Beiträge von RGG

Thema „Gummi“:

Vielleicht liest hier jemand vom Gummersbacher Fan-Club mit. Kann man nicht am letzten Spieltag irgendwo eine Spendenbox (Sparschein) aufstellen, um für Gummi zu sammeln? Der Junge bekommt, wenn überhaupt, sicher nicht viel für seinen Einsatz. Ich finde den Burschen einfach Klasse. Er macht aus diesen Figuren, die ihm anderen Hallen in der Ecke stehen, einfach eine Kultnummer! Witzig, selbstironisch und ein echter Pausenfüller! Fühlt sich wer angesprochen?

Handballworld bringt heute gleich drei mal was zu einer möglichen, aber eben noch nicht erfolgten Sigurdsson-Verlängerung. Ist da irgendwas im Busch oder warum wird das so forciert? Ich freu mich ja was über den VfL zu lesen, aber das fand ich schon ein wenig seltsam… zumal es eben nix Neues gibt und das sowohl Goggi als auch Christoph Schindler sagen…

Ich hoffe immer noch auf das letzte Saison- und Heimspiel.

Die Berichte sind völlig sinnfrei. Es ist gerade etwas "Langeweile" in der Szene, daher wird trafic erzeugt......

Wenn Kiel heute in Wetzlar auch noch verliert, dann fürchte ich wird es nix mit Goggi‘s Vertragsverlängerung. Er wird Jicha in Kiel ablösen…;(

Alles andere als eine Niederlage des VfL wäre eine weitere kleine Sensation.

Julian Köster spielt(e) in dieser Saison so gut wie nie. In der Deckung immer schon sehr stark, war er im Angriff häufig nur Durchschnitt. In dieser Saison hat er auch im Angriff extrem gut performt. Nun fehlt er....

Halbaeck hat schon gezeigt, was er auf der Mitte kann, aber das waren die beiden schwächsten Teams der Liga. Berlin ist eine andere Nummer, da wird an seine Grenzen kommen (so fürchte ich).

Lassen wir uns überraschen, vielleicht landet der VfL einen weiteren Coup.