• Mich freut die Verlängerung mit DYN. Trotz aller Kritik, die ich hier auch äußere bzgl. Kommentatoren und diverser technischer Defizite, ist der Vertrag sehr wichtig was die Sichtbarkeit der HBL auch über die DYN-Plattform hinaus angeht. Wenn ich sehe, wie oft mir die HBL und auch die BBL, die mich gar nicht interessiert, in irgendwelchen Medien mit von DYN produziertem Material begegnen und dies vergleiche mit der DEL, die immer noch bei Magenta festhängt, so fällt auf, dass diese medial fast gar nicht mehr vorkommt.

Ich hoffe aber auf technische und redaktionelle Verbesserungen, die meiner Meinung nach unumgänglich sind.

• Mich freut die Verlängerung mit DYN. Trotz aller Kritik, die ich hier auch äußere bzgl. Kommentatoren und diverser technischer Defizite, ist der Vertrag sehr wichtig was die Sichtbarkeit der HBL auch über die DYN-Plattform hinaus angeht. Wenn ich sehe, wie oft mir die HBL und auch die BBL, die mich gar nicht interessiert, in irgendwelchen Medien mit von DYN produziertem Material begegnen und dies vergleiche mit der DEL, die immer noch bei Magenta festhängt, so fällt auf, dass diese medial fast gar nicht mehr vorkommt.

Ich hoffe aber auf technische und redaktionelle Verbesserungen, die meiner Meinung nach unumgänglich sind.

Mich freut es auch, weil ich damit weiterhin Handball sehen kann, wann und wo ich will, noch dazu zu einem äußert günstigen Preis bzgl. des Umfangs, welchen DYN liefert. Das bietet aktuell kein anderer Dienst und das gab es vor DYN eben auch noch nicht.

Was die redaktionelle Seite betrifft, so ist sie mir nicht so wichtig. Wenn ich z. B. vom Götz während des Spiels genug habe, was relativ früh vorkommt, dreh ich ihn ab, also seinen Kommentar. Andere abendfüllende Formate rund um den Handball, brauch ich persönlich auch nicht. Ich will die Spiele sehen und die Interviews danach. Damit bin ich an sich zufrieden. Ich bin nicht Rheiner, dass ich da unbedingten Wert auf kritische, bohrende Fragen durch die Interviewer lege. MIr reicht das so aus.

Und was die Technik betrifft, also die Übertragungen, da ist längst nicht alles perfekt, aber ich bin positiv überrascht, weil ich mit viel mehr Störungen gerechnet hatte. Insgesamt, wenn es so weiter geht, ist DYN für mich als Fan ein enormer Gewinn im Vergleich zur Zeit vor DYN.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn ich z. B. vom Götz während des Spiels genug habe, was relativ früh vorkommt, dreh ich ihn ab, also seinen Kommentar.

Der versucht sich z.Zt. bei der Konkurrenz (Prime) in Wimbedon am Tennis kommentieren.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.