Kommen recht langsam in Schwung
Beiträge von kuestentanne
-
-
Denen steckt wohl noch die Anreise in den Beinen
-
Abwarten.
Ich traue es dem Neubrandenburger durchaus zu, an seiner Aufgabe zu wachsen.
-
Arg offtopic, aber es dient der Bildung.
Früher gab es das nicht, also nicht offiziell. Da war man stattdessen unfreiwillig unverheiratet (kein Sex vor der Ehe - haha).
Da gab es Begriffe für.
Hagestolz, alter Junggeselle, Schwervermittelbare, Ladenhüter
Und dann gibt's ja noch diese Traditionen, wenn man mit 30 noch nicht verheiratet ist. (Dom)treppenfegen bei Männern, Klinkenputzen bei Frauen.
-
Der Leitspruch aller Incels
-
Die haben da ständig über 50 °C.
Das wär nix für mich.
-
Werden die Spiele auf den 🇫🇴 irgendwo gestreamt?
-
Der THW mit 5 Spielern im Finale, 4 für Deutschland,1 für Slowenien. Einer bester Torschütze im Finale, einer man of the match und einer im all star Team der EM.
Da kann man wirklich nicht meckern.
-
In die KO Spiele gezittert, dann aber den Schalter sowas von umgelegt. Stark!
-
Johansson war ja schon in Elverum unter Börge gut drauf. Könnte also ein Börge Effekt sein plus andere Spielweise.
Und es ist seine erste Saisonvorbereitung, die er, bisher jedenfalls (auf Holz klopfen), voll mitmachen konnte.
Aus Fansicht ist diese Saisonvorbereitung die spannendste seit Nokas Entlassung.
-
Alles anzeigen
Freundschaft!
Omar = Larry Bird
Lagergren = Klay Thompson
Gisli = Allen Iverson
Serradilla = Ben Wallace
Jonsson = Scottie Pippen
Omar ist aber das Gegenteil von Larry.
Larry war der Meister des Trash talks.
Da käme Weber mit seinen Scharmützeln mit Wiencek noch am nächsten.
-
Was für ein Tor von Skipagøtu 👍👍👍
-
Dahmke 3 hintereinander versemmelt
-
Er hat bisher in allen Testspielen Einsatzzeiten auf RM und RL gehabt und zusätzlich halt noch auf RR.
Wenn er auf Mitte spielte meist mit Köster auf RL. Das ist dann die abwehrstarke Variante.
-
Gestern war Ankermann jedenfalls der Rückraumspieler mit der längsten Spielzeit. Dabei hat er auf allen 3 Positionen gespielt und dazu noch Abwehr auf beiden Halbpositionen, kurz im Mittelblock und auf der 1 bei offensiver Deckung.
Das ist eine Wahnsinnsvariabilität, die man sonst nur von Dule kannte. Ist jetzt sicher Experimentieren in der Vorbereitung, denn soviele Aufgaben auf Dauer sind dann irgendwann das Berühmte kann von vielem etwas aber nix richtig gut. Zeigt aber, dass der Junge einsatzfreudig und spielintelligent ist.
-
Als?
Letzte Saison zb.
Soll ja User geben, die deshalb meinten, Skipagøtu wäre viel zu eigensinnig, um ein Spiel zu lenken.
-
Zumindest hätten sie schneller aufklären können, wo es hapert und es so vielen erspart, zu versuchen, es zum Laufen zu bringen, weil es ja an der eigenen Infrastruktur hätte liegen können.
-
Ich habe ausgeharrt, weil mich der Neuanfang des THW einfach zu sehr interessiert.
-
Die Spielführung von Skipagøtu in den letzten beiden Testspielen gefällt mir deutlich besser.
-
In allen Tests bisher überwiegend mit offensiver Abwehr gespielt und auf der 1 entweder Köster oder Ankermann.
Interessant. Nicht Dule und nicht Pekeler.
Und man sieht, dass Wolff die Anweisung bekommen hat, denn Ball schnellstmöglich nach vorne zu bringen. Er hat sogar eben einmal den Heinevetter gemacht und im Sitzen nach vorne gepasst.