Starkes Spiel vom VfL, aber so spiel ein Meister! Ruhig geblieben und getroffen als es drauf ankam! Beeindruckend!!!
Beiträge von NoahHarbeck
-
-
Kann ich dir genau sagen.
Ich erwarte, dass ein THW Kiel, auch mit der Besetzung 5-12 einen Abstiegskandidaten aus jeder Halle dieser Welt schiesst. Das erwarte ich von einem THW Kiel!
Das erwarte ich bei den Gehältern!
-
Wird sich bessern!
Scheiße darf auch gerne Scheiße genannt werden!
-
Das ist natürlich sehr ärgerlich für dich. Vielleicht denkst du einmal über einen günstigen Firestick nach. Die meisten User hier, haben damit die wenigsten Probleme gehabt. Ich nehme z.B. den Stick auch für unterwegs im Hotel etc.
P.S. ich las grad, dass vom 23.06.-26.06.26 Amazon seine Prime days hat. Da werden die Sticks meist noch günstiger angeboten.
Das ist doch am Ende auch keine Lösung! Wie nervig soll denn Umschalten werden!
Ich bin kein Sky Kunde mehr!! Ich nutze seitdem einen Firestick und das Ding ist nur eine Notlösung. Schalte von Fußball CL von Spiel A(Dazn) zu B (Amazon), um dann bei Dyn weiter handball zu schauen dann verpasst man die Hälfte beim Laden, Anwählen, Trailer usw.
Früher hat man umgeschaltet!!! -
By the way …
Marcel Schiller Top 5 All Time!!!
-
Ich freue mich wirklich über diese Niederlage. Das muss doch jetzt mal reichen, damit Jicha zeitnah Geschichte ist.
Träumerle!
Es wird nicht daran liegen, dass der AR das nicht sieht, aber die sind genauso kopflos wie die Bank! Die wissen schlicht nicht was sie machen sollen!
Vernünftig wäre es gewesen bereits vor 2,3 Monate Pitti als Übergangstrainer zu installieren, um in Ruhe zu suchen!
das allerwichtigste wird aber sein, dass man endlich diese Vetternwirtschaft durchbricht. Bei aller Liebe dazu Ex Helden einzubauen müssen die aber trotzdem zum Wohle des Vereins zu entscheiden!! -
Kiel bekommt da 7m 😀
Erst Dahmke, jetzt Duvnjak
Der in der ersten Halbzeit für Landin war schon Stürmerfoul
Auf alle Fällen waren das lächerliche 2 Minuten
-
Der Kommentar ist unangemessen
Stimmt! Wir werden vorgeführt!
-
Scheint mal wieder ein Gegner auf sportlicher Augenhöhe zu sein!!
-
Solange dann verkündet wird, dass es einen Wechsel auf der wichtigen Position des Trainers gibt, ggf. Zusammen mit dem GF, dann würde vielen ein Stein vom Herzen fallen
Eher wechselt Gidsel zum THW!
-
Auf dem Papier ist Kiel nächste Saison stark aufgestellt.....
Allerdings zeigt sich doch seit Jahr(zehnten), dass es nicht ausreicht einfach nur eine Menge guter Spieler anzuhäufen, denn sonst würde PSG und Versprem schon längst in den CL Siegerlisten auftauchen!!
Kombiniert man das mit der Fähigkeit des Trainers Spielsysteme zu entwickeln, Spieler zu fördern, fordern, an die Leistungsgrenze zu gehen plus der teils bedenklichen Kaderzusammenstellung, dann halte ich ein weiteres "mäßiges" Jahr (was immer das für den THW sein mag? Vielleicht ist Platz 5 oder 6 mittlerweile längst eine erfolgreiche Saison?) durchaus für möglich.
Auf nich wirkt Jicha immer ratloser, einfallsloser und vor allem überforderter. Irgendwo tauchte auf den letzten Seiten der Verweis auf, dass die Mannschaft aber gerne mit Jicha arbeiten möchte. Das finde ich sogar in dieser Situation eher bedenklich, denn positiv! Die Mannschaft ist natürlich auch Teil des Problem! Das große Teile längst überaltert sind kann man den Personen ja schwer anlasten, aber vielleicht bräuchte es endlich auch mal für die Mannschaft Impulse, Reibung, Anreize und auch das alles traue ich Jicha längst nicht mehr zu. Wir werden weiterhin in der eigenen Suppe kochen und das ist vor allem deswegen bitte, weil ich das Gefühl NOCH wäre mehr möglich. Sonst fürchte ich, dass wir uns irgendwann zu Team wie den RNL gesellen werden und zwar immer noch zur erweiterten Spitzengruppe gehören, aber die Titel werden ohne uns vergeben oder man "überrascht" mal im Pokal. Das wäre dann eben nicht nur bitter, sondern "hausgemacht"!!
-
Sowas hat es immer schon gegeben!
Ich will gar nicht wissen, wie oft die Schiedsrichter z.b. bei einem Pascal Hens zum Videobeweis gegangen wären...
Es völlig Banane zu behaupten, dass es vorm Videobeweis keine Schauspielerei gegeben hätte!
Und jetzt bitte nicht das Argument, "nicht in diesem Ausmaß". Natürlich gab es früher genau wie heute Situationen, in denen Spieler Kopftreffer angezeigt haben o.ä. und liegen geblieben sind.
Aber heute gibt es kein Spiel mehr ohne, keine Halbzeit mehr ohne und (!!!) Tendenz steigend.
Ich habe leider keine Möglichkeit per Zufall 10 Spiele 2026 - 10 Spiele 2011 - 10 Spiele 1996 danach anzuschauen und auszuwerten, aber bin sicher das du dich irrst mit der These das Spieler heute nicht erheblich mehr liegen bleiben und vor allem für WAS!!! Gesichtstreffer sind nie schön, aber was müsste denn passieren das man wirklich liegenbleibt?
Dazu vielleicht mal ein kleiner Verweis. Volle Kopftreffer gegen Torwarte (Zeitzi lässt grüßen), die sicherlich nicht ohne sind führen in der Regel nie dazu das sich ein Torwarte hinwirft und liegen bleibt. -
Das ist doch schon längst passiert

Tatenlos muss man zusehen wie der Verein immer weiter fällt und niemand scheint es aufhalten zu wollen! Und das geht doch schon viel länger so. Man hätte den Vertrag von Jicha niemals verlängern dürfen im November

Vor allem habe ich schon damals den Sinn dahinter nicht verstanden!!
Man hätte doch in aller Ruhe warten können wie sich die Saison entwickelt. WAS hätte den im „schlimmsten Fall“ passieren können. Die Mannschaft fliegt durch die Saison und sackt alle Titel ein. Jichas Steinzeit Handball wird der neue heiße Scheiß und alle Spieler explodieren in Form, Entwicklung usw.
Dann hätte man doch immer noch verlängern können. Hätte Jicha eine neues Siegerteam geformt wäre er vermutlich auch gerne geblieben!!
Jetzt hat man ihn volle zwei Jahre an der Backe und er wird bleiben, selbst wenn wir kommende Saison 10. würden!!Mittlerweile habe ich den Verdacht, dass er immer noch da ist, weil beim THW niemand wüsste wie man wann wen verpflichten könnte!!
-
Die Füchse verlieren verkrampft gegen feiertrunkene MT. Eisenach trotzt der SG ein Unentschieden ab. Gummersbach überrascht beim SCM, die ihren Kader schonen.
Gummersbach fährt am letzten Spieltag einen knappen Sieg gegen die RNL ein. Die SG siegt überraschend in Berlin….
Und dann?? -
Es hat doch auch nicht wirklich irgendjemand Golla unterstellt, dass er sich gestern mit Absicht nicht hat anspielen lassen.
Das wäre doch eine vergleichbare Situation gewesen! -
2? Wo fehlt Geld?
Man hat genügend Sponsoren und Lütje hinter sich...Geld ist kein Problem
Wäre Geld kein Problem, dann würde man nicht seit Jahren so eine Kaderflickschusterei betreiben.
Dann würde man über Kiel und nicht über die Füchse lesen, dass der Adidas im Handball neue Dimensionen aufstößt. Wäre Geld hätte man Fischer schon zur kommenden Saison aus dem Vertrag gekauft, würde Reinkind abfinden und aus RR mal zuschlagen!
Der THW ist nicht pleite, aber durch jedes weitere Jahr „gewurschtel“ entfernt man sich von der Spitze!
Die Füchsen würden vermutlich dieser Jahr eine Million für Pytlick zahlen! Das ist die Benchmark!! -
Ein Jahr ohne EL wäre super!
Du kannst ja mal bei den RNL fragen wieviel besser und leichter alles ist und wurde ohne internationalen Wettbewerb.
-
Vielleicht sollte der THW über ein zwei Jahre einen kompletten Neuanfang machen bei dem die Platzierung erstmal zweitrangig wäre . So weiterwuseln und nur flickschusterei betreiben endet irgendwann im Richtigen Knall.
Das ist in meinen Augen graue Theorie und hat mit der Realität genauso wenig zu tun, wenn man im Fußball sagt, dass der Abstieg doch mal ganz gut täte.
1. fehlt Geld!2. was willst Du denn aufbauen? In drei Jahren versucht man wieder um die internationalen Plätze zu spielen? Dann sind aber Fischer, Makuc, Köster, Madsen schneller weg als Du in die Hände klatschen kannst!
3. junge Spieler sind keine Garantie. Niemand weiß ob Rasmus ein Gidsel wird oder eher ein solider Ligaspieler. Multipliziere das mit x Spielern…
Neuanfang MUSS Heizung hinterfragen was alles nicht passt! Jicha scheitert seit drei Jahren. Er hat keine Innovation, ist kein Motivator, kein Ausbilder. Er muss zwingend weg. Wo ist unser Bob? Ich kann ihn nicht leiden, aber hat Visionen! Wo ist unser Kretsche, der die kommenden Superstars / Stars überzeugt? Wo ist der Macher, der in Sachen Marketing, Sponsoren neue Maßstäbe setzt?
Aber all das geht nicht mit Sparkurs und von alleine. Wichtigste Position: ein moderner Trainer, der das Spiel von heute verstanden hat! -
Liegt am Geld!
Aber Jicha ist doch waschechter Kieler! Da wird er seinem Verein doch entgegenkommen??
-
Das wird doch jetzt alles besser, hast du das schon vergessen?🤣
Außerdem haben wir doch so toll eingekauft!