• Wahrscheinlich nicht. Aber niemand so gerne mit soviel Inbrunst falsch wie Schmidt-Sabbelfeldt. Er hat womöglich vorher noch Kretzsche gefragt wie er es auszusprechen hat.

Nicht Kretzsche, sondern Leute von den Füchsen mit denen er nach Spielen in Berlin immer noch Döner essen geht. (Diese Verbindung ist seinen Kommentaren auch gar nicht anzumerken)

• Morgen bietet Dyn eine große Konferenz an. Ich bin mal gespannt wie das umgesetzt wird.

Nicht so mein Ding, man bekommt alles immer aus dem Kontext gerissen zu sehen. Dann lieber relive die interessanten Spiele nacheinander.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Ich bin mal auf Harzblut gespannt, da soll ja lt. K73 der gute Mimi auf Knien kommentieren, wegen des EL Gewinns der MT.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• @ Schmiso und @ Kretzsche:

Ihr hattet Recht mit eurer Schiedsrichter-Kritik heute in Köln.

Aber erkennt und benennt bitte solche „Leistungen“ auch mal in der HBL und hört auf, den deutschen Schiris hinten rein zu kriechen.

• Eine gute Performance von Dyn. Erfrischend Timo Kastening als Co. und besonders Guðjón Valur Sigurðsson als Analyst nach Spiel 2.:thumbup::thumbup:

Da stimme ich dir voll zu, aber K73 + Schmiso fand ich zum :kotzen:

• Beitrag von Ballistrix (13. Juni 2026 um 21:00)

Dieser Beitrag wurde von Funkruf gelöscht (14. Juni 2026 um 12:59).
  • Beitrag von Nighttrain61 (13. Juni 2026 um 21:15)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Sinnlos, da der angesprochene User nicht reagiert. (13. Juni 2026 um 23:31).
  • Dafür gibt es die Möglichkeit auf Atmosphäre zu schalten. Davon mache ich bei den beiden mittlerweile in der Regel immer Gebrauch.

Hab ich auch nach 5 min. der 2. HZ.

• Goggi war hervorragend bei der Analyse, der Mann kann halt Handball. Und das auch vermitteln. Ich glaube, der könnte ein toller Trainer sein 😁😉

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Goggi war hervorragend bei der Analyse, der Mann kann halt Handball. Und das auch vermitteln. Ich glaube, der könnte ein toller Trainer sein 😁😉

Nicht nur sein. Er ist ein ganz ausgezeichneter Trainer. Höflich, ruhig+respektvoll, sachlich mit guter Expertise, dass hat Spass gemacht ihm zuzuhören.

• Beitrag von Nighttrain61 (13. Juni 2026 um 23:38)

• Beitrag von Brausepaul (13. Juni 2026 um 23:55)

• Beitrag von Ballistrix (13. Juni 2026 um 23:58)

• Beitrag von Brausepaul (14. Juni 2026 um 00:01)