Ich gerade Wildungen-Buxte. 7 vor ende vipers +5. ist das Buxtess Tiefpunkt in dieser Saison? kaum druck und dynamik. nervöser hühnerhaufen, bei allem respekt.
endstand 26:23. Buxte mir Süchting, Dölle und Kähr im Rückraum. Erklärungen?
Ich gerade Wildungen-Buxte. 7 vor ende vipers +5. ist das Buxtess Tiefpunkt in dieser Saison? kaum druck und dynamik. nervöser hühnerhaufen, bei allem respekt.
endstand 26:23. Buxte mir Süchting, Dölle und Kähr im Rückraum. Erklärungen?
Sehe ich es eigentlich richtig, dass die kommende Saison mit 14 Teams gespielt wird? Pohlheim kommt mit großer und Kirchzell mit mäßiger Wahrscheinlichkeit runter. Wenn von oben 2 runter kommen müssten somit 5 runter. Somit müssen diese Teams zittern.
Von unten kommt Großenlüder und evt Bruchköbel. In der LL Mitte ist es noch sehr offen.
Richtig nach oben schauen werden in der nächsten Saison aber auch nur gensungen/Falken/melsungen. offenbach hat sich zur neuen saison WM-Keeper Robinson aus dotzheim geholt. Fingerzeig für Höheres?
| 9 | MSG Umstadt/Habitzheim | 16 | 6 | 2 | 8 | 458:478 | -20 | 14:18 | |
| 10 | TV Hüttenberg II | 15 | 6 | 1 | 8 | 367:379 | -12 | 13:17 | |
| 11 | TuS Dotzheim | 16 | 6 | 0 | 10 | 446:473 | -27 | 12:20 | |
| 12 | TSV Vellmar | 16 | 6 | 0 | 10 | 420:466 | -46 | 12:20 | |
| 13 | HSG Hanau II | 16 | 5 | 0 | 11 | 410:439 | -29 | 10:22 | |
| 14 | HSG Baunatal | 16 | 2 | 1 | 13 | 412:518 | -106 | 5:27 | |
| 15 | TuS Griesheim | 16 | 1 | 1 | 14 | 352:475 | -123 | 3:29 |
So ganz schuldlos war er da nicht.
Er hat sicher auch sein grün(-weißes) Licht für Spielerverpflichtungen wie Vignjevic (derz it ja leider langzeitverletzt), Jukic und (bis jetzt) Bitsch gegeben, die eher bis auf seltene Ausnahmen Mitläufer waren und sind
Ich verfolge die Mindener Verhältnisse letztlich nur über den Input in diesem Forum. Wenn kein Geld für einen Co-Trainer da ist und Leute wie Schluroff wegen ein paar Hundert Euros zu Gummersbach wechseln (so hier zu lesen), dann wage ich mal zu bezweifeln, dass der Trainer bei der Auswahl von Neuzugängen ne große Auswahl hat. Dann wird auch nur die dritte Reihe von Spielervermittlern ihre Juwelen in Minden an den Mann bringen können.
Welche gestandenen Granaten hat GWD seit dem Abgang von Rambo verpflichtet? Das war doch alles nur noch Grabbelkiste. Hör dr mal die Kreisabfolge zu Saisonbeginn zu GWD an. Hanebüchen.
Ob Torbrügge ein echter neuer starker Mann ist, darf nach einer Einstiegssaison auch noch abzuwarten bleiben. Da muss man mal zwei Spielzeiten und die Transfers abwarten. Wenn die Vorgänger, wie hier zu lesen, es nicht mal gebacken bekamen Rechnungen an Sponsoren zu schreiben, dann ist das Wasser äusserst flach, um sich auf der ersten beruflichen Station freizuschwimmen.
Gulliksen hat 19/20 96 Tore gemacht, in der internen Liste waren Michalzik und Rambo noch vor ihm. 20/21 142. Wer hatte ihm denn da die Spielzeit weggenommen? Max Staar? Er ist zu FAG gewechselt, einem Team mit Minimum doppelten Etat.
Cederholm hatte Rambo vor sich. 19/20 treffsicherster RR der Liga. 20/21 drittbester.
Wer ist Nils Harting. Ein Cousin vom Entscheidungsträger Philip Harting? der wäre mit Liga 2 langristig glücklich Solange GWDs Jugend funktioniert.
Die Frau ist 28 und wird wissen was sie tut. Eine Kalmbach ist als Nationalspielerin zu FAG in LIga 2 gegangen. Wer weiss was da anzieht. Vielleicht haben die interessante Jobs in der Sponsorenlandschaft.
am kommenden Montag 6.2. 18.00 Uhr startet eine wöchtenliche interaktive Sendung.
Ich kenn mich mit dem neumodischen Zeug ja nicht aus. Aber der Termin liegt nicht schlecht. werde mal reinschauen. Soll wohl interaktiv werden.
ZitatFor the show’s production, EHF Marketing has partnered with German sports agency Spontent, who have been pioneering sports content production on Twitch over the past years.
The first episodes of ‘The Spin’ will be hosted by EHFTV commentator Chris O’Reilly and Martin Vilstrup, a double Beach Handball EURO gold medallist (2019 & 2021) and Beach Handball World Championship 2022 silver medallist with Denmark.
All episodes will feature special guests, handball’s top stars and experts. Everyone watching can become an active part of the show, ask questions, give input and opinions.
Die Gegebenheiten bei GWD erinnern an das Umfeld vom TVH. Dort hatte er sein Highlight, den Durchmarsch von Liga 3 ins Oberhaus.
Am Ende gab es dort aber Knatsch, da ihm der Verein zu unprofessionelle Rahmenbedingungen bot. Zumindest war das die Begründung vor dem Denkwürdigen Trainerklau durch Erlangen.
Vielleicht will er wieder aus wenig viel machen. Ein Unterschied liegt im langen Schatten von F.Carstensen. An dem wird er sich messen lassen müssen.
Mein Tipp: GWD wird nächste Saison mit 1-2 isländischen Spielern im Kader auflaufen.
Und was mir zu Schaffhausen auffällt. Dort hat er 3 Spielzeiten durchgemacht. Mit Giorgio Behr gibt es dort aber einen ähnlichen intellektuellen Überflieger wie mit Dr. Bissel in Erlangen. Behr war sogar noch Trainer in Schaffhausen. Man lese mal dessen Vita auf Wikipedia. Sehr unterhaltsam. 3 Jahre dort ist vermutlich eine überdurchschnittliche Verweildauer.
Vor allem erscheint er mit viel zu groß für den SCM mit 1,98
Wir machen das alle nach Feierabend, in Pausen, am Wochenende, in der Freizeit für umme. Letztlich rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr; einige seit Gründung der HE vor über 20 Jahren, die meisten seit zehn oder mehr Jahren.
Ich halte das für gut investierte Zeit
Da bin ich ja beruhigt. Da ich hier ja nun auch schon seit Tag 4 der Gründung mitschreibe und lese stelle ich mir die Frage, warum das Thema seit 3-4 Jahren so virulent geworden ist und in den anderen 15-17 Jahren nicht.
Rest: Ich kann nur jedem empfehlen, von der Ignore-Funktion Gebrauch zu machen. Seit ich das Getrolle von
Dem ist nichst hinzuzufügen. Offenbar hat das Forum hier bei einigen die Kontrolle über das eigene Leben übernommen.
Ich bin mir eigentlich sicher, dass die SR in beiden Fällen sehr genau wussten, dass es Rot war.
Ja ist eine These/unterstellung eines Users. Ich stelle mal dahin, dass die SRs es nicht wussten. Wissen wir welchen Blickwinkel beide SR in dem Moment auf den Arm von Overby hatten?
Dieser unrefelektierte Blödsinn geht mir auch auf den Sack.
Zitat
In der EHF Champions League der Frauen können die Vereine aktuell vor jedem regulären Spieltag neue Spielerinnen bis zum Donnerstagmittag nachmelden. An den beiden Ausweichspieltagen, wo jeweils mittwochs gespielt werden soll, muss bis zu einem Montagmittag nachgemeldet werden.
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-2-1-46310.html
Für Zschocke tat sich damals ein Fenster auf da Storhamar kurzfristig einen Engpass hatte. Sie unterschrieb also vermutlich nur bis Saisonende. Oder hat jemand etwas zu einer Vertragsdauer über Saisonende hinaus gelesen?
Und spar dir Dein Rückrudermantra "Ich hab ja nichts persönlich gegen sie"
Da Maidhof dann wohl fix scheint, wäre in BBM RR für Leuchter frei.
zwei neue Stellen auf der Geschäftsstelle. Social Media und Unternehmenskommunikation. Üppig für einen Handballbundesligisten. Sind das 2 Netto-Neu-Stellen? Interessantweise macht der Unternehmenskommuniktor auch interne Kommunikation. Wieviele Leute gibt es denn da intern aufzugleisen?
. Der Gastverein muss in diesem Falle auch
gegebenenfalls die Spielkleidung wechseln.
hier hat Bensheim verkackt. Gast hat in der Regel Vorrecht und deren Heimfarben sind bekannt. Wobei so richtig die bei SR verkackt haben. Hätten so gar nicht erst anpfeifen sollen. aber auch die werden diesen Fehler wohl nur einmal machen.
Übrigens hier die Erklärung von Frau Ahlgrimm bei 2:10. Kann sich jeder sein Teil denken bei so einer Begründung in Liga 1. Vielleicht gibt es ja ne Geldstrafe welche zum Nachdenken über die Saisonplanung und Ausrüstung anregt.
Edit und PS:
ich bin ja eine kleiner Logikfetischist. Wenn ich sage "unsere Farben sind , die Farben des THC sind so" dann hat jemand nicht das Regelwerk verstanden.
Remili ist besser als Reinkind und Weinhold zusammen !
und Zarabec noch dazu.
sicherlich nicht wenn melsungen II oder Felsberg in der Liga mitturnen.
Sollte sich die Mannschaft finden, dann ist das mit Sicherheit ein extrem starker Kader und Aufstiegskandidat.
na eben nicht. 5 punkte abzug wegen SR soll kriegt man nur weg wenn man zu Saisonbeginn dieser Runde genug SR geholt hat und keine weggelaufen sind. Die müssen ja eine komplette Runde pfeifen, damit sie gelten.
Das ist die Black-Box bei den Falken. also da hängt leider nicht alles vom Kader ab.
Da ich neulich ja polemisiert hatte. Beim SV Seulberg LL Mitte Hessen Frauen hat die ehemalige 2. Ligaspielerin J.Grauer (im Schnitt 10 Tore) aus Liebe zum Verein den SR schein gemacht. so ganz abwegig ist daher nicht, wenn auch aus dem OL Kader Spieler einspringen. Vielleicht hat man vor Saisonbeginn ja an der Schraube gedreht. Zu hoffen wäre es. der Schiefstand der Tabelle ist schon dumm.
Oder sein Vertrag im Schaffhausen ist eh am auslaufen und er steht blank da.
Was um alles in der Welt hat Eyjolfsson bewogen von EL-Teilnehmer zu einer Kirchenmaus zu wechseln die nicht mal Geld für einen TW-Trainer hat?