Kirke bekommt gleich mal rot gezeigt.
Beiträge von Nighttrain61
-
-
Hab aktuell Probleme mit LWS, ISG und Piriformis. Wenn ich da einsteige, komm ich nicht mehr raus. Da ist‘s im G01 angenehmer.
Ich kenne diese Probleme und wünsche dir gute Besserung Obo.
-
Brutal ist einfach das Lieblingswort von Jicha, welches er auch gerne für alles Mögliche einsetzt. Was heißt brutal eigentlich auf tschechisch?
brutální
-
Als Sportler und erst recht als Profi, will man immer gewinnen. Da gibt es keine andere Sichtweise. Die Frage ist lediglich, ob das Können auf der Platte reicht.
Da sitzen wir beide gemeinsam im Honda, aber gern auch in meinem E 39, das ist keine Frage.
-
Für den lohnt es sich in die Halle zu gehen, kann ich dir nur empfehlen
Meine Priorität liegt derzeit anderswo aber das ist privat.
-
Ich schrieb ja extra "vorausgesetzt, es besteht am Ende Punktgleichheit"

Sorry du hast Recht, Asche auf mein Haupt. Ich muss meine Lesebrille besser putzen.
-
Wer weiss wer von der MT am Donnerstag überhaupt fit ist. Angeschlagen bzw. verletzt waren Darmoul, Mensing und Balenciaga. Kulesh kann überhaupt nicht spielen, genauso wie Enderleit und Cavalcanti. Wenn man heute nochmal 100 % gibt und das Unmögliche schaffen sollte, wird man im Anschluss sicherlich auch die Verletzungen kurieren. Ich fasse nur die Spieler zusammen, die Parrondo gestern im Interview genannt hatte und Mensing hat dies später bestätigt.
-
Da spielt aber doch auch das Torverhältnis eine Rolle und das kann Flensburg, gegenüber Berlin, nicht mehr aufholen...vorausgesetzt, es besteht am Ende Punktgleichheit.
Nö da liegst du ein wenig verkehrt. Gibt Berlin einen Punkt in Kassel ab und verliert dann gegen die SG hat Berlin minus 16 Punkte. Gewinnt die SG die letzten beiden Spiele haben sie minus 15 Punkte und sind vor Berlin auf P 2. Recht hättest du wenn Berlin in Kassel gewinnt und dann gegen die SG verliert wären sie punktgleich aber Berlin hat das bessere Torverhältnis und wäre auf P 2.
-
Gegen Berlin würde man vermutlich auch bei bestem Einsatz verlieren. Das Problem ist also überschaubar.
Das kann man auch anders sehen. Die haben schon eine Weile nix mehr in Kassel geholt. Gegen die Recken und Eisenach waren sie auch nicht auf der Höhe.
-
Auch Nationalspieler können nach einem F4 Wochenende müde sein 😉
Oder der schöne Spruch: die Luft ist raus...
Oder...es gibt für alles - im Notfall - eine Ausrede.
Oder die Zuschauer können mal Mom´s GOAT in Action sehen

-
die ahle wurst macht träge
Nur bei den Auswärtigen, die essen zuviel davon,
Was ist los. Wo bleibt der hessische Kampfgeist. Seit wann wird gegen die Füchse schon vorher das Korn in die Flinte gekippt?
Wenn die MT heute gewinnt und man dann die Füchse schlägt, könnte man sich mit der CL Teilnahme ins eigene Fleisch schneiden, da die SG noch Zweiter werden könnte und im Falle des Gewinns der CL durch die Füchse, wäre die MT aus der CL raus. So habe ich es zumindest verstanden. Wie man das moralisch oder sportlich sieht ist eine ganz andere Sache.
-
Ja ,du hast recht. Das ist auch nur meine Persönliche Meinung. Aber ein kleinen Beigeschmack hat das schon
Jupp das sehe ich auch so.
-
Sehe ich auch so. Wenn deine MT aber im nächsten Punktspiel wieder für Punktgleichheit sorgt, könnte es am letzten Spieltag nochmal spannend werden.
Obo das wird nix werden. Schau dir mal im EL Fred von gestern Abend an, wie da die Lage ist und wie das Alles bewertet wird. P.S. Es ist nicht meine MT

-
Wenn man realistisch sieht, ist es schon etwas unfair gegenüber den Mannschaften die durch Sportlicher Leistung die Qualifikation zur CL erreicht hat. Und wenn auch ehrlich ist, hat Melsungen und Kiel sportlich die Qualifikation nicht erreicht und auch keinen Anspruch . Ich würde Flensburg noch den Anspruch zu erkennen wollen
Das mag ja emotional und auch sportlich betrachtet richtig sein. Aber die Regeln sagen etwas anderes. Dafür kann weder der THW als auch die MT rein gar nix. Es ist ein Fakt mit dem man leben muss.
-
7:6 ?
Z.B. gestern hat er den Joker Darmoul in HZ 2 gebracht, mit 7 Buden nicht schlecht. Der hatte in HZ 1 nicht eine Sekunde gespielt. Den hatte von der SG niemand auf der Rechnung.
-
THW als auch MT können ggf. EL spielen in der kommenden Saison.
-
entweder CL oder gar nichts....schon krass wg. einem Spiel

Ich finds geil. Ewiges Gruppen hin und her Gegurke langweilt nur.
Aber gar nix stimmt auch nicht so ganz.
-
Du bist ein lebendiges Handball Lexikon.
-
Ein tolles CL Thema

-
Freundschaft!
In welchem Bundesland hat der SC Magdeburg nie ein Pflichtspiel absolviert?
Ich hätte Saarland getippt.