Das ist doch überhaupt nicht vergleichbar. Ein Spieler der schnellstmöglich weg will und das öffentlich kundtut wird natürlich bei den Fans dann geh doch endlich, zumindest teilweise.
Bei euch kommt ein Spieler für 5 Jahre, der nostalgisch auf Zeit hier zurückblickt. 8 Jahre, Titel, Kapitänsamt und und und. Die Haltung nehme ich euch nicht ab. Das dauert ein Spiel bis ihr anders über ihn reden werdet
Moin, naja natürlich ist es nicht eins zu eins vergleichbar. Aber ich kann den Rasendoktor schon verstehen. Immer wieder flammen kleine Störfeuer auf. Diesmal vom Spieler mit seiner wahrscheinlich ehrlichen aber unprofessionellen Antwort auf die Frage eines Zuschauers. Es erweckt den Eindruck, dass er heute gar nicht mehr will was er vor längerer Zeit noch selbst in die Wege geleitet hat.
Es haben sich seitdem, viele Dinge verändert sowohl in Flensburg als auch in Melsungen. Dazu kommt ein gewisser beginnender Abschiedsschmerz beim Spieler Golla, dem so langsam bewusst wird, dass es bald vorbei ist. Das ist emotional, man blickt zurück auf das Erreichte aber auch auf die Menschen die man kennen und schätzen gelernt hat.
Da sagt einem das Innerste, man war ich blöd, eigentlich will ich gar nicht weg. Dafür habe ich persönlich vollstes Verständnis. Ich kenne das auch.
ABER wie kommt das auf der Gegenseite an? Leider sehr negativ. Johannes Golla würde gut daran tun, zu gegebener Zeit, seine Worte aus dem Interview mit Blick auf die Melsunger Anhängerschaft zu erklären.
Sollte dies nicht stattfinden, wird es nicht bei bei dem von dir genannten einen Spiel dauern. Du kennst die Menschen in unserer Region nicht. Wenn du unten durch bist, kann es ewig dauern bis du wieder Vertrauen zurückgewinnst. Manchmal passiert dies auch niemals.