Beiträge von Nighttrain61

Klar, ganz andere Hausnummern als bei König Fussball aber ganz umsonst wird DYN zB die Rechte für die internationalen Turniere auch nicht bekommen haben

Das ist logo, nur muss DYN sich in der künftigen Preisgestaltung Gedanken machen, wer die veröffentlichten Preise zahlen möchte, will, bzw. kann.

Man wird sehen, wie sich dies preislich bei den Bestandskunden entwickelt und danach muss eben jeder selbst entscheiden, was er für 27/28 zu zahlen bereit ist.

Das aktuelle Verlängerungsangebot gilt bis zum Zeitpunkt der Aboumstellung 12 Monate entlang der individuellen Laufzeit das laufenden Vertrag.

Bzgl der CL findest du alle Infos hier https://www.dyn.sport/deinsender/eur…e-live-bei-dyn/

Vielen Dank für deine Info. Sollte sich der Preis für 27/28 so manifestieren, wie ihr dies den Neukunden derzeit anbietet, bin ich bei euch raus.

Es mag sein, dass DYN eine Alleinstellung in Sachen Handball hat und dies preislich nutzt, doch so eine überproportionale Preissteigerung wäre für mich nicht akzeptabel.

P.S. Jahresabo = 12 Monate zahlen für 0 Programm im Sommer? Zahlt man da nicht eigentlich 2 Monate für nichts?

Kleiner Tipp zum sparen: Jahresabos können bald montalich bezahlt werden, damit statt 24,50€ -> 19,50€

Das sind dann immer noch 234,00€. Eine fette Steigerung gegenüber den Vorjahren.

"Bestehende Abonnentinnen und Abonnenten behalten ihr bisheriges Jahresabo bis zum Ende ihrer Laufzeit und können zudem bereits jetzt ihr Abo zum Treue-Preis von 13,50 Euro pro Monat für ein weiteres Jahr verlängern."

Gilt dies dann auch für die Saison 2027/28? und was die CL angeht, werden alle Spiele oder nur die der deutschen Teilnehmer übertragen?

Mag sein aber das Finale wird ein ganz anderes Spiel. Argentinien hat nicht die Fähigkeit und Qualität Spanien zu schlagen. Aber sie haben Mentalität und müssen sich etwas einfallen lassen, damit sie gewinnen. Da wird sicherlich erstmal Beton angerührt und vorne hilft der liebe G.O.A.T., da möchte ich drauf wetten.

Schade das ich da bisher so richtig lag. Ein schlechtes Finale.

Was genau ist daran denn witzig? Oder glaubst man würde es zugeben wenn es intern Probleme geben würde? Und ich denke, wir wissen, warum Jaron gehen musste obwohl er erfolgreich war.

Es ist einfach witzig.

Übrigens was hat Jaron nun mit Jicha zu tun? Da wird ja kunterbunt in der Gegend herum vermengt.:/

Der THW ist befreit von der Last die Jicha zuletzt für das Team war! Hinzukommen Transfers & hoffentlich viele Rekonvaleszenten! Es ist etwas ganz anderes ob man als THW den Druck hat ein Spiel zu gewinnen oder dieser normale Leistungsanspruch multipliziert wird durch so eine Trainerkrise!

Das finde ich komplett überzogen. Die haben Mist gespielt, nicht weil Jicha Trainer und die Last war. Sie konnten es nicht besser. Wenn ich an das Minden Spiel denke oder Wetzlar, da gruselt es einem. Jicha hat da nicht auf der Platte gestanden, die Spieler haben versagt.

Hase, du musst nicht nur Worte aneinander reihen, sondern lesen und auch versuchen zu verstehen!

Du widersprichst dir selbst und redest dich heraus. Im übrigen muss ich gar nichts.

Nochmal in einfach für Dich: Ich erwarte Lemgo in der neuen Saison schlechter.

Was du erwartest ist reines Wunschdenken. Einen Beleg dafür kannst du nicht liefern. Fazit für mich, du hoffst, dass der THW nicht gleich im ersten Spiel einknickt. Man sollte das Spiel abwarten und keine Kristallkugeln bemühen.:hi:

1. Sehe ich es so wie Stiffi.

2. Der THW hat den Druck gewinnen zu müssen, zumal daheim, gegen einen Gegner der bestens aufgestellt antritt und zuletzt in Kiel gewonnen hat. Es wird sicher kein lustiges Sommer Picknick.