Und in Kassel?
Bewölkt aber Warm ![]()
Und in Kassel?
Bewölkt aber Warm ![]()
Wieso holen die RNL einen Jim G und nicht Witzke ?
Was will man bitte mit Jim Gottfridsson? Seine Zeit ist doch längst abgelaufen
Maik‘s Liebling!
Bewölkt aber Warm
Hier um Kiel herum ist es heute noch recht ungemütlich....
Und Hanning hat gesagt, dass es ok wäre !
Und genau das nehme ich ihm nicht ab. Und wenn er es wirklich so meint, halte ich es für fahrlässig.
Meine SG-Prognose:
17.07. Trainingstart
22.-26.07. Trainingslager in Schweden
27.07. Medizincheck
Meine SG-Prognose:
17.07. Trainingstart
22.-26.07. Trainingslager in Schweden
27.07. Medizincheck
Findet ein Medizincheck nicht vor dem Trainingsstart statt, zumindest bei GWD Minden ist es so und ich bin der Meinung, dass es auch sinnvoller wäre.
Hier um Kiel herum ist es heute noch recht ungemütlich....
Und wie ist das Wetter ![]()
Findet ein Medizincheck nicht vor dem Trainingsstart statt, zumindest bei GWD Minden ist es so und ich bin der Meinung, dass es auch sinnvoller wäre.
Kenne ich auch so bei Flensburg, aber eventuell ist dieser Termin ein bisl komplexer?
Und wie ist das Wetter
Ebenso und recht pustig. Im Wochenverlauf soll es deutlich besser werden. Und pünktlich zur Kieler Woche richtig sommerlich.
Beim THW hat sich der Rauch bis dahin ja vielleicht auch schon verzogen....
Nach der Leistung am Wochenende von Makuc prognostiziere ich mal, das der THW mit Jicha weitermacht, die beiden neuen werden es schon richten.
Und wenn dann erst Madsen wiederkommt und natürlich sofort 100% liefert geht die Organisation direkt in die CL
Ich haue mal einen raus und sage, dass Jicha von Dujshebaev abgelöst wird und dass entweder Johansson oder Skippy ebenfalls gehen wird.
Nach der Leistung am Wochenende von Makuc prognostiziere ich mal, das der THW mit Jicha weitermacht, die beiden neuen werden es schon richten.
Und wenn dann erst Madsen wiederkommt und natürlich sofort 100% liefert geht die Organisation direkt in die CL
Interessanterweise tendieren die Fans der Konkurrenz eher zu einem Jicha-Verbleib und die Kieler Fans zu einem Trainerwechsel. ![]()
Freundschaft!
Ich haue mal einen raus und sage, dass Jicha von Dujshebaev abgelöst wird und dass entweder Johansson oder Skippy ebenfalls gehen wird.
Wenn das auch wieder nicht stimmt, ernenne ich Dich zum Kieler Ehren-Obo.
Interessanterweise tendieren die Fans der Konkurrenz eher zu einem Jicha-Verbleib und die Kieler Fans zu einem Trainerwechsel.
Sein Aus scheint ja bereits beschlossene Sache zu sein.
Interessanterweise tendieren die Fans der Konkurrenz eher zu einem Jicha-Verbleib und die Kieler Fans zu einem Trainerwechsel.
Ein Schelm, der böses (oder strategisches) dabei denken könnte 😅😅
Mimi Kraus ist ein Fachmann in Sachen Handball.
vom 11.09.2025 in HW
"Und ich bin mir sicher, dass die Füchse jetzt Probleme haben werden, überhaupt unter die ersten vier zu kommen."
Sein Niveau ist ja bekannt.
...ähem mit Verlaub was hat das mit Sommerpause zu tun? Sind doch uralte und gelutschte Kamellen.
1. Pytlick wechselt diesen Sommer noch zu den Füchsen, Flensburg dann noch einen Nachfolger, der weder Däne noch Portugiese ist.
2. Magdeburg verpflichtet noch einen Rechtshänder für den Rückraum.
3. Kiel verpflichtet noch einen Linkshänder für den Rückraum.
Ich hoffe noch immer, dass Elvar Örn Jónsson schon im Sommer zu den Löwen kommt. Vielleicht kommt ja Jim auch noch dazu🤷🏻.
Mein Tipp: Jim ja, Eli nein
Mein Tipp: Jim ja, Eli nein
Hoffentlich stimmt dein Tipp bezüglich Eli nicht![]()