Was treibt Dich um, so eine (für mich) absurde Behauptung/Anschuldigung gegen Jicha zu äußern, dass er "Leichen im THW Keller" kennen könnte? Sowas ist mMn rechtlich mehr als fragwürdig...und mich irritiert auch, dass man u.a. so eine Aussage liken kann.
Na dann erkläre uns doch mal, wie es sonst angehen kann, dass Jicha noch immer diesen Verein trainieren darf. Ich bin da sehr gespannt 
In jedem anderen Verein und egal in welcher Sportart hätte so jemand gehen müssen - und das nicht erst gestern. Er ist verantwortlich für diesen Mist, hat das Spiel genau so entwickelt, langsam und ausrechenbar. Klar, am Anfang dieser Saison hat er endlich Skippy rangelassen und siehe da - das Spiel wurde wesentlich besser und weniger gut ausrechenbar. Aber wieso eigentlich erst in dieser Saison?? Wieso permanent dieses „Ich weiß nicht weiter also spielen wir 7:6“ wenn man es noch nicht einmal beherrscht und so verdammt peinliche Würfe uns leere Tor kassiert?
Ja, ich glaube ich stehe nicht alleine damit, dass dies sein Werk ist! 
Und wenn er so innig mit Szilágyi ist dann soll der bitte gleich mit gehen. Oh, nun kommt bestimmt, was er für tolle Spieler geholt hat. Aber die sollen sich ja schließlich nicht selbst trainieren, und unter Goggi könnte z.B. Köster sich sicherlich besser entwickeln als unter Jicha. Und schließlich diese permanenten Verlängerungen mit Dule. Er ist sicherlich ein verdienter Handballer, aber Fakt ist, das Alter hat ihn eingeholt. Wieso holt man Abdelak (ich nehme an, er spielt nicht für lau) wenn man Jesse Dahmke einsetzen könnte? Also was Szilágyi macht ist auch nicht alles Gold.
Aber nach jeder Niederlage wird über solche Dinge diskutiert, mittlerweile sind wir fast zum Gespött der Liga geworden - auch weil man so sehr an Jicha klammert - aber ändern tut sich nichts. Ich verweise da wieder auf Holstein Kiel, die es nur mit einem anderen Trainer geschafft haben, eine Serie hinzulegen und nun den Klassenerhalt gestemmt haben - Glückwunsch übrigens dazu!
Also gehöre ich nun auch zu denjenigen, die dem eigenen Verein (ich weiß, das klingt falsch) am Dienstag eine Niederlage wünschen. Zum Einen, damit der Trainerstuhl ein klitzekleines bisschen mehr wackelt und zum Anderen weil dieser Haufen einfach nicht CL-tauglich ist!
Ich werde mir das sicher nicht ansehen, das muss ich einfach nicht haben. Und ich träume davon, dass die Ostseehalle aus Protest mal vollkommen leer bleibt um dem AR das mal vor Augen zu führen, was sie mit dem einst großen THW gemacht haben. Aber selbst die fehlenden Einnahmen aus der CL scheinen die nicht wirklich zu stören. Denn Möglichkeiten, da Gegenangriff zu steuern hatten sie nun wirklich genug 