Mein Favorit ist Felix Höppner: bester Nachwuchstrainer der Saison! Erfordert Mut, aber wäre ein Zeichen Und er hat den Hier beschworenen Stallgeruch
Beiträge von Emmi22
-
-
PK heute Nachmittag.
Bitte nicht jetzt schon den ev. Kandidaten schlechtreden.
-
Nachdem nun Klarheit über den Kader herrscht, kann man wohl optimistisch in die neu Saison schauen Vor allem mit Malte im Tor. Das wird klappen
-
Und schon gibts ein Dementi
-
So, Talant D. Wird’s also doch nicht. Da hat wohl einer eine Wette verloren oder Timmi?
-
Meine Antennen in den Verein funken: es wird Talant D. Verkündung in den nächsten Tagen
-
Man kann Kiel nur gratulieren zur Verpflichtung von Makuc. Der hat das Zeug zum nächsten Welthandballer. Aber was wird aus Skippy? Beide zusammen- schwer vorstellbar
-
Zum Ende hin hatten einige Magdeburger offenbar einen ordentlichen Zapfen…
-
Wieso Unruhe? Ein Wechsel im Profibereich ist das Normalste . Passiert jeden Tag und überall
-
Es kommt ein Spieler von einem CL Teilnehmer. Da ein Magdeburger niemals nie und nimmer nach Berlin wechselt, wird es wohl ein Spanier oder Däne
-
Wenn das Statement von Hanning von heute so stimmt haben sich die Füchse bei aller Wertschätzung der Spieler schon aus dem nächsten Rennen um die CL Plätze verabschiedet . Es sei denn der Fokus liegt auf dem Gewinn des EC.
Bin mal auf die Zieldefinition für 26/27 in einigen Wochen gespannt
-
Mit Grigc, Möller, Pytlick, Witzke, Minne ein RL und RM, der absolut konkurrenzfähig ist nächste Saison. Falls M Costa noch dazu kommt, kann man sehr sehr optimistisch starten.
-
Für die postulierte Neuausrichtung der MT der absolut richtige Trainer
-
Jicha ist der höchstbezahlte Trainer der BL (hört man zumindest). Der THW ist auch ein Wirtschaftsunternehmen, da muss man auch das Kapital kalkulieren. Eine Freistellung kostet enormes Geld.
Bleibt bestenfalls eine Änderungskündigung, so dass er eine andere Stelle im Verein bekommt. Ist das realistisch? -
Mein Bauch sagt: der Bauch hat immer recht
-
Hier gibt es ja immer wieder Beiträge nach dem Motto „X ist momentan in Gesprächen mit Y“ ohne Belege.
Vor dieser Qualität steuere ich auch mal einen Beitrag bei:
Berlin ist im Gespräch mit einem (sehr) großen spanischen Verein über die Ausleihe eines RL für nächste Saison.
-
Danke Hamburg - die Hoffnung lebt!!!
-
„Niemand hat die Absicht, einen Trainer zu entlassen…“
Sorry falsches Zitat, da ging es um eine Mauer.
-
Glückwunsch GWD , ein Spiel für die Geschichtsbücher
Der Schlüsselmoment für mich: drei Angriffe im 7:6 nacheinander gehen ohne Tor des THW aus und Minden trifft dreimal ins leere Tor. Danach hingen die Kieler Köpfe bis zur Kniekehle
-
Ein Spiel für die Geschichtsbücher heute- Glückwunsch und jetzt noch mal alles reinhauen!