Als Dauernörgler wollte ich auch Optimismus verbreiten!! 😎😎
Das ist auch gut so, aber nach Leipzig kann ich das nicht mehr so sehr teilen ![]()
Das ist auch gut so, aber nach Leipzig kann ich das nicht mehr so sehr teilen ![]()
Ich glaube aber wirklich, dass die Halle helfen wird und Nexe auswärts dann etwas schwächer sein wird. Das Spiel hat ja ehrlicherweise heute nicht Nexe gewonnen, sondern der THW wieder mal verloren!!
Mal abgesehen von der Halle, Eisenach und Leipzig hatten sie auch vor der Heimkulisse. Mag mir garnicht vorstellen, wie es ausgegangen wäre, wenn dies Auswärtsspiele gewesen wären.
Was für positive Entwicklungen erwartest du denn bis zum Rückspiel?
Das liegt an den Gegnertrikots. Gegen Mannschaften in Grün haben sie Probleme.
Spielt Magdeburg nicht auch manchmal in Grün?
Das liegt an den Gegnertrikots. Gegen Mannschaften in Grün haben sie Probleme.
Kann sein. Aber mit einer Ausnahme, wenn das Rot hinzu kommt. Das scheint sie zu motivieren.
Grün - Wetzlar, Minden, Berlin...
Und die nächste Niederlage. Man nimmt es halt resigniert zur Kenntnis. Aufregen tu ich mich nicht mehr. Das ist es mir nicht wert. Der Zustand des THW ist akut besorgniserregend.
Edit: Und das ist noch nett/positiv formuliert.
Und die nächste Niederlage. Man nimmt es halt resigniert zur Kenntnis. Aufregen tu ich mich nicht mehr. Das ist es mir nicht wert. Der Zustand des THW ist akut besorgniserregend.
Edit: Und das ist noch nett/positiv formuliert.
So sehe ich das auch, aber es wiederholt sich immer wieder. Miese Spiele, Duvnjak ist entrüstet von sich und der Mannschaft - aber ändern tut sich eigentlich nichts. Und ab und an mal ein deutlich besseres Spiel oder aber auch 2 und dann fällt man wieder in ein Loch. Irgendwie ist nichts zu erkennen, was das Ganze mal ändern könnte. Klar, es kommen gute Spieler aber unter dieser Regie werden sie ihr Potenzial ja auch nicht entfalten können.
Vielleicht ist das auch nicht ganz fair, aber wir haben auch zwei Top Torleute, die im Moment - und zwar beide - noch nicht einmal im Ansatz ihr Potenzial abrufen. Das sind dann vielleicht diese Paraden mehr, die dann vorne - sofern man das Tor dann auch macht - den Unterschied ausmachen und es kein Unentschieden am Ende ist.
Und auch wenn ich es mir nicht wünsche, aber DIESEM THW traue ich es durchaus auch zu, dass sie zuhause gegen Nexe eine hohe Niederlage kassieren ![]()