Beiträge von Nighttrain61

Halt, Stop..... laaaangsam, gaaaaanz laaaangsaaaaam. Also damals der Norweger Harald aus Mannheim zu uns kam, waren wir (ich eingeschlossen) auch nicht begeistert. Er hat bei den RNL nicht so performt, wie dann später an der Küste. Seit dem, vorverurteile ich keinen Transfer mehr sportlich, wirtschaftlich ist was anderes. Wenn Enderleit kommt, dann warten wir mal ab, was er liefern darf und kann.

Nunja, wenn du ihn beobachtest über 1,5 Jahre ist er eher als solide zu bezeichnen. Er spielt als backup zu Kristopans mit teils guten und teils schlechteren Leistungen. Verletzungen kamen auch hinzu. Ich würde ihn nicht mit Reinkind vergleichen.

Gegen was willst du da Klagen?

Die Heimmannschaft hat einen (+Ersatz-9Laptop, Internetzugang etc. zu stellen, was vor dem Spiel auf Funktiontüchtigkeit zu prüfen ist.
    Zusätzlich müssen sie die notwendige Technik stellen, um das Signal des (TV)-Dienstleisters an den VAR zu übertragen. (https://www.daikin-hbl.de/downloads/HBL/….pdf?source=url)

Das war hier alles gegeben.

Zusätzlich haben die Schiedsrichter die Situation abschließend noch einmal geprüft.
    Wenn sie das falsche Gesehen haben und aufgrund dieser Wahrnehmung das Richtige entschieden haben, ist das - denke ich - eine Tatsachenentscheidung.

Da kommt Albert Einstein und seine Theorien zur Zeit und Raum wieder ins Spiel:irony:

Selbst wenn der VfL Gummersbach, die verbleibenden drei Spiele tatsächlich gewinnen sollte (obwohl sie noch in Magdeburg antreten müssen), sehe ich nicht wo die SG Flensburg-Handewitt drei Punkte oder die Füchse Berlin gar vier Punkte in den letzten drei Spielen abgeben sollen.

Ganz so abwegig ist das bezüglich Berlin nicht. Falls der Fall der Fälle eintritt, was ich eigentlich nicht glaube, ist es möglich das Berlin in Kassel verliert um anschliessend daheim gegen eine bockstarke SG zu verlieren. Das Szenario ist nicht unrealistisch. Den Recken hätte auch niemand einen Punkt in Belrin zugetraut.

Naja, das sollte man schon in Relation zur Anzahl der gespielten Turniere sehen. Gislason hat zu Beginn der Karriere als Nationaltrainer auch nicht überzeugt. Er brauchte sechs Turniere bis zur ersten Medaille. Nagelsmann hat erst zwei (mit der Nations-League) in der Bilanz.

Ist doch am Ende Äppel mit Birnen;)

War es deiner Meinung also eine gute Schiedsrichterleistung?

Und viele haben dem SCM zur verdienten Meisterschaft gratuliert.

In meinen Augen ist es bei diesem Spiel gerechtfertigt, die Schiedsrichterleistung zu diskutieren, denn die haben den Spielausgang signifikant beeinflusst.

Ohne diese Leistung der Schiris hätte Flensburg gewonnen. Dennoch ist es nichts Neues. Als Auswärtsteam war es schon immer schwierig gegen die Halle+Schiris zu gewinnen. Gerade auf dem Balkan, hat man dies schon vor 30/40 Jahren immer gut beobachten können. Dem SCM kann man keinen Vorwurf machen, aber den Verantwortlichen, die das Spiel geleitet haben.

Fand die MT heute in HZ 2 echt abgezockt und schnörkellos. Gern mehr davon. Für Leipzig wird es jetzt verdammt schwer. Wäre schade, wenn sie absteigen.

Stimmt schon, nachdem ich mir das relive angeschaut habe, führe ich das aber auf das Versagen von Leipzig zurück. Ohne dem wäre es die übliche Rammelei geworden. Nächste Woche gegen Flensburg wird man die Hose runterlassen müssen und liefern. Da fehlt mir jeglicher Glaube, nachdem ich mir das Spiel von Flensburg gegen den SCM angeschaut habe. Das ist ein Klassenunterschied und Melsungen wird das aller Voraussicht nach, nicht gewinnen können.

Naja wenn man mal mit dem Blick nach Köln die Leistung von gestern bewertet, dann muss ich meinem Tipp, dass der SCM den CL Titel holt, untreu werden. In Köln ist nicht in der Getec und das wiederholte 7m Drama lässt da nix Gutes erahnen. Sorry SCM Anhänger, wenn ich da ein wenig Wasser in den Siegesfeierwein giesse. Ok Berlin hat auch geschwächelt aber ob Barca auch schwächelt?

Als total Unbeteiligter kann man nur sagen, dass der SCM heute das sogenannte Schiris Glück auf seiner Seite hatte. Wäre ich Flensburger Anhänger, würde ich schon behaupten, dass die SG benachteiligt wurde. Es war eine bockstarke Leistung der SG heute und der SCM hätte sich über eine Niederlage nicht beklagen können.

Dennoch herzlichen Glückwunsch an den neuen deutschen Meister SC Magdeburg.

Ersetze "muss" durch "kann". Ich wollte lediglich Verständnis für einen Fan äußern, der das posieren im Trikot des nächsten Clubs nicht so gut findet. Mir persönlich wäre es auch nicht so wichtig. Offensichtlich erfundene Gründe für einen Vereinswechsel stören mich da schon eher. Stichwort Fans für blöd verkaufen wollen oder einfach nur ehrlich sein.

Okay kein Ding, sorry ein Missverständnis meinerseits und ich verstehe auch wen du in deinem letzten Satz meinen könntest, möchte aber den Namen jetzt hier nicht nennen, sonst wird wieder ein neues Fass aufgemacht.

Ich kann nichts Verwerfliches daran finden, was der User Dr.med.Rasen2693 unter #5.383 dargestellt hat. Manchen provokanten User/ innen kann man empfehlen sich evtl. eine andere Plattform zu suchen.

Hier gehts im eigentlichen um Wechselgerüchte und sonst nichts. Persönliches kann man auch hervorragend per PN besprechen. Ich bin kein Mod aber als User geht es mir hier eben um die Wechselgerüchte. Golla wechselt, das ist also kein Gerücht sondern Fakt!

Zorman und kielce sind sich einig und Slovan möchte pajovic er wird aber wahrscheinlich nicht frei daher muss einer der beiden Vereine für 1 Jahr eine andere Option suchen zu 99%

Meine Bewertung ging nicht gegen dich, sondern bezog sich auf die Zeitung mit den 4 Buchstaben. Der ich grundsätzlich keinen Glauben schenke aus den bekannten Gründen.