Nein, da kommt schon Programm, ich habe gerade mal geguckt. Kinderhandball und ohne Ende eine amerikanische Tischtennis-Spaßliga.
Mag sein, ich meinte aber das Premiumprodukt Profi Handball.
Nein, da kommt schon Programm, ich habe gerade mal geguckt. Kinderhandball und ohne Ende eine amerikanische Tischtennis-Spaßliga.
Mag sein, ich meinte aber das Premiumprodukt Profi Handball.
Ich bin wahrscheinlich genauso gespannt wie der CEO von Dyn wie viele Neukunden für 24,50 Euro/Monat ein neues Abo abschließen….![]()
Ja, wir haben uns entschieden, das Format nicht mehr weiterzuführen.
Beste Grüße DynAndy
Das ist schade. Kannst Du etwas dazu sagen ob der Aufwand zu hoch und/oder die Nachfrage nach diesen Videos zu gering war?
P.S. Jahresabo = 12 Monate zahlen für 0 Programm im Sommer? Zahlt man da nicht eigentlich 2 Monate für nichts?
Da würde ich Dyn jetzt ehrlicherweise keinen Strick daraus knüpfen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, ist das Jahresabo ja immer noch günstiger als Monatsabos von September bis Juli (und da würde dir sogar der erste Spieltag Ende August fehlen).
Das man das Fehlen von BuLi und CL nicht adäquat ersetzen kann, ist klar. Dass diese Wettbewerbe nun mal nicht im Juli stattfinden, kann man aber nicht Dyn vorwerfen. Das als Alternative dann die Beachweltmeisterschaften, diverse Turniere der U-Nationalmannschaften und vereinzelt Testspiele der BuLi Clubs übertragen werden- im olympischen Jahr noch dazu jedes einzelne Spiel des Turniers- kann man auch mal positiv hervorheben, auch wenn mein Interesse natürlich auch eher der Bundesliga gilt.
... im olympischen Jahr noch dazu jedes einzelne Spiel des Turniers- kann man auch mal positiv hervorheben, auch wenn mein Interesse natürlich auch eher der Bundesliga gilt.
Olympische (Ball-)Spiele konnte sich DYN bisher nicht leisten. Vielleicht nach den Preiserhöhungen ...
Handball bei "Paris 2024", lief bei Discovery/Eurosport und ARD/ZDF.
Handball bei "Paris 2024", lief bei Discovery/Eurosport und ARD/ZDF.
Stimmt- das hatte ich verwechselt.
Konnte mich nur daran erinnern, dass man jedes Spiel schauen konnte und hatte nicht mehr auf dem Schirm, dass das ja sogar im FreeTV lief bzw. gestreamt wurde.
Vielen Dank für deine Info. Sollte sich der Preis für 27/28 so manifestieren, wie ihr dies den Neukunden derzeit anbietet, bin ich bei euch raus.
Es mag sein, dass DYN eine Alleinstellung in Sachen Handball hat und dies preislich nutzt, doch so eine überproportionale Preissteigerung wäre für mich nicht akzeptabel.
sehe ich unterm Strich genau so
gewisse/moderate Preissteigerungen geht man eben in der Regel (als Sportfan) mit, sind zu verschmerzen bzw. erscheinen vielleicht auch stückweit plausibel
ABER ich kann da nur für mich persönlich sprechen:
habe bei DAZN eine gewisse Zeit lang (1,2,3 Jahre lang) einen ähnlichen Prozess mit durchlaufen mit günstigem Einstieg mit 7,99 oder 9,99 pro Monat und dann regelmäßigen zum Teil richtig satten Preissteigerungen, bis sie dann eben bei 25/30/40 Euro pro Monat angekommen waren, dann aber halt ohne mich!
mein Leben besteht zum Glück nicht ausschließlich aus (Sport) Streaming, insofern gibt es zum Glück ja noch genug andere, sogar mitunter weitaus gesündere Dinge auf der Welt durch die man "zur Not" Netflix, Sky, DAZN, DYN und wie sie alle heißen auch in seiner Freizeit durchaus sinnvoll ersetzen kann, sobald es einem preislich irgendwann zu bunt/blöd/teuer/unattraktiv wird!
Der Vergleich mit DAZN hinkt.
DAZN war am Anfang günstig, weil sie die wirklich teuren Fußballrechte (Bundesliga und Championsleague) noch nicht hatten!
Der Vergleich mit DAZN hinkt.
DAZN war am Anfang günstig, weil sie die wirklich teuren Fußballrechte (Bundesliga und Championsleague) noch nicht hatten!
irgendwas ist halt immer....
DYN hat ja sein (Handball) Portfolio ja auch weiter ausgebaut...
Klar, ganz andere Hausnummern als bei König Fussball aber ganz umsonst wird DYN zB die Rechte für die internationalen Turniere auch nicht bekommen haben
Klar, ganz andere Hausnummern als bei König Fussball aber ganz umsonst wird DYN zB die Rechte für die internationalen Turniere auch nicht bekommen haben
Das ist logo, nur muss DYN sich in der künftigen Preisgestaltung Gedanken machen, wer die veröffentlichten Preise zahlen möchte, will, bzw. kann.
Man wird sehen, wie sich dies preislich bei den Bestandskunden entwickelt und danach muss eben jeder selbst entscheiden, was er für 27/28 zu zahlen bereit ist.
Der Preis mag ja passen, wenn jemand sehr viel Handball schaut, aber wenn man, wie ich, nur die Auswärtsspiele der eigenen Manschaft und gelegentlich ein Heimspiel schaut, dann ist mir das einfach zu teuer.
In einem vorhergehenden Post wurden 2,99 € pro Spiel genannt. Das wäre für mich okay. Gern auch 4-5 Euro. Aber bei 24,50 € bin ich raus und verzichte dann lieber.
Und klar ist ein Treuerabatt schön, aber damit bekommt man keine neuen Zuschauer und eine breitere Basis.