Man kann die Spielmacherrolle in Berlin nicht mit der Spielmacherrolle in unserer derzeitigen Nationalmannschaft vergleichen.
Bevor man Knorr so kritisiert und die Leistung abspricht ( wie gesagt, er hat auch seine Bananenmomente, Konstanz könnte besser sein ), so sollte man sich vorher erstmal um die Leute kümmern, die im Gegensatz zu Knorr deutlich weniger in der Nationalmannschaft geleistet bzw gezeigt haben.
Ich gebe gerne zu, in wichtigen Spielen hätte ich Bauchschmerzen, wenn weder Knorr noch Uscins auf der Platte stehen würden.
Von Tissier etc ganz zu schweigen.
Ich kann mich noch gut daran erinnern. Ein Hanne macht bei einem Freundschaftsspiel ein super Spiel, danach ging es sofort wieder los :
Muss Stammkraft sein, gefühlt der neue Hoffnungsträger usw usw. Die weitere Geschichte kennt Jeder von uns
Und machen wir uns nichts vor. Deutschland lebt nicht von einem sagenhaften Angriff. Bei uns muss erstmal Abwehr + Torwart stimmen.
Und da sind wir dann bei Golla z.b. ! Kritik an ihm lese ich nie, aber was war das gestern von ihm dort ? Auch seine Abwehrleistungen in Flensburg sind freundlich ausgedrückt noch befriedigend.
Ob Knorr oder Zerbe auf Außen mal nicht aufpassen, Bananenegal. Spiele werden aber in der Mitte entschieden + Torwart.