Kannst Du das beweisen?
Sind wir hier bei "Wünsch dir was"? Wie will man das denn ernsthaft beweisen?
Fakt ist aber das der Trainer Jicha ein Top Team von Alfred übernommen hat.
Man könnte auch sagen, er hat sich ins gemachte Nest gesetzt und brauchte die Früchte nur zu ernten ohne großes eigenes Zutun. Das hatte der Kader seinerzeit locker hergegeben und könnte man auch dem Co Christian Sprenger ebenfalls zutrauen.
Lord Vader hat doch ein gutes Beispiel mit dem "Turnbeutel" genannt.
Merke nicht jeder Weltklassespieler wird auch ein Weltklasse Trainer. Jicha ist da kein Einzelfall. Schau dir doch nur Ilic an, grandios gescheitert.