    Dass Parrondo vorzeitig nach ein paar Niederlagen geht,kann ich mir nicht vorstellen, da es keine Niederlagenserie geben wird.:D

    Ihr macht mich noch wahnsinnig :wall:

    Cool down, es ist bestimmt Briet;).

    Wenn ich mich recht erinnere, hatte die MT die Verpflichtung von Golla auf ähnliche Weise angekündigt.

    Ausserdem würde es für die MT in der CL auch ein bisschen einfacher, wenn nach Minne, Bos nun auch Briet den Verein verlässt.

    Am Ende hat Parrondo immer einen Schattentrainer in Melsungen sitzen. Der Druck wird sehr hoch sein, läuft es mal paar Spiele nicht, ist es einfach für die Veranworltichen zu reagieren.

    Ich finde die Situation nicht optimal und hätte mir einen Wechsel in dem Sommer gewünscht und somit eine klare Linie !

    Aber natürlich ist es besser jetzt in Ruhe zu planen und den Kader mit Siewert zu planen, wie erst einen Trainer im kommenden Frühjahr zu verplifchten

    Das sind zwei Handballtrainer die sicherlich miteinander gesprochen haben, sich abgestimmt haben, sich respektieren etc. Aber du hast Recht, wenn man ein paar Spiele verliert, wird sehr schnell mal der Ruf nach Trainerwechsel laut. Ob das Ganze ein Fehler war, wissen wir erst hinterher. Daher ist es wichtig gut in die Saison zu starten. Ein Sieg in Berlin wäre da schon hilfreich.

    Mit den Neuzugängen hat man sich gegenüber der abgelaufenen Saison verstärkt. Wenn der verfluchte Verletzungsteufel nicht wieder so zuschlägt wird die MT zwischen P1 bis P5 mitspielen und sich dort etablieren. Die Voraussetzungen sind gut.

    Arcosh du liegst mit deinem ersten Absatz sicher richtig. Mit genialer Schachzug hatte ich eher den Move gemeint, schon jetzt einen Top Trainer für nächste Saison zu holen, dessen Aufgabe es u.a. ist den Kader ab 2027 zusammenzubauen. Du hast sicherlich das Interview mit ihm gelesen. Da soll etwas Neues und sehr Spannendes entstehen. Auch in der Region Kassel, siehe neue Aufgaben von Finn Lemke etc.

    Durch den Gewinn der EL hat man zusätzlich eine sehr positive Aufbruchstimmung geschaffen. Wann gab es die jemals? Ob das letztlich klappt wird sich zeigen. Mögliche Risiken hast du ja aufgezeigt.

    Ist auch völlig Wumpe. Er ist hier und bei der MT. Das zählt. Gute Arbeit 👏🏻

    Es war einfach ein genialer Schachzug Jaron Siewert schon jetzt zu engagieren. Man hat im Hintergrund gewerkelt und die richtigen Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt. Damit hatten nur wenige gerechnet.