Hallo, kann mir jemand die Mannschaftszahlen aus der Saison 25/26 der Handball4All-Verbände liefern? Die Zahlen der nuLiga-Verbände habe ich, die werden jedes Jahr ermittelt und gemeldet, da sie Grundlage der Budgetierung sind.
Ablösung von nuLiga, Handball4all und Sportradar durch iSquad zur Saison 2026/2027
-
-
Wenn ich über handball.net "Mein Handball" in die 3. Liga Nord-Ost gehe - mein Wettbewerb - erhalte ich diesen Spielplan mit komplett falschen Anfangszeiten:
Alle Zeiten sind um 2 Stunden nach hinten verschoben.
Gehe ich über den Link auf der DHB-Seite in den Spielplan 3. Liga Nord-Ost, dann bekomme ich diese (korrekte) Ansicht
Muss ich das persönlich nehmen
oder werden mehrere Pläne angelegt? -
Alles anzeigen
Wenn ich über handball.net "Mein Handball" in die 3. Liga Nord-Ost gehe - mein Wettbewerb - erhalte ich diesen Spielplan mit komplett falschen Anfangszeiten:
Alle Zeiten sind um 2 Stunden nach hinten verschoben.
Gehe ich über den Link auf der DHB-Seite in den Spielplan 3. Liga Nord-Ost, dann bekomme ich diese (korrekte) Ansicht
Muss ich das persönlich nehmen
oder werden mehrere Pläne angelegt?Einmal ist die Zeit korrekt formatiert und einmal wahrscheinlich mit Greenwich +2 oder so ähnlich, obwohl sie hätte gar nicht mehr formatiert werden müssen.
-
Spanische NOrmalzeit

-
Habe heute an einer ESB-Schulung des WHV teilgenommen. Mein Fazit : wir brauchen auf jeden Fall Z/S mit profunden Regelkenntnissen.
IM ESB kann ein Spieler auch 20 gelbe Karten bekommen, Team-time-outs dürfen sooft genommen werden, wie man will. Bekommt ein Spieler, der gerade eine Zeitstrafe absitzt, nach Wiederanpfiff eine zusätzliche Zeitstrafe, die ein anderer Spieler absitzen muss, kann das System das nicht abbilden. Hat man nach Spielende aus technischen Gründen keine Internetverbindung, hat man ein echtes Problem. Man kann das Spiel nicht wie füher bei H4all speichern, sondern muss egal wie eine Internetverbindung herstellen.. Das sind noch nicht alle Fehler, sondern nur die auffälligsten.
-
und in hbnet funktioniert auch nix so wirklich richtig.
In der 3. Liga wurde ein Heimrecht getauscht, sodass am Freitag bereits ein Spiel des 16. Spieltags gespielt wurde.
Geht man auf ein heutiges Spiel, dann sieht man nur die Tabelle zum 1. Spieltag ohne das Spiel.
Geht man in die Ansicht, in der man die Tabelle pro Spieltag auswählen kann, dann war gestern das Spiel auch in der Tabelle zu 30. Spieltag enthalten, die Spiele von heute bisher nicht.
UPDATE: Die Tabellen werden anscheinend zu unterschiedlichen Zeitpunkten erstellt, jetzt sind auch am 30. Spieltag tatsächlich alle gespielten Spiele vorhanden. Es bleibt aber dabei, dass ein bereits gespieltes Spiel nicht in der aktuellen Tabelle auftaucht, weil sie nur den Spieltag 1 abbildet und nicht das getauschte Spiel. -
... und vor allem weiss man ganz lange nicht, ob ein Spiel beendet wurde.... erst wenn es von den offiziellen abgeschlossen wurde. Das dauert aber eine ganze Weile. Man hängt also am Ticker bis zu diesem Zeitpunkt in der Luft, ob das Spiel nun beendet wurde oder es eine anderweitige Spielverzögerung gab. Das best ist, wenn ein Spieler noch eine Aktion in Minute 30:00 oder 60:00 macht.

Ein event für "Ende 1. Halbzeit" und "Ende 2. Halbzeit" wäre toll. -
Ja, ich habe heute das Spiel 3. Liga Nordost MTV Braunschweig vs. HC Hamburg angeschaut. Das Spiel ist 33:32 ausgegangen. Dazu habe ich mir gerade das PDF 3-Liga_NO_MTV BS -vs HC HH II_ActaCompleta.pdf des Protokoll gezogen. Unglaublich

Was da der DHB den Vereinen und den Zuschauern zumutet. Und dann diese Euphorie nach den ersten Spielen. Da stellt sich die Frage, wieso das überhaupt möglich ist. Selbst wenn da fehlerhafte EIngaben gemacht wurden, darf so etwas nicht passieren. Wenn man sich in der Kaderverwaltung von H360 den Bereich Kader für ESB anschaut, ist das allerdings kein Wunder.Alle Spieler des MTV werden in der Liste doppelt geführt und die Ereignisse sind auch doppelt. Am Ende steht es im Verlauf 68:49

Bei den Hamburgern sind einige Spieler nur einmal aufgeführt, manche aber auch doppelt. Wer hat eigentlich diesen Schwachsinn programmiert? Das kann mein 9-jähriger Enkel schon besser. Sein Roboter funktioniert.
-
Leider Dieter, muss ich dir in einem Teil widersprechen, mit SIS wurde auch schon ESB betrieben (3. Liga JBLH - Bundesliga weiß ich nicht), bis schlagartig-kurzfristig der DHB beschloss Sportradar einzusetzen. Z/S waren nicht geschult, erfolgte im Learning by doing am ersten /JBLH/Drittliga-Spieltag, und ein Frontend gab es zuerst auch nicht, das ist schlicht vergessen worden . . .
Und wie weiter vorne geschrieben WURM, auf handball4all findet sich jetzt auch wieder Historie.
Gruß mike
Vielen Dank für den Hinweis zur Historie. Der Handballregion-Nord ist das wohl egal zu sein. Da ist nix zu finden.
Grüße
-
Schaut euch mal diese Partie an (https://www.handball.net/match/414828). Die Namenlosen wollten bei dieser Klatsche wohl nicht ganz in den Fokus gerückt werden.
-
Kann mal einer sich die Vorberichte aus der gemischten F-Jugend und der Kreisliga Frauen ansehen?
Entweder haben da beide Heimvereine (?) ähnlich schlechte Autoren oder da wird mit nicht gekennzeichten KI-Inhalten gearbeitet.
Beide Spiele zufällig gewählt. Einziges Kriterium, werden aktuell noch auf der Startseite als laufend angezeigt.
-
Ist KI-generiert.
-
Übrigens hat es heute in Oranienburg aufgrund einer Internetstörung ein Problem mit der Abwicklung von handball360 gegeben. Zwar konnte man ihn offline bearbeiten, aber Sekretär/Schiedsrichter und Technischer Delegierte (ja alle 3. Liga-Spiele hatten heute sowas) musste sich Screenshots machen. Bei den anderen Spielen ging es. Obendrein hat auch noch die Zeitmessanlage Probleme bei der Steuerung gehabt und manchmal versagt, weil die auch an Internet gekoppelt ist. War heute echt ein Scheiss-Tag, als ob der Gremlin da ist.

-