Die Kaderplanung fällt eigentlich in das Ressort von Jesper Larsson. Wenn Siewert Cheftrainer wird, gibt es sehr wahrscheinlich keinen Nachfolger für seine aktuelle Aufgabe bei der MT.
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Für mich ist das eine logische Handlungsweise und hat mit schlau sein, nichts zu tun. Man muß es sich nur leisten können, jemand für 1 Jahr zu beschäftigen, den man eigentlich noch nicht braucht. Das Budget gibt es anscheinend her.
Analog zum SCM, der es sich auch leisten kann, den einen oder anderen Spieler in homöopathischen Dosen einzusetzen.

-
Analog zum SCM, der es sich auch leisten kann, den einen oder anderen Spieler in homöopathischen Dosen einzusetzen.

herrlich, dir scheint das Lesen im SCM-Thread gut zu tun. -
Moin Obo, er hat sie ja mit Vardar schon gewonnen und wird sie mit der MT sicherlich nicht gewinnen können. Mit Paris kommt es auf seinen Kader an. Aber auch da glaub ich nicht wirklich dran. Wenn er dann in 3-4 Jahren euren Benno (der wird dann Nati-Trainer) beim SCM ablöst, könnte ich die Wette evtl. eingehen.

Das ist claaro. Ich meinte ja, in diesem 1 Jahr bei der MT, wo er die Ernte einfahren wird
Aber dass Benno Nati-Trainer wird, ist ausgeschlossen. Da würd ich ohne zu zögern drauf setzen. -
herrlich, dir scheint das Lesen im SCM-Thread gut zu tun.Das weisst du doch, ihr seid einfach ein netter, fairer und sympathischer Haufen.

-
Das weisst du doch, ihr einfach ein netter, fairer und sympathischer Haufen.

Das vereinseigene Forum hätte zu jetzigen Zeiten sicherlich nicht geschlossen werden müssen !
In Magdeburg läuft seit mehreren Jahren alles glatt. Wie es in Magdeburg wirklich aussieht, würde so ne Situation wie in Kiel zeigen,also wenn man 3-4 Jahre der Musik hinterher rennen würde und zwar deutlich.
Magdeburg gewinnt aber gefühlt 90% seiner Spiele, wie soll es da zu Reibungen kommen, auch hier in He ?
-
Magdeburg gewinnt aber gefühlt 90% seiner Spiele, wie soll es da zu Reibungen kommen, auch hier in He ?
Sag niemals nie. Dass der THW nun dort ist wo er ist, hat auch kein Enthusiast vor 10 Jahren gedacht.
-
Die Frage ist halt, was will man in Melsungen eigentlich erreichen?
Ziel CL Teilnahme, sprich Platz 1 oder 2 ?
Oder reicht ein Platz im Cup der Verlierer?
Warum nennst du es so? Ist weder geistreich noch irgendwie lustig. Ist doch schön, dass es noch Vereine gibt, die genug Demut haben sich über eine Teilnahme an der EL zu freuen. Nicht für alle Fanlager ist so etwas selbstverständlich.
-
Das vereinseigene Forum hätte zu jetzigen Zeiten sicherlich nicht geschlossen werden müssen !
In Magdeburg läuft seit mehreren Jahren alles glatt. Wie es in Magdeburg wirklich aussieht, würde so ne Situation wie in Kiel zeigen,also wenn man 3-4 Jahre der Musik hinterher rennen würde und zwar deutlich.
Schätzchen, solch Situation und schlimmer mit beinahe kompletter Dunkelheit hat man in Magdeburg doch durchlaufen und in der Folge lief der SCM der Musik deutlich länger als nur 3-4 Jahre hinterher. Da schlugen auch die Wogen (nicht nur im vereinseigenem Forum, auch in der Halle) höher, als bei stürmischem Wind im Skagerrak. Darum sind wir jetzt ja hier, weil die Verantwortlichen des Vereins dann irgendwann genug hatten und dem Forum das Licht ausgeknipsten.
-
Mir gings nicht um Reibungen und dunkle Zeiten in Magdeburg.
Es ging mir eher um die SCM geneigten User hier. Die Jungs sind einfach authentisch und sympathisch.
-
Die Alibi-Aufgabe für ihn, dient ja nur dazu, ihn halbwegs sinnvoll zu beschäftigen, bis er Cheftrainer wird.
Da Du dich bei uns nicht auskennst, kann man Dir diesen Absatz nicht übel nehmen und dir deine Vermutung lassen.Ich sage dir jedoch, der Umbau der Jugend inklusive der neuen Konzepte fordert mächtig Arbeit. Da ist nichts Alibi. Es ist super das er Finn dort unterstützten kann. Es geht um Kooperationspartner / Vereine usw.
Genauso soll eine neue Spielweise implementiert werden und der „Parrondo“ Kader verändert. Auch hier ist es nicht schlecht, das Siewert mit Larsson den Kaderumbau voran treibt. -
Cucurella hat auch die Fronten gewechselt

Der hat auch die Sportart gewechselt..

-