Beiträge von Nighttrain61

Zeige mir einen Trainer in der Bundesliga, der freiwillig ein Spiel verlieren will......:lol:.

Außer vielleicht Parondo heute......

Du weisst doch was ich meine, das letzte Spiel, es geht um nix mehr, Spieler werden verabschiedet. Da hat man in der Vergangenheit zu Saisonende schon öfter mal eine Überraschung erlebt.;)

Ich will ja nicht böse sein, (;-)) aber irgendwie klingen diese Spielberichte in wenig wie die Deutsche Wochenschau im April 45....

Lt. THW Webseite: "...die zum letzten Mal mit dem "KI-EL 1"-Bus unterwegs zu einer Auswärtspartie waren...". Frage mit welcher Nummer wird man nächste Saison fahren?

Ich will auch nicht "böse" sein und muss dem User Crusty zustimmen. Ein wenig Selbstkritik fehlt da schon.

Gummersbach wird wirklich interessant werden. Muss man auf dem Schirm haben. Allerdings wäre womöglich sogar diese Saison mehr drin gewesen, ohne den Ausfall von Köster. Da bin ich gespannt, wie sie dann nächste Saison performen und wie der THW mit Köster auftritt.

Die Gemengelage beim THW ist prekär. Die werden vielleicht nicht gegen Minden oder Wetzlar verlieren aber mehr auch nicht und haben mehr mit sich, als um einen Titel zu kämpfen.

Goggi wäre der Idealstfall, aber wird Gummersbach nicht verlassen, gerade jetzt in dieser Situation! Da würde wohl auch ein Scheich mit Einem Goldesel nix ändern!

Der wäre schön blöd zum THW zu wechseln. Er hat in Gummersbach seine Arbeit, die ja langsam immer mehr fruchtet, noch lange nicht beendet. Auch der VFL wird nächstes Jahr um die CL mitspielen. Der THW wahrscheinlich nicht.

Da stimme ich dir zu Obo. in der Saison 26/27 wird Gummersbach noch gefestigter, auch ohne Köster aber mit Alex, noch nachdringlicher oben angreifen. Berlin hat ein Übergangsjahr und wird ohne Top HL sicher Probleme bekommen. Der THW wird in Mittelmass versinken. Die streiten nur noch, haben aber kein Konzept. Interessant wird die Situation der SG. Die MT wird ein Überraschungsei, da kann alles oder wenig passieren. Meister wird aber wieder der SCM das ist Fakt.

Nu hör doch mal auf zu jammern. Ein wahrer Champion kann mit Druck umgehen und ihr seid doch jetzt ein Champion. Also macht heut Abend so viel Druck, dass den Pelzigen das Fell um die Ohren fliegt.

Wahre Champions hatten doch gestern in der GETEC im ersten Step schon dafür gesorgt, dass der Druck schon geringer ist:).

Wenn du mich fragst ist es den meisten Leuten nicht sooo wichtig in die CL zu kommen. Hier zählt vorwiegend nur der EL Sieg. Mir ist es auch nicht so wichtig. Ich sehe es wie Simo, sage das die Saison gelaufen ist. Wenn Berlin ohne Gidsel spielt, hauen sie die weg. Wenn Kollege mitspielt wird es nicht klappen.

P.S. nur mal am Rande in Sachen Minden vs. THW lag ich mit meiner Prognose nicht ganz so falsch;)

Nö, MT vs. Füchse ist nicht egal, falls die SG verliert und wenn Gummibach vorher in MD gewonnen hat. Kiel & Lemgo könnten auch noch um Platz 5 spielen am letzten Spieltag. Gummibach könnte theoretisch noch Vize werden. Auch Platz 5 könnte noch für die EL reichen. Hängt vom Ausgang des CL-F4 ab.

Das ist erledigt. Jetzt verliert die SG gegen Eisenach und der Druck ist weg;)

Um nur das zu posten, musstest Du sogar einen Kommentar löschen? Gratuliere!

Manchmal habe ich das Gefühl, dass du deine Unzufriedenheit mit den Leistungen des THW auf einige User hier projiezierst und damit den THW auch noch indirekt verteidigst. Es kommt immer auf die Ansprüche an, die man hat. Deine an den THW sind wie bei den meisten THW Usern recht gross, umso grösser ist die Enttäuschung bei dir. Aber jeder kann hier seine Meinung kund tun. Man muss nicht gleicher Meinung sein. Andere User und deren Ansichten zu werten ist m.E. der falsche Weg. Von dir würde ich mir wünschen, dass du bei den Missständen des THW den Finger mehr in die Wunde legst. Allerdings muss man nicht, wie einige User dies tun, gebetsmühlenartig das immer Gleiche posten, da würde ich dir Recht geben.

Parrondo hat mal einen Spieler zu viel aufs Feld geschickt und das dann beim Kampfgericht angezeigt, um das Spiel zu unterbrechen, weil das in dem Moment taktisch das beste war für die MT. Also, der wird sich was einfallen lassen können.

Wenn ich nicht irre letztes Jahr Rückrunde bei der SG. Spiel wurde mit einem Tor verloren.

Und ja, nochmal, sowohl SG als auch VfL hätten selbst die Hausaufgaben machen müssen, die MT hat mit den ersten vier Plätzen nichts zu tun.

Exakt so ist es.

Ich finde es nach wie vor befremdlich, dass nun ein Fast-Absteiger in der EL spielt und der 7. der Liga wahrscheinlich in der CL. Die ersten Beiden gehen für mich immer in Ordnung, und der Sieger von CL und EL sollte sich auch automatisch wieder qualifizieren aber ansonsten finde ich das albern.

Ich nicht, es ist ein Anreiz für Teams wie die MT, die fast durchweg zwischen 3-9 Verletzte Spieler hatten und so über die Saison Federn lassen mussten. Für den BHC ist es nur legitim, denn wenn ein Bundesligist wie z.B. RNL das Finale verloren hätte, würde kein Hahn nach krähen. Immerhin hat der BHC die MT und den SCM ausgeschaltet, dass ist keine Laufkundschaft. Die Regeln des DHB Pokals waren vorher bekannt. Der Bundesliga Fünfte Kiel hätte es nach deiner Definition auch nicht verdient.