Warum es ein Warnhinweis sein soll, ist auch eher konstruiert, da sich bisher keinerlei negative Konsequenzen daraus ergeben.
Jupp beginnendes Sommerloch.
Warum es ein Warnhinweis sein soll, ist auch eher konstruiert, da sich bisher keinerlei negative Konsequenzen daraus ergeben.
Jupp beginnendes Sommerloch.
Ich kenne Björn Zintel noch aus Zeiten beim SV 64 Zweibrücken und HSG Völklingen gemeinsam mit Yves Kunkel und Peter Walz. Das war ne Wucht in der A Jugend 🤠
OT, Kunkel spielt ja grad mit Saarlouis um den 2. Liga Aufstieg und macht fleissig Hylo Werbung bei DYN. Ist bestimmt für Kollege Rheiner gedacht, der hat dann besseren Durchblick und der Bildschirm in der GETEC ist dann weniger blau.![]()
Ist da nicht das Fußball CL Finale? Ich denke, man hat bei der Ansetzung in Sachen Uhrzeit, so etwas auch berücksichtigt.
Gabs da auch solche "Idioten"?
Jo die haben das letztlich aus dem SG Threat übernommen. Was wirklich interessantes steht da nicht geschrieben.
Zintel war ein guter und zu seinen besten Zeiten wäre er für einem Erstligisten im unteren Mittelfeld sicher ein interessanter Spieler auf RM. Aber seine besten Zeiten sind längst vorbei. Niemals ist er ein Kandidat als Spieler für den THW
Ich habe ihn nur in seiner Hüttenberger Zeit auf dem Schirm. Spielt Zintel eigentlich noch in Nordhorn?
Auch wenn ich großer Skippy Fan bin gibt es schon nachvollziehbare Gründe, dass die Zeichen auf Abschied stehen (Verletzungsanigkeit, teure Vertragsverlängerung) die ja weiter iben schon genannt wurden.
Als Ersatz wäre Axel Mansson ein spannender Kandidat den man ggf holen könnte und dafür Skippy gegen Ablöse dieses Jahr schon verkaufen
Grundsätzlich ein interessanter Gedanke. Doch hätte Mansson nicht ähnliche Probleme wie Skippy? Er ist auch sehr jung mit wenig Erfahrung, allerdings mit sehr viel Talent.
In meiner Erinnerung war Zintel mal gar nicht so schlecht auf RM. Er war aber mal lange verletzt. Mit dem THW hat er sicher soviel zu tun, wie Gidsel mit Bayern München. Ist wohl ein Witz.
Oh mano, bist du schon so vergesslich. Ich von dir und du von mir. Die Reihenfolge kann auch umgekehrt gewesen sein. Das weiß ich nun auch nicht mehr so genau.
Stimmt wir hatten uns auch mal Wickel. Ich dachte nur, dass wir uns per PN entschuldigt hatten. Sorry ich werde langsam alt.
Da hast du sehr recht, war von mir auch überzogen, Dr. Rasen, Entschuldigung
Hut ab
So etwas habe ich hier noch nicht gelesen.
Du drehst doch auch fleißig mit. Und selbst diese Art von Nachricht kommt ständig von dir.
...pass auf das dir davon nicht schwindelig wird. Aber wenigstens liest du mit.
Montpellier wird im Halbfinale gegen Kiel untergehen, jede Wette
Klar und Kiel wird lt. K73 Vizemeister.
Dann pfeift ihn halt Samstag aus, wenn ihr das so seht. Golla wird das wehtun, aber helfen wird es euch glaube ich nichts.
Ich habe mit dieser Thematik ja wirklich nichts am Hut, aber ich verstehe diese ganze Diskussion um Golla ehrlich gesagt nicht. Jede/r beschwert sich immer über "die gleichen Antworten" bei Interviews, Spieler ohne Charakter und warum man bei Fragen nicht mal die Wahrheit anstatt Floskeln sagt. Nun haben wir einen Spieler wie Golla, der auf eine schwierige Frage, mit dem Herz und der Wahrheit antwortet und es wird ihm negativ ausgelegt. Jeder von uns kennt doch solche Momente. Man trifft Entscheidungen, die Umstände ändern sich und man würde beim nächsten Mal entscheiden vielleicht noch länger/zwei Mal drüber nachdenken.
Johannes Golla hat meinen größten Respekt für die Offenheit, die Ehrlichkeit und den Mut. Ich bin mir auch weiterhin zu 100% sicher, dass nach 2 Wochen in Melsungen niemand mehr nach diesem Interview fragt, weil er professionell genug ist und Melsungen von Tag 1 mit seiner Einstellung, Leistungsbereitschaft und seinem Können weiterhelfen wird.
...und das Karussell fängt sich wieder an zu drehen. Leute lest doch einfach mal nach, anstatt wieder von vorne anzufangen.
Hompage des Vereins:
"Neben Mamić und Piroch verabschiedet der SC DHfK Handball nach dem letzten Spiel auch Domenico Ebner (wechselt nach Lemgo), Nils Greilich (wechselt nach Hildesheim), Ahmed Khairi (kehrt in seine ägyptische Heimat zurück) sowie Lucas Krzikalla, Simon Ernst und William Bogojevic (Vertragsende)."
Danke
Ausnahmen bestätigen die Regel, Obo😉
Willst du mir wirklich erzählen,dass Nantes die ganzen Abgänge oder Lissabon Abgänge Costas auch nur ansatzweise ädequat ersetzen kann ?
Paris ist schon schlechter geworden, Kielce ebenso. Evtl bricht Veszprem weg...
Wer bleibt dann noch außer Barcelona als wirklich echter Konkurrent
...manche Gerüchte behaupten, man kommt einer Forderung der EU aus Brüssel nach, die aufgrund der aktuellen EU Spielerquotenregelung darauf bestehen, dass die Füchse in 26/27 ihren Spieler Gidsel nach Nantes verleihen, da diese einen Personalnotstand haben und der Spieler Wiede locker die Lücke von Gidsel für ein Jahr in Berlin füllen kann. ![]()
...und nochmal meine Frage, wie geht es Simon Ernst und macht er in Leipzig weiter?
Der Unterschied zwischen beiden ist nur, dass bei Golla alles geklärt ist, während Pytlick versucht, Druck für eine vorzeitige Trennung zu erzeugen
und damit sicherlich einige SG Anhänger verprellt hat.
Schade das Gelnhausen einige verletzte Spieler hat. Sonst würde ich denen den Aufstieg durchaus zutrauen bzw. auch gönnen. Aue hat noch nicht in Gelnhausen gewonnen und Emsdetten noch nicht daheim gegen Gelnhausen gesiegt.
Diesen "Idioten" sollte man lebenslanges Hallenverbot erteilen!
Ich danke dir Sepp. Da werde ich mal schauen, ob man das Spiel betrachten kann.