Es hat auch Vorteile wenn wir nächste Saison nicht CL spielen
Welche denn? Sie spielen ja schon eine Weile keine CL mehr.
Es hat auch Vorteile wenn wir nächste Saison nicht CL spielen
Welche denn? Sie spielen ja schon eine Weile keine CL mehr.
Bei manchen ist das Glas immer halb leer, bei anderen eben halb voll.
Eher eine Aufzählung der Baustellen/ Risiken und daher eine realistische Einschätzung. Sie muss ja so nicht eintreten.
Mangelernährung
Der Hexer
Warum so missgünstig dem Spieler gegenüber?
sorry ein nicht zuviel.
Friedrich Wilhelm Murnau
Da sagst du was Wahres. Jeder Spieler benötigt auch ein spezielles Umfeld. Reinkind muss seinen Abschluss durch einen Mitspieler vorbereitet bekommen.
Stimmt, sowas kann z.B. ein Kehrmann hervorragend. Er setzt die Spieler nach ihren Fähigkeiten ein und fördert ihre Stärken und verliert sich nicht darin, irgend eine Spielphilosphie seinen Spielern aufzudrücken, die sie gar nicht erfüllen können.
Wenn man aber, aus welchen Gründen auch immer, 2 Leistungsträger (Fischer uns Uscins) mindestens die gesamte 2, Halbzeit auf der Bank schmoren lässt, muss man sich nicht wundern.
Na das ist doch eine rethorische Aussage. Schonung für das Viertelfinale gegen Flensburg, oder?![]()
Der THW hat meiner Meinung nach immer stark von seinen Torhüter-Leistungen gelebt. Und sie waren auch diese Saison in der Lage, das nominell beste Torwartduo anzuheuern und zu bezahlen. Aber erstaunlicherweise sind Wolff und PdV irgendwie nicht so gut wie erwartet. Und vermutlich ist das auch ein wichtiger Grund, warum Kiel nicht mehr topp ist?!?
Ich dreh den Spiess andersherum. Meine "These" lautet, dass ein Torwart letztlich nur so gut ist, wie die Abwehr vor ihm. Ich weiss, dass Lelle1605 dies etwas anders sieht
.
Aber welche Qualitäten hatte denn ein Omeyer oder Landin vor sich in der Abwehr stehen? Wer steht denn heute vor den beiden Top Torleuten? Mir tun sie leid, weil sie quasi die Hütte vollbekommen ohne gross etwas gegen tun zu können.
Wenn ich mir so den Seesing in den letzten Spielen des BHC anschaue sollten die Löwen nächste Runde eine Formation mit zwei Kreisläufern finden
Ich hoffe, dass ihn Machulla auch fördern wird und er nicht auf der Bank versauert.
Kretsche hält auch Reinkind immer noch für einen weltklasse Spieler!!
Der sollte sich mit seinen Diagnosen, Prognosen und Bewertungen etc. zurückhalten. Manchmal sind sie nach kurzer Zeit nur noch peinlich.
Ich bin ja kein ausgewiesener Anhänger des THW. Für mich ist der THW aber bisher gemeinsam mit dem SCM das deutsche Aushängeschild des Vereinshandballs gewesen. Quasi einer der Fixsterne am Handballhimmel. Seht bitte dort oben im Norden zu, dass er in den nächsten Jahren wieder dahin kommt. Und das ist ehrlich gemeint!
Vlt. hat man gestern, eine eigeentlich sehr gute Saison weggeschmissen.
Die Saison ist noch nicht zu Ende
Jetzt kommt so langsam die Phase der überraschenden Ergebnisse. Insbesondere bei Teams wo es um nix mehr geht oder die ihre Prioritäten anderweitig setzen.
Ich hoffe, das sie am Dienstag aus der EL rausfliegen und das das dann der berühmte letzte Tropfen war!! Schlimm, das ich mir so was mal wünsche....so weit ist es mittlerweile! 😢
Im Ernst?
Und ich bleibe dabei, auch die Vertragsverlängerung von Pekeler ist falsch. Der ist wie Duvnjak, Dahmke und Reinkind einfach "fertig" in Kiel.
Das stimmt! Es gibt da einen alten Satz, ich glaube sogar aus der Bibel: "Alles hat seine Zeit." Bei den genannten Spielern ist deren Zeit als Spitzenhandballer sicherlich vorüber.
Tanz der Teufel
Ich habe schon eine Idee, welche Logik dahinter steckt.
Lass uns daran teilhaben.
Zimmermann
Lemgo, Melsungen und Kiel performen z.zt. rückwärts. Wenn ich es nicht eben selbst gesehen hätte würde ich es nicht glauben, dass der große THW gegen ein Fastabsteiger solch ein Spiel abliefert. Jicha redet grad im Interview davon, dass es seine Aufgabe ist sich vor die Jungs zu stellen usw. bla bla. Tja und der Opa wird sterben auf der Platte
. Man merkt ihm fast körperlich seine Fragezeichen an, die da herumschwirren.
Steht so im Mannheimer Morgen
Vergiss nicht die haben Maimarkt, da wird gut gebechert und ab und zu watschelt dann auch eine Ente am Morgen in Mannheim.![]()