Ob Rasmussen weiterhin die Koreanerinnen coacht, bezweifele ich damit.
Beiträge von alter Sack
-
-
Wie soll man so eine Kampagne werten? Hofft man die Spieler bei der Ehre zu packen?
Bis zum Spiel bei den RNL war es ein Kopfproblem vor Heimkulisse. Bei den RNL war es eine Arbeitsverweigerung. Da scheint es intern überhaupt nicht mehr zu stimmen.
Eine Kampagne ist vielleicht besser als keine Kampagne, aber ich als Kopfmensch frag mich, wie man "gemeinsam" den Klassenerhalt schaffen soll. Indem der Gegner vor der Wetzlarer Wand in Ehrfurcht erstarrt?
Mittlerweile ist es legitim zu philospieren wie sich die HSG bei einem Abstieg verhält? Vermutlich mich best möglichem Etat direkt wieder hoch. Umkehrstrategie mit eigenem Nachwuchs oder HSG Profis in der Warteschleife (Weber, Schreiber), vermutlich eher nicht.
-
Da fragt man sich was die ganzen Titel und Spitzenplatzierungen der Ungarinnen im Nachwuchs bringen wenn sowas in der A-Nationalmannschaft rauskommt. Ist schon eine krasse Diskrepanz. Da hätten die den U20-Vizemeister vom letzten Jahr schicken sollen. Auf beiden Seiten schwache Abwehrarbeit, wobei ich das den DHB-Mädels nachsehe. Gegen so einen schwachen Gegner ist es schwer Konzentration aufzubringen.
-
Lustig in dem Zusammenhang, dass sein Tor am Ende von dem "Master of Sky"-Petrzika seinem Bruder Lasse zugeordnet wurde. Nicht nur, dass Petrzika dafür sorgt, dass Lasse ein "Eigentor" wirft
, nein, er hat tatsächlich nicht auf dem Schirm, dass der Gummersbacher Paul heißt
!ja, mei. ist halt nicht so tief im Thema drin wie wir.
Paul Ohl hat seine Jugendzeit nicht im Internat verbracht sondern in Holzheim. War der auch kurz in der Münsterer Jugendbulitruppe?
Wenn er es schafft, wäre er ein weiteres Testimonial für den 2. Bildungsweg, ausserhalb der Internat. die Debatte ist in der Trainerszene und auch hier mit der Personalie Juri Knorr ja angestoßen.
-
Wenn Teamviewer wirklich komplett aussteigen sollte, wäre das schon ein schwaches Bild vom Unternehmen aus der Region. Am Ende müssen sie sich aber dem Druck der Aktionäre beugen
Bei Teamviewer hat sich ein aktivistischer Investor engagiert.lin
Das Management hat unter 2 Prozent der Aktien. Permira 20 Prozent. Auch Blackrock ist mit drin. Meine Theorie ist, dass Teamviewer Ruhe an der Front haben will. Petrus Advisers hat den Special Situations Fund. Attacken sind das Geschäftsmodell. Könnte sein, dass Teamviewer so schnell wie möglich von allen Trikots runter will.
Zitat
Wenn ich die Interviews vom AR-Vorsitzenden Mai lese - der hat mit dem Teamviewer-Einstieg den Eindruck erweckt (zugegeben, etwas überspitzt), dass die nächsten 20 Jahre beim CL-Sieg kein Weg an FAG vorbeigeht. Wenn er mit solchen markigen Sprüchen auch das Sponsoring an Teamviewer verkauft hat ("mit eurem Geld sind wir locker international immer dabei"), dann braucht man sich nicht wundern, wenn Teamviewer das jetzt erwartet.Man weiß nicht wie es gelaufen ist. Ich denke die Spitze von FA wusste von Beginn an, dass Teamviewer im Sport ganz groß am Rad drehen will und konnte sich zum damaligen Zeitpunkt ausrechnen, dass schon 5 Prozent des Marketingvolumens einen signifikanten Schub geben würden. Ob dem Teamviewer Chef die Aussicht auf Werbung beim CL FF in Köln gelockt hat, wage ich zu bezweifeln. Der träumte wohl eher von Man City - Real Madrid.
-
ändert nichts an meiner Aussage, dass Mike Näsby Linkshänder im Rückraum war.
-
Melsungen hat sich entwickelt seit dem

Der damalige Kader MT wenn auch OT. Das Regal wurde höher. Aber auch bei der HSG. Näsby war RR und wurde zur Halbserie nach Hause geschickt.
-
Das beste heute war das 34:32 des BHC gegen GWD. Die Kacke ist echt am Dampfen. Gab mal ne Spielzeit da musste Wetzlar am letzten Spieltag den SCM schlagen um sicher drin zu bleiben. Endstand 30:29. Kaufmann machte ein Riesenspiel.
Diese Saison ist der SCM wieder am letzten Spieltag zu Gast. Da wird es beim Meister aber noch um was gehen.
Edit: So sah das 2007 aus. GWD war noch in der Verlosung und rettete sich punktgleich.
Für die HSG war es danach nie wieder so eng, wenn ich nicht irre.
-
Ich finde es ist in erster Linie einer Missachtung des Mediateams der MT. Die hauen taglich auf FB (nur da verfolge ich das) und den anderen Kanälen hochwertigen content ohne Ende raus, und dann zum Höhepunkt müssten die diese Schlagzeilen raushauen
"Dicke Packung" - zur Klatsche in Berlin
"Ein Abend zum Vergessen" zu Gummersbach.
+8 und das ohne Mappes. Und dann bringt Sigurdsson doch tatsächlich mit Paul Ohl den Bruder von MT KL Lasse Ohl (dort eine der Nachwuchsaktien).
Wenn die in der Woche noch die Verpflichtung von Pregler raushauen ist das für mich der virtuelle Mittelfinger Richtung MT.
-
Stifler`s Mom, sei dir sicher, dass es die nächsten Jahre auch noch schlimmer wird, denn in den kommenden Jahrgängen, die sich jetzt noch in der Jugend befinden, ist noch weniger Breite vorhanden.
Ich habe im U19-Nationalmannschaftsthread schon auf den Qualtitätsverlust hingewiesen. Ist zwar der falsche Thread; man kann nach einer Saison jedoch schon tippen, was aus dem letzten U20 Jahrgang wird und wieviel es aus dem 18-20 Kader schaffen. Mit Winterberg hat eine schon eine Sabbatical.
Etabliert in der Buli: Nina Engel, Annika Hampel
Mitlaufend mit Potenzial auf dauerhafte Buli tietjen, Hertha, Zierke, Leni Ruwe, Nieke Kühne (ein Jahrgang drunter)
Engel könnte eine Option für Gaugisch werden, Hampel müsste höher wechseln. Die wär in Buxte unter Leun gut aufgehoben.
Insgesamt sehe ich keine bei der Heim-WM 2025. Bis dahin sollten Lott und Leuchter drin sein.
-
und Dotzheim fusioniert wohl mit Schierstein.
link hinter der Paywall.
Schierstein in meiner Wahrnehmung ein BOL Dino. Beide Vereine mit eher erratischer Jugendarbeit.
-
Abgerechnet wird am 20.5. , bis dahin ist alles Spekulation !
Wir haben auch nicht den Goldtopf aufgemacht, sondern bieten die bessere Luft, das bessere Bier und klar die besseren Worschtweck !
Eine gewagte These mit der Luft. Der Mann tauscht die kuschlige Odenwälder Weininsel gegen gegen die zugige Neunkircher Höhe ein.
-
Klar verstehe ich es. Gehört dann aber in einen eigenen Thread im Forentechnikbereich, da es recht grundlegend ist für die Zukunft des Forums und letztlich dessen Überlebensfähigkeit.
So versuchst du die angelaufene Diskussion mit Unverständnis über das Interesse abzutun. Das sind Scheinargumente, welche verwirren. Aber belassen wir es dabei.
-
Was habt ihr nur mit diesen Gerüchten?
Da der Mod einschritt, bewegen wir uns offenbar auf rechtlich dünnem Eis. Für mich ist Dein Einwurf jedoch unverständlich. Natürlich interessieren die Schreiber und Leser die wahren Gründe. Wir diskutieren hier alles bis zur Mettbrötchenqualität. Es ist dann wohl Teil der Lernkurve für die Community, dass solche Themen tabu sind, da die Betreiber des Forums dadurch Scherereien rechtlicher Natur bekommen können. Punkt. Das war doch Ronaldos Message.
-
Das ist in fast allen Ländern so und wäre kein Problem, wenn in gleichem Maße und gleicher Qualität Spielerinnen aus anderen Ländern zu uns kämen. Das passiert aber leider nicht. Wenn z. B. Nordländerinnen oder Ungarinnen in die HBF kommen, sind das in der Regel keine Nationalspielerinnen (BBM teilweise ausgenommen), die von uns ins Ausland gehen aber schon.
So isset. Beispiel Zwickau, auch wenn die mittlerweile HCL-Talente einbinden. Die Diskussion hatten wir schon. Warum Halle und Zwickau (nur als Beispiel) den Pfad der deutschen Spielerinnen verlassen haben, ist nicht zu klären. Vermutlich zu teuer für die gebotene Qualität und nur Liga 1 ermöglicht überhaupt halbwegs semiprofessionelle Strukturen. Kommen wir wieder zum großen Rad der Diskussion, wie wenig Bulireife Talente die Leistungszentren produzieren. Auch unabhängig von der schwachen Pipeline von unten ist jeder Spielerin die ins Ausland geht und dort Spielanteile hat, nur das Beste zu wünschen. Solange es eine stärkere Liga ist. Das ist bei den gewählten Ligen aber auch der Fall (Rumänien, Frankreich, Dänemark). Hat der THC Zuschauer verloren weil Stolle und Bölk damals weg sind? Selbst wenn...
-
-
Zitat
Er wird uns in Kombination mit unseren schnellen Spielern auf dieser Position weitere Möglichkeiten eröffnen
Der Satz erschließt sich mir auf beim dritten Durchlesen nicht. Salger und schnelles Spiel in einem Satz ist ein Oxymoron. Aber vielleicht hatte er bisher auch noch nie den richtigen Trainer.
-
Dafür, dass die Truppe auseinanderfällt kämpfen sie aber wacker. In Wallau nur knapp verloren.
-
Ist das die Frau des Trainers?
Hatte bei Tusem Essen Marketing und Prokura inne. Da könnten sie sich begegnet sein. Schwester ist wohl eher unwahrscheinlich.
-