Die Gesichtsausdrücke von Omeyer und Narcisse waren so herrlich bei der Einblendung
Welchen Blick hättest du als Verantwortlicher gehabt? Es war doch eigentlich zum heulen aus Sicht von PSG.![]()
Die Gesichtsausdrücke von Omeyer und Narcisse waren so herrlich bei der Einblendung
Welchen Blick hättest du als Verantwortlicher gehabt? Es war doch eigentlich zum heulen aus Sicht von PSG.![]()
Das es so glatt läuft für den VFL hätte ich nicht gedacht. So ganz langsam entwickelt sich dort eine echte Bundesligamacht. Deshalb ist es umso wichtiger, in der nächsten Saison den Abgang von Köster möglichst gut zu kompensieren.
Ein Kampfspiel das keinen Sieger verdient hat. Wetzlar hat keinen Sprung gemacht, sondern ist nur gehüpft in der Tabelle. Das Remis kann in der Endabrechnung zu wenig gewesen sein.
Zu früh den Fuß vom Gas genommen. Wenn sich das mal nicht rächt.
Merkwürdiger Ton aus Lissabon. Man hört den DYN Kommentator kaum.
Kalarash haut Karalek, reimt sich irgendwie ![]()
Offensichtlich hast du mich nicht verstanden. Das ist doch nicht meine Auffassung, sondern der Trainer des THW flüchtet sich in solche unhaltbaren Ausreden.
Dann tuts mir leid, sorry. Ich hatte das anders gelesen.
Verstehe ich nicht. Das ist doch genau das, was das Volk will. Sonst würden nicht so viele die Blöd und ähnliche Postillen lesen oder dem Podcast vom Handballkönig von Deutschland folgen.
Tja jedem das seine. Wer es braucht, bitte sehr.
Da könnte man, gerade wenn man den Schluss liest auf den Gedanken kommen, das Team spielt gegen den Trainer? Was sagen die MT Insider hier dazu?
Klopperei von Melsungen
Wenn du dies als Klopperei bezeichnest liegst du nicht ganz richtig. Das war Rammelhandball bester Güte. Beide Teams haben einen beschixxenen Ball gespielt. Aber das ist hier eigentlich o.T. Hier gehts um CL und ich bin mal gespannt was die Kollegen nachher aufs Parkett zaubern.
Da geb ich dir ja Recht Obo aber leider passieren sie immer wieder und meist zu den ungünstigsten Zeiten. Daher ist die Kaffeesatzleserei von Kretzsche m.E. eigentlich reiner Quatsch, der eine gewisse Provokation in sich birgt.
Das Ganze steht und fällt u.a. auch an möglichen Verletzungen. Lass mal den Gidsel für 3 Spiele ausfallen. Da will ich sehen wie sie z.B. gegen Kiel, Melsungen oder Flensburg gewinnen. Dies betrifft auch die anderen genannten Teams. Fallen Schlüsselspieler bei der Belastung aus, ist es Essig mit allen Prognosen.
Heute Szeged/Kielce und Sporting/Plock, könnte 2× Gewürge geben. Jedenfalls erwarte ich keinen Handball à la GOG/Nantes, aber lasse mich gern überraschen. In Lissabon sind heute Schulze/Tönnies im Einsatz.
Gewürge mag sein aber es werden sicher enge Spiele, die eine Menge Spannung versprechen .
Welches die Flensburger bei dem vorhandenen und aktuell dazu diskutierten Line-up gar nicht bräuchten. Bereits ein feststehender Rückraum mit Grgic, Möller, Minne, Witzke(?), Kristjansson und Tönnesen hat hohe Qualität. Wenn da Uscins und Briet dazustoßen sollten, würde die nächste Qualitätsstufe erreicht werden. Dazu das Gerücht um Mads Svane Knudsen, wozu da viel Geld raushauen für die Costa-Gang?
Das sehe ich ähnlich, manchmal ist weniger besser und bietet eine gewisse Konstanz die sich "auf Strecke" auszahlt. Die Costa family wäre ein kostspieliges Experiment, mit einer Menge Risiko.
Wer mir bei Nantes positiv auffiel war der Kollege Bos. Der hat grad in der Anfangsphase die Offensive von Nantes dominiert. Da gute RR in der HBL und auch beim THW gesucht sind, sollte man da seinen Focus mal drauflegen.
P.S. vergesst das mit Bos, weiter oben steht ja dass der nach Kielce geht, sorry.
Vielleicht ist Plan B eine Rückkehr von Dissinger oder Kühn in die HBL.![]()
1. April ?
Nö das hat Kretzsche bei Schmiso so erklärt
.
Das wohl evtl. nicht aber ein toller Wirbel von GOG, viel ansehnlicher als manches HBL Rammelspiel.
Freundschaft!
Kretzschmar haut einfach nur Hottakes um der Hottakes willen raus. Was anderes ist das nicht.
Stimmt schon, Substanz haben die wenigsten. Man muss das eher als eine Form der Provokation verstehen, Ernst das sicherlich nicht gemeint. Dass er die Füchse nur auf P 5 sieht, klingt auch wenig glaubhaft.
GOG wirbelt Nantes ganz gut durcheinander +3 zur Pause.