? der hat ein schwarzes Shirt an und was sagt das aus?
Beiträge von Nighttrain61
-
-
Absolut. Das wäre auch keine Sensation.
Die Frage ist nur, ob das Tuchels Chefs und die englischen Kuschelmedien auch so sportlich sehen.
Die waren unter Southgate 2 x im EM Finale und haben Tuchel als seinen Nachfolger bestimmt. Da werden zwar die Medien Rummel machen, wenn es gegen Mexiko nicht klappt aber seinen Job wird er nicht los.
-
Mal wieder 1 Sprung in der Platte.
Nö zuviel Bananen gefrühstückt, gibt nicht nur im Darm Verstopfung

-
Überlege mal. Da kommste selber drauf.
Es ist aber erstmal nur eine steile These.
Die Engländer schiessen nicht so schnell

-
Na gut, dann in 90 min. Oder 120.
Wieso?
-
Wäre Rubin nix für die Füchse für das eine Jahr oder haben die schon jemand fest an der Angel?
-
Wenn ich z. B. vom Götz während des Spiels genug habe, was relativ früh vorkommt, dreh ich ihn ab, also seinen Kommentar.
Der versucht sich z.Zt. bei der Konkurrenz (Prime) in Wimbedon am Tennis kommentieren.
-
Muss man immer alles an Titeln messen ?
Natürlich streben wir alle nach Titeln, aber was nützt mir ein überraschender Titel wenn die Basis trotzdem nicht vorhanden ist. Siehe z.b. Griechenland mit Otto oder Deutschland 2014.
Was Frankreich seit jeher für Spieler hervorbringt, ist herausragend.
Frankreich hat eine sehr gute Mannschaft und spielt sehr guten Fussball. Soweit stimme ich zu.
Aber was hat dich denn geritten? Otto´s Maurertruppe mit den Weltmeistern 2014 zu vergleichen sagt mir, dass du mit Verlaub keine Ahnung hast.
Ab wann beginnt bei dir "seit jeher"? Wann hat Frankreich den ersten Titel gewonnen? Wie lange war da zwischenzeitlich Pause? Sie hatten einen Platini und einen Zidane schön und gut aber überleg mal wen die Deutschen so alles hatten. Beginne mit Beckenbauer.
-
Sag ich ja, uns fehlen die Superstars!
Ich hab da mal eine Frage. Wie definierst du den Superstar im Unterschied zu einem Weltklassespieler?
-
Das denke ich tatsächlich nicht, da die Rhein Necker Löwen schon länger sich mit einer kurzfristigen Lösung beschäftigt haben. Schon bevor jonsson done war. Ich denke das es hier eher darum geht ein bisschen Geld zu sparen und mit Verkäufen (Heymann) noch mehr Geld einzunehmen.
Sind die Gelben Löwen denn so klamm? Was passiert denn, wenn man Rubin nicht bekommt? Es hiess ja mal, dass er zurück in die Schweiz wollte. Holen sie dann ggf. den verletzungsanfälligen Cavalcanti? Der hat ja z.Zt. auch keinen Vertrag.
Oder man klopft beim THW an, wegen einer Leihe von Ankermann. Der braucht Minuten und Praxis ohne Ende. Nach einem Jahr könnte man dann ja ggf. Jonsson bekommen. Aber ob man da im Gegensatz zu Heymann so viel Geld spart?
-
Aus meiner Sicht holte man dann einen schlechteren Spieler als man abgab. Zudem passt der als Keuler nicht in das System von Machula. Von der Abwehr Rubins habe ebenso nicht viel. Daher in meinen Augen schwer nachvollziehbar
Da stimme ich dir gerne zu. Rubin ist eine "Wurfkuh". Der Basti ist da variabler und kann auch Mittelblock sehr gut. Für Rubin wäre es nach dem TVB, wo er zuletzt gut in der Offensive ins System Kaufmann reinkam, ggf. auch ein Rückschritt. Beides keine win Situation.
Da hat sich RNL ziemlich ins Knie geschossen.
-
Das wäre ein enormer Rückschritt - kann ich nicht nachvollziehen
Für wen?
-
Ach was. Hab 13,99 pro Monat anstatt 19,99 bezahlt. Bekommt doch jeder, der ein bestehendes Jahresabo wieder um 1 Jahr verlängert. Dafür bekommt man doch die Mail von DYN und dann noch eine, wo ne Uhr den Countdown bis zum Ablauf des Angebots anzeigt.
Jupp kann ich so bestätigen.
-
Das vereinseigene Forum hätte zu jetzigen Zeiten sicherlich nicht geschlossen werden müssen !
In Magdeburg läuft seit mehreren Jahren alles glatt. Wie es in Magdeburg wirklich aussieht, würde so ne Situation wie in Kiel zeigen,also wenn man 3-4 Jahre der Musik hinterher rennen würde und zwar deutlich.
Magdeburg gewinnt aber gefühlt 90% seiner Spiele, wie soll es da zu Reibungen kommen, auch hier in He ?
Mir gings nicht um Reibungen und dunkle Zeiten in Magdeburg.
Es ging mir eher um die SCM geneigten User hier. Die Jungs sind einfach authentisch und sympathisch.
-
Hab grad mein Abo für 1 weiteres Jahr verlängert, kurz vor Ablauf des unmoralischen Angebots.
Ist das jetzt so wie bei Sky, nur lange genug warten, dann fallen die Preise?
-
Razzia beim DFB, kam grad in den Nachrichten. Geht wohl um Tickets bei der EM 2024.
-
herrlich, dir scheint das Lesen im SCM-Thread gut zu tun.Das weisst du doch, ihr seid einfach ein netter, fairer und sympathischer Haufen.

-
Für mich ist das eine logische Handlungsweise und hat mit schlau sein, nichts zu tun. Man muß es sich nur leisten können, jemand für 1 Jahr zu beschäftigen, den man eigentlich noch nicht braucht. Das Budget gibt es anscheinend her.
Analog zum SCM, der es sich auch leisten kann, den einen oder anderen Spieler in homöopathischen Dosen einzusetzen.

-
Es gibt sie noch die Fußballtrainer mit A... in der Hose:
Ronald Koeman hat die Verantwortung für das Ausscheiden übernommen und ist von seinem Amt als Bondscoach zurückgetreten.
Aber mit solch einer Entscheidung ginge Nagelsmann wohl Geld flöten - wozu er womöglich nicht bereit ist.Ich glaube auch das es daran liegen könnte. Ich habe die Tage etwas zwischen 4,8 - 7 Mio. € jährlich gelesen. Das wären bei 2 Jahren Laufzeit lockere 9,6 - 14 Mio. €. Da würde fast jeder auf seinem Posten kleben.
-
Wozu musste Roberto Garcia Parrondo sein Wort (gegenüber Fans?) geben, den Vertrag zu erfüllen?
Er hat es mehrfach getan, als im Februar die Gerüchte mit Paris hochkochten und er von DYN dahingehend befragt wurde. Auch ob schon ein Wechsel in 26 möglich sei. Kannst du gern bei DYN nachschauen. Parrondo hat immer betont, dass er Vertrag bis 27 bei der MT hat. Das glaube ich ihm!