Das ist mir schon bekannt und soll auch keine respektlosigkeit gegenüber der MT darstellen aber die Verletzten der MT als Argument aufzuführen das aber beim THW nicht zu tun passt doch nicht zusammen.
Da fehlten über lange Strecke doch auch PdV, Pekeler, Madsen, Johansson, Skipagotu, Bilyk und Reinkind.
Dann wird aufgeführt, dass nächstes Jahr Golla, Sigrist und Dushebajev dazukommen.
Dass der THW Maluc und Köster als Verstärkung bekommt wird aber ausgelassen
Entschuldigung ich denke es handelt sich um ein Missverständnis. Von meiner Seite aus habe ich sicher nicht die Verletztenmisere beim THW unterschlagen. Denn um die ging es auch gar nicht.
Du hast die MT und deren Leistung bewertet. Meine Ausführungen bezogen sich zu deiner Aufklärung und Information.
Was die von dir angesprochene mangelnde Historie angeht, kann ich nicht nachvollziehen. Dem THW oder auch Minden nützen irgendwelche deutschen Meisterschaften aus der Vergangenheit aktuell rein gar nichts.
Das du noch immer enttäuscht bist, dass der THW gegen die MT das EL Finale verloren hat, kann ich nachvollziehen. Das ging mir im vergangenen Jahr nach der Niederlage im DHB Finale gegen den THW ähnlich.
Mit den Neuzugängen zur neuen Saison und der Rückkehr aller Verletzter ist der THW sicherlich wieder in der Lage um die Ligaspitze mitzuspielen. Dazu gehören aber auch der SCM, die Füchse, die SG, der VFL und auch wenn du es anders siehst die MT Melsungen.