Wechselgerüchte XXII

• Hat 2 Spiel mit HÖJ gemacht und gewonnen.

Ich war eigentlich weiterhin bei jemand mit 5 Buchstaben wie Rubin und den gleichen Vokalen im Namen. Das Gerücht gibt es eigentlich seit Mai, aber ich denke die Ablöse ist dem Bob zu hoch. Wird nach aktueller Lage aber Zaepfel werden, der dann nächstes Jahr mit Monar einen Landsmann hätte.

Krickau hat bestimmt schon 5x erklärt, dass ein Rubin nicht in seinen Handball passt

Ich war eigentlich weiterhin bei jemand mit 5 Buchstaben wie Rubin und den gleichen Vokalen im Namen. Das Gerücht gibt es eigentlich seit Mai, aber ich denke die Ablöse ist dem Bob zu hoch. Wird nach aktueller Lage aber Zaepfel werden, der dann nächstes Jahr mit Monar einen Landsmann hätte.

HOJ hat verloren.

2 Spiele - 1 Sieg 1 Niederlage - Andersson war beim 2. Spiel nicht dabei

Hoj Elitehandbold handball live, spielplan, statistiken - AiScore

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

| Langeweile? | ⚂ ◬ ⚅ New Music Stuff - Live Performance ⚅◬⚂ |

Wie hoch ist denn die Ablöse für Tin Lucin?

Und falls er über die laufende Saison bleiben sollte, hätte er dann nur einen Landsmann im Team?

Ok du hast kein Insta:D

• Wie hoch ist denn die Ablöse für Tin Lucin?

Und falls er über die laufende Saison bleiben sollte, hätte er dann nur einen Landsmann im Team?

Tja die Summe ist deutlich höher als für Zaepfel. Habe was von 200k aufwärts gehört, allerdings ohne belastbare Quelle und die letzte Nachricht an mich ist von Ende Juni, wo es angeblich auch schon fix war.

• Freundschaft!

Tja die Summe ist deutlich höher als für Zaepfel. Habe was von 200k aufwärts gehört, allerdings ohne belastbare Quelle und die letzte Nachricht an mich ist von Ende Juni, wo es angeblich auch schon fix war.

Vielleicht war man wirklich mit dem Spieler einige, aber hat es mit dem Verein nicht hinbekommen. 200.000 für Lucin oder 100.000 für Zaepfel. Da hätte ich mich für Lucin entschieden (und dann auch die Vorbereitung mit ihm gespielt). Oder ist das Geld doch knapp?

• Lucin wollte aber nicht für ein Jahr bei den Füchsen spielen. Das war/ist das Problem am möglichen Transfer gewesen

Zaepfel wird mit dem 1 Jahresvertrag glücklich werden.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

| Langeweile? | ⚂ ◬ ⚅ New Music Stuff - Live Performance ⚅◬⚂ |

• Lucin wollte aber nicht für ein Jahr bei den Füchsen spielen. Das war/ist das Problem am möglichen Transfer gewesen

Zaepfel wird mit dem 1 Jahresvertrag glücklich werden.

Vielleicht wird Bob ja auch glücklich mit ihm. Gestern erschien er etwas deprimiert.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Vielleicht war man wirklich mit dem Spieler einige, aber hat es mit dem Verein nicht hinbekommen. 200.000 für Lucin oder 100.000 für Zaepfel. Da hätte ich mich für Lucin entschieden (und dann auch die Vorbereitung mit ihm gespielt). Oder ist das Geld doch knapp?

Ich denke es war die Laufzeit (s. smash) und auch die Einigung mit dem Club, aber wissen tue ich es nicht.

@Obo: Wenn Bob Realist ist, wird er mit einer Niederlage gerechnet haben. Dafür ist der aktuelle Kader mit 14 Spieler und nur 3 echten Rückraumleuten einfach nicht ausgewogen genug. Die Anzahl der Spieler reicht eigentlich, aber vom Spielaufbau ist es zu wenig.

• Das man in Berlin nochmal tätig wird war doch klar. Ob dies dann reicht, die zukünftige Weltauswahl noch in die CL zu bringen, wird man sehen. Für Team Gidsel wird wahrscheinlich bei verpassen der CL eine "Neue" Wildcard eingeführt. Man lässt diese Truppe doch nicht über die Dörfer tingeln.

Das wär aber lustig. Dann wissen die Großstädter endlich auch mal, wo ihr Essen her kommt :saint:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Für mich ist die Verpflichtung eher ein Zeichen das Bob doch nicht der „zur Zeit beste Manger“ ist, wie er es von sich ja selbst glaubt, er hat sich einfach verzockt! Hat gehofft das er Pytlick bekommt, hat alles auf eine Karte gesetzt und was am schlimmsten ist kein Plan B gehabt. Als es dann deutlich wurde, das die Flensburger sich nicht „kaufen lassen“ hat er keine weitere Verpflichtung für RL mehr bekommen und in der Öffentlichkeit behauptet, das Langhoff vollkommen ausreicht. Jetzt nach 3 Spieltagen dann doch noch schnell jemanden gefunden! Was ist das bloß für ein Zeichen für Langhoff, der doch seine Sache gut macht. Aber für mich 2 eklatante Management Fehler!