Danke! Hatte eigentlich gedacht, dass man hier mehr übers sportliche als über mein Notensystem diskutiert😂
Das schon aber du hättest es besser verständlich darstellen können.
Danke! Hatte eigentlich gedacht, dass man hier mehr übers sportliche als über mein Notensystem diskutiert😂
Das schon aber du hättest es besser verständlich darstellen können.
Geht ja nicht nur um die European League. Der zweite Platz im Pokal ist unabhängig von der EL-Quali der größte Erfolg der Vereinsgeschichte, inklusive Vorgängervereinen und generell würden mir abgesehen von der Feldhandball-Meisterschaft 1965 keine größeren handballerischen Erfolge der Städte einfallen.
Klingt schon arg nach Teilnehmerurkunde. Pokal-Halbfinalsieger.
Du machst es einem nicht leicht
. Wie wäre es einfach mit Finalist?
Ich hätte kein Problem, weder mit Mats, noch mit Christian O'Sullivan für jeweils ein Jahr, wegen dem Innenblock-Thema. Handball-World hatte vor ein paar Tagen auch Lenny Rubin in der Liste der Spieler, die noch keinen neuen Vertrag haben, obwohl es zuvor hieß, er geht in die Schweiz. Ich glaube, Lenny kann auch Innenblock spielen. Er würde halt eigentlich nicht ins Offensiv-System passen, wo es doch schon hieß, Basti Heymann hätte da "gestrugglet". Aber gegen Ende der Saison hat das mit Basti offensiv eigentlich gut funktioniert...
Lenny Rubin war offensiv gegen Ende der Saison echt in Topform. Defensiv hat er allerdings nich im Innenblock gespielt. Ausserdem wird er vermutlich nicht ein Einjahres Engagement suchen.
Ersatz kommt aus Melsungen... dessen Ersatz ist ja schon da.
Das ist eine Frage des 1. Geldes das Paris bereit wäre zu zahlen und 2. des Willens und der Entscheidung von Parrondo.
Beantworten können dies nur die Beteiligten. Mein Tipp ist, dass es zu keinem Wechsel in 2026 nach Paris kommt. Die Planungen bei der MT sehen im Moment noch ein wenig anders aus.
Leider hat wohl kein Bundesligist großes Interesse. Luzern lockt aber auch mit Geld. Könnte ein sehr interessantes Projekt werden
Ok das ist sicher ein Argument. Obwohl er ja wegen guter beruflicher Perspektiven nach Krefeld wollte. Ich habe ihn wenig gesehen, da ich Wetzlar wenig beobachtet habe, wenn er RM gespielt hat, dann war er ein Aktivposten.
Was tut sich denn auf dem Markt der Linkshänder im Rückraum derzeit?
Elias Scholtes soll in Gesprächen mit Eisenach sein
Wenn die noch genug Geld haben und er verletzungsfrei bleibt, sicher eine Verstärkung.
Justin Müller (Wetzlar) wechselt eigentlich nach Krefeld denkt aber nach ob ein Wechsel in die 3. Liga nun Sinn macht. Luzern hat weiterhin großes Interesse und hat ihm schon ein Angebot unterbreitet.
K73 hat doch so von ihm geschwärmt. Hat denn kein Bundesligist Interesse an ihm? Z.B. der BHC die haben Maldonado an Erlangen verloren.
Stefan Madsen von PSG ist doch im Gespräch.
Stimmt aber PSG wird ihn sicherlich erst gehen lassen, wenn für Ersatz gesorgt ist.
Ich kann mir Gotte sehr gut als Übergang für ein Jahr vorstellen. Den Gedanken habe ich schon seit ca. 2 Wochen, in der Hoffnung dass sich Jonsson doch schon 2026 realisieren lässt und man den Übergang vermeiden kann. Ich hoffe noch auf einen 2. RL der auch decken kann.
Ein Mats Mensah würde sicherlich für das eine Jahr eine bessere Lösung darstellen. Er war ja schon mal in Mannheim. Aber der hat sich nunmehr endgültig in die Heimat verabschiedet.
Richtig! Beim THW spielen im übertragenen Sinne Sechs- und Zweitklässler in einer Mannschaft. Das Anspruchsdenken an Rasmus darf aber da nicht geringer sein als das an Elias.
Stimmt deine Betrachtung ist wesentlich nachvollziehbarer als die Benotung von User Jakob1 . Der zweite Satz ist diskutabel. Man kann durchaus bei einem Junior wie Ankermann einen anderen geringeren Anspruch haben, als bei einem Vollprofi.
Aber von unterschiedlichen Erwartungen an die Spieler.
Wenn du die Klassifizierung von User Valter annimmst wird ein Schuh daraus. Ankermann hat in der Klasse der Junioren mit seinen Leistungen sicher eine sehr gute Note verdient. In der Klasse der Vollprofis kann man ihn nicht vergleichen, da man eine andere Erwartungshaltung an ihn hat wie z.B. bei Skippy.
Fazit für mich ist, dass sich User Jakob1 ein wenig missverständlich ausgedrückt hat.
Bitte was? Hast du schon mal was von unterschiedlichen Klassenstufen gehört?
An einen Zweitklässler werden doch auch andere Anforderungen gestellt als an einen Sechstklässler.
Natürlich kann der Sechsklässler mehr - und trotzdem kann der Zweitklässler eine bessere Note bekommen.
Dein Vergleich ist in Schulnoten eine glatte 7.
Das ist falsch, der User Jakob1 hat von unterschiedlichen Klassenstufen nichts erwähnt.
Und dann stellt er den Rückkehrer Simak als "Hybridspieler" dar... der hat in seiner Lemgoer Zeit doch 0,0 im Rückraum gespielt.
Simak war beim TBV quasi Mädchen für alles. er hat bis aufs Tor quasi überall gespielt wo ihn Kehrmann hingestellt hat, auch in den Rückraum. Ein recht wertvoller deckungsstarker Spieler. Allerdings kein Ersatz für Andersson. Ich denke die Pelzigen haben ihn als Herburger Ersatz geholt.
Das "REAL Madrid des Handballs" hat keinen Ersatz verpflichten können, .... Betrifft ja nicht nur HL sondern, was vielleicht sogar noch wichtiger ist die TW Position.
Die sind im Viertelfinale der CL bereits gescheitert und die Pelzigen haben weiss Gott nicht soviel Titel gesammelt wie Real.
HØJ hat sich übrigens vomTrainer getrennt:
Na dann kann die Rochade mit Paris und Melsungen ja losgehen... Siewert ist ja schon fix bei der MT!
Ihr seid falsch abgebogen, hier ist der RNL Thread.
Keine Ahnung wo du deine Infos herhast, aber mir geht deine angebliche "Insiderhudelei" auf den Sack.
Das was er berichtet entbehrt aber nicht einer gewissen Logik. Gotte ist abgezockt, nicht mehr der schnellste aber er kann sowohl RM als RL spielen und vor allem Baijens unterstützen und entlasten. Machulla hat lange Jahre mit ihm als Schlüsselspieler verbracht. All das kann ein Plan sein, die Zeit zu überbrücken bis Jonsson kommt.
Habe hier mal meine Tops und Flops dargestellt:
Bei deiner Benotung kann man durchaus geteilter Meinung sein. Was du mit Note 1 - 5 meinst und wie du die einzelnen Noten definierst ist nicht ersichtlich. Auch die Maßstäbe und der Vergleich zu anderen Bundesligaspielern ist nicht erkennbar.
Wenn man Schulnoten animmt, hat ein Gidsel hat sicherlich die Note 1 bei 317 Feldtoren verdient. Daher kann man ihn niemals mit Ankermann mit deiner Note 1 gleich setzen.
Letztlich ist eine Benotung in der Art immer subjektiv.
Moin zusammen.
Die Löwen Beschäftigten sich auch mit Jim Gottfridsson. Momentan vereinslos und soll nicht unbedingt top Angebote haben.
oha, hat ja lange unter Machulla gedient.
Vielleicht ganz neutral:" Finalteilnehmer"?
Mercedesmotor
(Im Duden wird der Begriff als zusammengesetztes Substantiv geführt, das regelkonform in einem Wort oder mit Bindestrich (Mercedes-Motor) geschrieben wird.)