Domen ist n echt Guter.... ein echter Gewinn... und sehr "elegant" in seinen Bewegungen, maximal geschmeidig.
Nicht nur Domen, sondern auch Julian! Und ich finde, man hat heute gut gesehen, dass Emil langsam wieder zurückfindet.
Domen ist n echt Guter.... ein echter Gewinn... und sehr "elegant" in seinen Bewegungen, maximal geschmeidig.
Nicht nur Domen, sondern auch Julian! Und ich finde, man hat heute gut gesehen, dass Emil langsam wieder zurückfindet.
Sehe ich auch so und trotz kleiner Rückschläge die Freude und Leichtigkeit im Spiel nicht verloren.
Glückwunsch zum Sieg 🖤🤍
Ich finde da ist ne ganz andere Einstellung im Spiel. Man gibt sich nicht auf
Jägermeister ![]()
![]()
Kammerjäger (Nochmal Kammerzofe wäre ja doof
)
Kammerzofe (ja, gibt es wirklich)
Was Spitzenleistung angeht, wird erst die Saison zeigen. Da ist im Moment noch keine belastbare Aussage zu treffen, denke ich.
Vielleicht bin ich zu skeptisch, aber die letzten Spiele waren sehr grausam für die THW-Seele ![]()
Es wird sich einiges zeigen, gerade nach dem Spiel gegen Euch und Flensburg. Am Ende entscheidet natürlich der Tabellenplatz über die Vergabe der europäischen Plätze, dafür wäre ein Sieg das Mindeste - und das sollte "machbar" sein um es mal vorsichtig zu sagen
Tippe auf ein +8 für Magdeburg
Ob die sich wieder so abschlachten lassen
?
Milchkaffee
Wir sind aber in dieser Saison und das ist für mich schon ein anderer THW
Da muss man abwarten. Ich weiß, viele dichten dem THW schon die Meisterschaft an aber dazwischen sind noch etliche Spiele, die Euroleague wäre - man muss es so sagen - schon ein Fortschritt.
Naja, „denken sollte“ ist hier schon ziemlich untertrieben. Meiner Meinung nach muss man klar davon ausgehen - alles andere wäre schon überraschend. Mit „klar“ meine ich +5 oder mehr
In der letzten Saison wäre das alles andere als klar gewesen.
Bootsverleih
Eines von den Spielern, wo man vielleicht denken sollte der THW müsse klar gewinnen. Ich bleibe gespannt auf das neue Team und würde mich über 2 Punkte freuen
Darf gerne so bleiben, hätte nichts dagegen:)
Verbunden mit der Hoffnung, dass sich dann auch niemand verletzt. Vor allem nicht so wie es letzte Saison mit Madsen und Skippy lief.
Schriftverkehr
Stellwerk
Arbeitsmoral
Filip wird hoffentlich am 12. von allen mit Applaus verabschiedet
Was er sich definitiv verdient hat, als Trainer genauso wie in der Gesamtbetrachtung seiner Leistung für den Verein
Ich finds cool - Aufbruchstimmung kann nie schaden ![]()
![]()
Allerdings wird oft darauf hingewiesen, dass nun unter dem neuen Trainer kommuniziert wird. Wie ist das unter Jicha denn gelaufen? Angeblich stand die Mannschaft doch alle hinter ihm
Gehe ich absolut mit. Klar, der Start und die Testspiele waren sehr vielversprechend. Dennoch kann man mMn erst Anfang Oktober nach dem Gummersbachspiel genau sagen, wo der THW steht.
Nicht zu vergessen auch diese vermeintlich leichten Spiele wie das gegen Bietigheim am Donnerstag. Auch da muss man die Leistung bringen, und gegen Aufsteiger ist das mitunter eine heikle Sache. Ich hoffe natürlich, dass man da genauso souverän auftritt, aber - ohne größenwahnsinnig wirken zu wollen - am Ende könnte auch die Tordifferenz den Unterschied machen
Ist schon richtig, denn: Bewuchsat-las-tkraftwagen
Das machen wir schon lange so. Mindestens drei Buchstaben sollten es aber schon sein.
Alles klar, ich war mir ja auch nicht sicher ob es sich auf ein komplettes Wort oder nur den letzten Teil bezieht.
Schriftsatz -> Satzball