Beiträge von Nighttrain61

Ganz so locker-flockig, lief es dann doch nicht gegen die TSV. Da hatten die Füchse Dusel, dass die Flensen 2 × gepatzt haben. Für die Spannung wäre es nicht schlecht, wenn es in Eisenach auch eine Überraschung gibt.

Schön wäre es aber der Glaube fehlt mir da. Das Spiel gegen Lemgo hat mich enttäuscht. Auf dem Papier ist Eisenach schlechter und nach aktueller Form wird Eisenach verlieren. Dass einzige Hinderniss für die Füchse, könnte die Reise nach Kassel werden. Aber auch das ist unsicher.

Mach dir keine Sorgen. Ich kann dir versichern, top Mensch. Dazu ja, die Aussage ist ehrlich, da er Details erwähnt hat, die tatsächlich früher im Hause Golla anders bewertet worden sind.
    Die Antwort war ehrlich und ein Bekenntnis muss er nicht erneut abgeben. Das hat er mehrfach. Bei Vertragsunterschrift und zuletzt auch, als er sagte die Gerüchte um die Rolle Rückwärts beim Wechsel seien falsch. Er hat auch betont, das er nicht wüsste woher das kam.
    Wenn er nicht wollen würde, hätte er die Situation genutzt. Hat er nicht. Wie gesagt, einfach locker flockig durch die Hose atmen 😉 (Achtung nicht negativ gemeint). Bald ist er da und alle werden Ihn für seine Leistung und seinen Einsatz feiern.

Ich kenne ihn nicht so gut wie du, bzw. ich kenne ihn gar nicht nur aus den Medien eben. Er hätte auch einfach antworten können wie toll seine Zeit bei der SG etc., er sich aber auf seine neue Herausforderung bei Melsungen freut. Das wäre sicherlich genauso ehrlich gewesen und hätte etwaigen Missverständnissen vorgebeugt.;)

Freundschaft!

Ich fasse mal zusammen: SportBild meldet den Wechsel als perfekt, nennt aber kein Datum. Handball-World bestätigt den Bericht von SportBild mit eigenen Informationen, ebenfall ohne Datum. Sport.de meldet als Wechseljahr 2026 mit Quelle SportBild/Handball-World, die aber gar kein Datum genannt haben. Handball.360 aus Frankreich nennt 2027 als Datum. Hen Livgot meldet den Wechsel als perfekt für 2026.

Man muss sich auch mal in die Situation von Nantes versetzen. Minne geht zur SG in 2026. Wenn mit Briet ein weiterer Schlüsselspieler in 2026 wegbrechen würde, kann man das sicherlich kaum noch kompensieren, Daher macht 2027 eher Sinn, aus Sicht von Nantes.

Unabhängig davon, wie die Melsunger dieses Interview sehen: ich habe in Flensburg kaum jemanden als Spieler erlebt, der so ein integerer Mensch ist. Er ist immer menschlich, wirkt sehr reflektiert und stellt sich IMMER in dem Dienst der Mannschaft!

Melsungen bekommt da einen TOP-Spieler, der IMMER ALLES für seinen Verein gibt!

Ist ja auch okay, ich habe auch nicht das Gegenteil behauptet. Ich kann es aber weder beurteilen noch bewerten und es war mir deshalb zuviel Interpretation. Was ich aber bewerten kann, sind die von User Majorzitierten Antworten von Golla. Da war eben kein Bekenntnis zu seinem neuen Arbeitgeber. Das ist Fakt.

P.S. was du über Golla geschrieben hast trifft übrigens genauso auf Arnarsson zu.

Man sollte nicht alles so heiß kochen. Er hat gesagt das er nicht wüsste ob er nochmal so entscheiden würde. Das bedeutet nicht, er würde es nicht tun.
    Das aber nach so langer Zeit seitdem der Wechsel klar ist, auch andere Perspektiven zu Überlegungen führen können ist doch klar. Er ist ein Mensch wie wir alle. Wenn er ehrlich ist, konnte er nur das antworten. Zeigt einmal mehr welch super Menschen man bekommt. Sportlich sowieso.

Naja ein klares Bekenntnis zu seinem neuen Arbeitgeber hört sich anders an. Kein einziges Wort hat er dazu verloren. Ob er ein super Mensch ist kann ich nicht beurteilen und inwieweit seine Antwort ehrlich ist kann ich nicht bewerten. Mir ist das zuviel Interpretation in deinen Zeilen. Vielleicht hat man sich auch ein Problem nach Melsungen geholt???

Noch ist es nur ein Gerücht. Der Fang ist noch nicht im Netz und noch lange nicht an Bord. Die Sport Bild kann auch mal einer Ente aufliegen. Wir werden sehen, ob´s so kommt. Aber wenn, dann wär´s wirklich ein riesen Ding.

Ich denke der Fisch hängt schon am Haken. Bleibt nur die Frage ob er sich im Kescher 2026 oder 2027 wiederfindet.;)

Eigentlich auch ein Witz, der avisierte Wechsel von Elvar zu den RNL. Da verlässt er Melsungen, um CL zu spielen, um ein Jahr später nach Mannheim zu wechseln. Das soll einer verstehen....

Paul bei uns gibts so einen Ausdruck, man nennt es verschlimmbessern. Da hat sich Eli aber ins Knie geschossen. Viel Spass in Mannheim und CL ade.

Wenn das mit Briet wirklich so kommen sollte: Chapeau! Seit 2 Jahren einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Ich freue mich ihn in der Bundesliga zu sehen.

Klasse Mann, da muss ich dir beipflichten. Er wird eine echte Bereicherung für die HBL. Was ein Fang von Benno, Hut und Zylinder ab.

Wie meinst du das?

Es war seine Entscheidung, nicht in Flensburg zu verlängern. Und durch den Vertrag in Melsungen können die ihn doch zwingen.

Da hast du unbestritten Recht. Wenn er sich aber nun plötzlich von Flensburg wieder so angezogen fühlen würde und dort bleiben möchte, könnte ihn kaum einer zwingen in Melsungen zu spielen. Solche Dinge würden, wenn sie eintreten sicherlich mit Geld geregelt Aber ich glaub nicht ernsthaft daran. Er wird seinen Dienst bei der MT antreten und gut so.

Gegen Dr. Rasen hilft nur der Sperrzug, so als Hinweis an die zuständigen Stellen (Lord Vader mit dem roten Laserschwert wäre glaube ich sehr geeignet) :hi::)

Was soll das nun wieder? Ich glaub es hackt? Wir Leben in einer Demokratie und da kann jeder seinen Senf schreiben. Nichts anderes hat er getan. Wenn dir seine Posts nicht passen, brauchst sie ja nicht zu lesen.

Ich leihe mir mal den Spruch bei Obo aus, hoffe er hat nix dagegen:

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)"

Darüber solltest du mal nachdenken!