Damit hat er genau - und konkreter als erwartet - auf meine Frage von neulich nach der sportlichen Ausrichtung geantwortet! Ganz ehrlich: Konkret bei Jaron ist mir erstmal wichtig, dass er gesund bleibt! Ich weiß, wie Sportverrückte ticken und hab in der Hinsicht selbst hartes Lehrgeld gezahlt. Du kannst so ehrgeizig sein, wie du willst. Dein Körper wird dir zeigen, wenn du zu weit gehst.
Mir gefällt das Interview inhaltlich. Gleichzeitg trägt er nicht zu dick auf oder tut gar so, als hätte er eine Glaskugel. Sehr bodenständig. Außerdem geht er nicht den leichten Weg, was vor allem etwas über den Menschen Jaron Siewert aussagt. Das ist keiner, der kneift, wenn's eng wird.
Bei aller Vorfreude: Noch ist Roberto da, und das ist gut so! Wünschen wir ihm einen geilen Abschied! Denn wer gesehen hat, wie emotional auch die Familie nach dem Finalsieg war, der ahnt, dass Melsungen nicht nur einfach eine Durchgangsstation für Parrondos ist. Roberto hat das untrainierbare MT-Monster professionalisiert und gezähmt. Egal, was jetzt noch passieren mag.