Ich finds geil. Ewiges Gruppen hin und her Gegurke langweilt nur.
Aber gar nix stimmt auch nicht so ganz.
wieso?
Ich finds geil. Ewiges Gruppen hin und her Gegurke langweilt nur.
Aber gar nix stimmt auch nicht so ganz.
wieso?
THW als auch MT können ggf. EL spielen in der kommenden Saison.
Wenn man realistisch sieht, ist es schon etwas unfair gegenüber den Mannschaften die durch Sportlicher Leistung die Qualifikation zur CL erreicht hat. Und wenn auch ehrlich ist, hat Melsungen und Kiel sportlich die Qualifikation nicht erreicht und auch keinen Anspruch . Ich würde Flensburg noch den Anspruch zu erkennen wollen
Wenn man realistisch sieht, ist es schon etwas unfair gegenüber den Mannschaften die durch Sportlicher Leistung die Qualifikation zur CL erreicht hat. Und wenn auch ehrlich ist, hat Melsungen und Kiel sportlich die Qualifikation nicht erreicht und auch keinen Anspruch . Ich würde Flensburg noch den Anspruch zu erkennen wollen
Das mag ja emotional und auch sportlich betrachtet richtig sein. Aber die Regeln sagen etwas anderes. Dafür kann weder der THW als auch die MT rein gar nix. Es ist ein Fakt mit dem man leben muss.
Zu Saisonbeginn gab es über die Liga 2 CL-PLätze für Deutschland. Das ist auch jetzt noch so.
Sportlich hat sich der Sieger von heute für die CL qualifiziert. Nur halt nicht über die Liga, sondern über die EL. Und da hat Flensburg halt die ganze Saison über nicht überzeugt.
Möge der am wenigsten Schwächliche gewinnen....;-)
Hat gestern ja schon zweimal gut geklappt
Wenn die MT heute gewinnt, fänd ich‘s sogar besser, sie schickt am Donnerstag ne Jugendmannschaft oder zweite Mannschaft oder irgendwas hin - als die Spieler zu zwingen, Alibi-Handball zu spielen.
Das mag ja emotional und auch sportlich betrachtet richtig sein. Aber die Regeln sagen etwas anderes. Dafür kann weder der THW als auch die MT rein gar nix. Es ist ein Fakt mit dem man leben muss.
Ja ,du hast recht. Das ist auch nur meine Persönliche Meinung. Aber ein kleinen Beigeschmack hat das schon
Warum schätzt Ihr die Leistung, den Pokal zu gewinnen, so gering?
😍 ANDI 😍
Da kann ich mich nur anschließen. Hoffe ich kann ihn heute live auch so erleben.
Warum schätzt Ihr die Leistung, den Pokal zu gewinnen, so gering?
Weil das sportliche Niveau nicht gut ist.
…und einige ziehen enttäuscht ihre Voodoo-Nadeln aus Hein Daddel.
Glückwunsch THW.
Danke ![]()
Wenn die MT heute gewinnt, fänd ich‘s sogar besser, sie schickt am Donnerstag ne Jugendmannschaft oder zweite Mannschaft oder irgendwas hin - als die Spieler zu zwingen, Alibi-Handball zu spielen.
Du weißt doch ganz genau, dass man sich nicht so blöd und offensichtlich anstellen wird, falls überhaupt. Die HBL, der DHB und alle anderen Bundesligisten, werden da schon ganz genau hinschauen. Einen Skandal, möchte niemand.
Du weißt doch ganz genau, dass man sich nicht so blöd und offensichtlich anstellen wird, falls überhaupt. Die HBL, der DHB und alle anderen Bundesligisten, werden da schon ganz genau hinschauen. Einen Skandal, möchte niemand.
Es wüsste sowieso jeder, dass sie verlieren wollen!
Dann ist mir lieber, ehrlich, als ne Farce mit Nationalspielern, die da absichtlich verlieren.
Gegen Berlin würde man vermutlich auch bei bestem Einsatz verlieren. Das Problem ist also überschaubar.
Ja ,du hast recht. Das ist auch nur meine Persönliche Meinung. Aber ein kleinen Beigeschmack hat das schon
Jupp das sehe ich auch so.
Es wüsste sowieso jeder, dass sie verlieren wollen!
Dann ist mir lieber, ehrlich, als ne Farce mit Nationalspielern, die da absichtlich verlieren.
Auch Nationalspieler können nach einem F4 Wochenende müde sein 😉
Oder der schöne Spruch: die Luft ist raus...
Oder...es gibt für alles - im Notfall - eine Ausrede.
Auch Nationalspieler können nach einem F4 Wochenende müde sein 😉
Oder der schöne Spruch: die Luft ist raus...
Oder...es gibt für alles - im Notfall - eine Ausrede.
Oder die Zuschauer können mal Mom´s GOAT in Action sehen![]()
Gegen Berlin würde man vermutlich auch bei bestem Einsatz verlieren. Das Problem ist also überschaubar.
Das kann man auch anders sehen. Die haben schon eine Weile nix mehr in Kassel geholt. Gegen die Recken und Eisenach waren sie auch nicht auf der Höhe.
Witzig!
Ja ![]()