Ah, sorry. Die ausgefallenen Spiele und das verringerte Training in der corona zeit hat dazu geführt, dass die Jugendlichen weniger weit sind als die Jahrgänge davor. Das schlägt langsam aber dicke sicher voll durch.
Beiträge von Mangahn
-
-
Corona lässt grüßen.
-
Ja. Geile Sache!
-
RM ist dicht. Keine Frage.
Was wenig daran ändert, dass Buxte sie überzeugt hat. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass der Verein so dumm ist, noch ein Jahr die Jugend auflaufen zu lassen. Bei aller Liebe, aber dann suche ich mir eine neue Liebe.
-
Alles anzeigen
Auf RM ist Buxte nicht schlechter als Blomberg aufgestellt.
Man sieht sich nicht mal auf RM:
Zitat
Rückraum rechts:
Aida Mittag (20)
Johanna Andresen (26)
Ruslana Litvinov (18)
Klar, Ruslana wird RR angeboten worden sein, mit der nennenswerten Chance auf Einsätze. Das ist natürlich Auslegungssache. Das Ruslana sich vorstellen kann besser zu sein als Aida halte ich für plausibel. Schon unter Dirk und später unter Nico hatte Aida keine Rolle gespielt und die aktuelle WM beweist, dass Aida zumindest keinen Schritt nach vorn gemacht hat.
Johanna ist Allrounderin bzw. wird so eingesetzt. Wann immer Not am Mann ist, ist sie da. So gesehen ist der Weg in den Kader, ggf. sogar in die Stamm 7, sichtbar.
-
Dann bekommt Buxtehude ja einen richtigen Kracher zur neuen Saison 😉
Blomberg wusste anscheinend nichts mit ihr anzufangen....
Blomberg hätte sie gern gehalten. Nach allem was man hört.
Buxtehude konnte offensichtlich überzeugender darstellen, dass der Durchbruch einfacher/schneller geht.
Ob man darstegestellt hat, dass man auf der Position weitehend blank ist oder behauptet hat, dass der neue Trainer sie besonders im Auge haben wird? Es bleibt spannend. -
Es heisst, dass es eine Vertragsklausel gibt, dass er nach einem Rausschmiss nur 50% der Gelder bekommt. Wenn das neu reinverhandelt worden ist, ist die Verlängerung gar nicht soooo dämlich gewesen. Immernoch DHB-Dumm, aber ggf. grade noch vertretbar.
Edith: Quelle weiss ich nicht mehr. Fußball geht bei mir da rein, da raus.
-
Völlig richtig. Aber die mir bekannten Vereine vor Ort fahren nur zu einem. Und nichtmal zum selben.
-
Hier der Nachtrag über die vieldiskutierte Frage, was aus Nico wird. Er fällt die Treppe nach oben und übernimmt in seiner Heimat Hoj, Coacht seinen Bruder in der zweiten Dänischen Liga, mit dem Ziel mittelfristig Meister in Dänemark zu werden.
-
-
-
Dieses extrovertiert geht hin bis zur Schauspielerei. Im bereits weitgehend verlorenen Finale springt sie von außen, verfehlt das Tor und wälzt sich (nicht zum erstenmal) auf dem Boden. Hält sich die Schulter. Auf die Frage des Schiedsrichters sagt sie offensichtlich "alles gut" um dann wieder das Gesicht schmerzhaft zu verziehen, bis es endlich die 2 Minuten gibt und den 7m.
Ich behaupte, es hat maximal eine Berührung der Ärmelspitzen (Kleidung) gegeben. Unsere Sicht war ziemlich gut.
Keine Kritik an die Schiedsrichter, aber ich MAG so ein Verhalten einfach nicht.
Aber ja, sie macht im Sportdress eine wirklich gute Figur.
-
Rohr ist ne gute. Aber auch nicht mehr. Das sie die 7m wirft hilft ihr zu klasse Statistiken. Ich finde, man tut Ihr nicht gut, dass man sie hyped und damit die Erwartungshaltung so hoch hängt. Eine Leni Stolle war im Finale A Jugend besser, aber eben auch nicht (mehr) auf der Außenposition.
-
Man hat einen sehr ordentlichen Jahrgang im Vergleich zum Rest der Welt.
Das Glas ist halbvoll heisst, dass nicht alles super ist, aber doch vieles gut.
-
Wobei Möller berühmt dafür war, Weltklasse zu sein, außer es kam darauf an.
Aber klar, capitano, Du hast recht. Das war eine tolle Truppe.
-
Ich bin ja immer wieder dankbar für den fachlichen input.
Meine fachliche Meinung: Das Glas ist halb voll!
-
Schon etwas knapper!
Aber gut, dass sie auch das können
-
Das eine beachhandballtunier im Jahr ist für uns westlich von Hamburg normal/ Pflicht/ geil.
Aber eben nur eines
-
In der Tat bleibt die Frage, warum er nicht die Konsequenzen zieht. Wenn ich so offensichtlich (und nicht durch Pech) meine Ziele verpasse, muss man seinen Mann stehen. Wer war der letzte, der das gemacht hat? Frau Margot Käßmann, in 2010?
Aber gut, die Zeiten, dass Politiker von selbst zurücktreten, sind auch schon lange vorbei. Eben ein weiteres von vielen Signalen, dass viel den Bach runtergeht.
-