Wie befürchtet ein Grottenkick. Paraguay spielt wie Italien in den 70 igern, hinten dicht machen und vorn hilft die löchrige Abwehr der Deutschen.
Zu statisch, zu langsam und ideenlos in der Offensive.
Wie befürchtet ein Grottenkick. Paraguay spielt wie Italien in den 70 igern, hinten dicht machen und vorn hilft die löchrige Abwehr der Deutschen.
Zu statisch, zu langsam und ideenlos in der Offensive.
Du denkst nur an Essen. Das tut deiner Gesundheit nicht gut. In unserem Alter empfiehlt sich FdH + mehr Bewegung, statt Couch und Essen
Bei den Temperaturen der letzten Tage schmeckts auch nicht so recht.![]()
Wobei ungarisches Gulasch + Bierchen nicht zu verachten ist![]()
Aber du liegst schon richtig, weniger ist mehr und der alte Holzmichl muss noch ein paar Jährchen funzen. Deswegen gehts morgen früh zum MRT, die Wirbel machen grad mal wieder Stress.![]()
Da stimme ich dir, TVM, voll zu, für mich war heute der schlimmste Tag innerhalb der letzten vier. Die trockene Hitze der drei davor belastete mich kaum.
Stimme ich mit ein. Hohe Luftfeuchtigkeit und Schwüle sind viel ätzender als Bullenhitze.
WM 90 Deutschland vs Niederlande, schon vergessen
Als das orange Lama das Tante Käthchen bespukte.
Nikola Portner für 3 Jahre zu Szeged. Als Gerücht kam es ja schon länger, seit vorhin nun auch offiziell
Gratulation dort gibt es gutes Essen und auch ne Stange Geld. Ich wünsche ihm viel Erfolg.
Moin ihr macht euch einen Kopp über ungelegte Eier.![]()
Das Saisonziel 26/27 wurde seitens des Vereins bisher nicht formuliert, also ist alles noch reiner Spekulatius.
Aber man hat einen Golla, D. Dujshebaev und Sigrist neu im Kader. Da wird schon die eine oder andere Überraschung drin sein.
Dass Parrondo vorzeitig nach ein paar Niederlagen geht,kann ich mir nicht vorstellen, da es keine Niederlagenserie geben wird.![]()
Pferdekoppel
Germanenschatz
Personalausweis
Kollektion welcher Art? Fleisch- und Wurstwaren? Die SCM-Bockwurst bekommt Konkurrenz? Gerücht, Hummel steigt bei Halberstädter ein ...
Die Halberstädter sind wirklich lecker.
Aberglaube
Ist nun mal so. Die beiden Personalien sind offensichtlich miteinander verknüpft. Da wird ordentlich Kohle von Nordbaden an die Elbe und von dort an die Loire fließen.Falls es so kommt.
Neckar, Rhein, Elbe und Loire, fliesst die Kohle da stromabwärts oder aufwärts?![]()
Ich gehe auch mal davon aus, dass wir relativ wenig Gerüchte von neuen Spielern vorab hören werden. Ich bin gespannt, aus welcher Ecke die dann gekrochen kommen
Du meinst für 27/28 oder?
Für 26/27 ist der Kader lt. Larsson trotz CL komplett.
Ihr macht mich noch wahnsinnig
Cool down, es ist bestimmt Briet
.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte die MT die Verpflichtung von Golla auf ähnliche Weise angekündigt.
Ausserdem würde es für die MT in der CL auch ein bisschen einfacher, wenn nach Minne, Bos nun auch Briet den Verein verlässt.
Ich wäre gern mal dabei, wenn die über Handball reden. Warum sollten die beiden also nicht sogar voneinander lernen und die MT profitieren?
Das mal als Podcast zu erleben, dafür würde ich gern Eintritt zahlen.![]()
Am Ende hat Parrondo immer einen Schattentrainer in Melsungen sitzen. Der Druck wird sehr hoch sein, läuft es mal paar Spiele nicht, ist es einfach für die Veranworltichen zu reagieren.
Ich finde die Situation nicht optimal und hätte mir einen Wechsel in dem Sommer gewünscht und somit eine klare Linie !
Aber natürlich ist es besser jetzt in Ruhe zu planen und den Kader mit Siewert zu planen, wie erst einen Trainer im kommenden Frühjahr zu verplifchten
Das sind zwei Handballtrainer die sicherlich miteinander gesprochen haben, sich abgestimmt haben, sich respektieren etc. Aber du hast Recht, wenn man ein paar Spiele verliert, wird sehr schnell mal der Ruf nach Trainerwechsel laut. Ob das Ganze ein Fehler war, wissen wir erst hinterher. Daher ist es wichtig gut in die Saison zu starten. Ein Sieg in Berlin wäre da schon hilfreich.
Mit den Neuzugängen hat man sich gegenüber der abgelaufenen Saison verstärkt. Wenn der verfluchte Verletzungsteufel nicht wieder so zuschlägt wird die MT zwischen P1 bis P5 mitspielen und sich dort etablieren. Die Voraussetzungen sind gut.
Arcosh du liegst mit deinem ersten Absatz sicher richtig. Mit genialer Schachzug hatte ich eher den Move gemeint, schon jetzt einen Top Trainer für nächste Saison zu holen, dessen Aufgabe es u.a. ist den Kader ab 2027 zusammenzubauen. Du hast sicherlich das Interview mit ihm gelesen. Da soll etwas Neues und sehr Spannendes entstehen. Auch in der Region Kassel, siehe neue Aufgaben von Finn Lemke etc.
Durch den Gewinn der EL hat man zusätzlich eine sehr positive Aufbruchstimmung geschaffen. Wann gab es die jemals? Ob das letztlich klappt wird sich zeigen. Mögliche Risiken hast du ja aufgezeigt.
Formalausbildung
Gewürzkuchen
Ist auch völlig Wumpe. Er ist hier und bei der MT. Das zählt. Gute Arbeit 👏🏻
Es war einfach ein genialer Schachzug Jaron Siewert schon jetzt zu engagieren. Man hat im Hintergrund gewerkelt und die richtigen Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt. Damit hatten nur wenige gerechnet.