Es ist doch eine einfache Frage, Wonder
Was siehst du für zielführender an :
Stammspieler bzw sehr viele Minuten bei einem guten Zweitligisten oder Vereine wie Bietigheim oder Balingen oder Nr. 3 in Kiel ohne Chance auf Einsätze im Döna.
Und ich glaube ja auch immer noch, dass wenn das Spiel "Spitz auf Knopf" steht und die anderen beiden nicht zünden oder was auch imme , Lund eher Duvnjak statt Ankermann bringen wird.
Ich würde eine andere Frage formulieren!
Was hilft dem THW dauerhaft? Sicherlich ist es schön den einen oder anderen Nachwuchsspieler im Kader zu haben. Vermutlich spart es sogar ein bisschen Geld sollte man sie die Verpflichtung von „Auffüllern“ sparen und könnte da auch den Nachwuchs setzen!
Seine aktuellen Probleme wird der THW aber nur lösen wenn man wieder regelmäßig CL spielt. Dafür braucht es außergewöhnliche Spieler!
Sollte Rasmus ein solcher Spieler sein, dann wird er sich auch durchsetzen!! Spielzeit ist wichtig. Das steht außer Frage, aber Training und Spiele auf höchstem Niveau auch!
Für mich ist Rasmus das größte THW Talent seit ich Handball schaue! Das ist für rein gar nichts eine Garantie. Es wirkt auf mich so als müsse an diesen Diamanten nur noch wenig geschliffen werden!! Natürlich muss er noch lernen und die Entwicklung weitergehen, aber das ist viel möglich!!
Ideal wäre es wenn Altenholz in der zweiten Liga spielte, aber dauerhaft verleihen würde ich ihn nicht. Das hindert eher und ich denke schlicht und einfach, dass er schon diese Saison helfen kann und wird!