Man muss in Melsungen jetzt nicht alles schönreden.
Ja, sie hatten Verletzte spieler aber Melsungen hat trotzdem bis zum Halbfinale vs Flensburg eine gruselige Saison gespielt. Auch im Finale vs Kiel war es om Angriff wieder schlecht....
Parrondo ist nicht so gut, wie er gemacht wird. Den Angriff hat er in Melsungen nie hinbekommen
Du Schlechtredner!
Ich wiederhole es zum xten Mal. Es waren 8-9 Spieler verletzt. Wenn z.B. ein Max Pregler aus der 3. Liga auflaufen muss, dann war das schon mehr als gravierend.
Parrondo hat auch nicht mit Vardar die CL gewonnen? Auch mit der MT die EL nicht?
Liegts evtl. daran, dass Gidsel nicht bei der MT spielt?
Wenn man deine Beiträge hier so liest, bist du zu einem richtigen Hater und Miesmacher mutiert.
Wieso?