Milo würde bei Let's Dance gut abschneiden 😁
Beiträge von kuestentanne
-
-
Ich haben mir heute auf der HP des THW interessenshalber mal den Spielbericht von gestern durchgelesen. Danach ist mir fast das Frühstück wieder rausgefallen. Das geht ja mal gar nicht! Eine "Berichterstattung" noch weit unter "Bild Zeitung" Niveau. Verzapfen die "Schreiberlinge" des THW öfters solchen Müll?
Tendenziell ja - ich lese die schon seit längerem nicht mehr.
Diese extreme Form von wes Brot ich ess, des Lied ich sing kann ich nicht ausstehen.
-
Das sinkende Niveau der Schiris ist ja kein reines HBL Problem.
Meistens ist es ja nicht nur eine Ursache. Der Videobeweis scheint einige zu verunsichern, die Regelanpassungen und das zunehmende Ausnutzen der Spieler davon trägt dazu bei, die Geschwindigkeit des Spiels führt zur kognitiven Überforderung, dann sportartenübergreifend diese zunehmende Aggressivität und Verachtung gegenüber Schiris sorgt dann auch nicht dafür, dass sich das noch genug fähige Leute antun wollen.
-
Dieser Running Gag ist leider so gut, da müsst ihr jetzt halt durch

Schaff ich schon. Wenn er kommt, versetzte ich mich einfach gedanklich zurück ins CL-Finale 2007. Das Gefühl in eigener Halle erstmals die Cl zu gewinnen mit dieser Rumpftruppe gegen Flensburg mit den Lieblingen Jensen und Boldsen, damit kann man viel Kummer beiseite wischen

-
Bitte erlöst uns Kieler Fans von diesem Trailer!
-
Auf dem Niveau müssen Spieler das auch selbst erkennen, wenn selbst ich vorm TV "Imre nein! Gib den Ball zu Wolff!" brüllte.
-
Und der Teaser dazu bei dyn führt in die Irre...
-
Melsungen mag ja theoretisch ein anderes Kaliber sein, aber man kann nun wirklich nicht sagen, dass die MT gestern richtig gut gespielt hat sondern nur weniger schlecht.
Wären also machbar gewesen, jedenfalls für die Mannschaften, die auf den CL Plätzen stehen... . Machbar hat für Kiel keine Bedeutung. Jedes Spiel ist ne Wundertüte.
-
Wie kann man sich bei dem Gemurkse über die Schiris aufregen?
Die haben weniger Fehler gemacht als die anderen beiden Teams. Oder selbst wenn, dann hätte Kiel gegen dieses Melsungen trotzdem gewinnen müssen, wenn sie wie gegen Magdeburg gespielt hätten.
-
Normalerweise sagt man ja, es hat die Mannschaft gewonnen, die es mehr wollte, hier hat die Mannschaft verloren, die es mehr wollte...
-
Wirklich schwere Kost
-
Das haben sie jetzt allein PdV zu verdanken
-
Ankermann ist sogar eigentlich RM...
-
So wird das nix.
Bevor Nacinovic die Nase gerichtet bekommen hat, stand wenigstens die Abwehr noch.
-
Kiels Angriff ist, gib Johansson den Ball, hoffentlich macht er was draus.
Kaum geht's nicht gegen Flensburg, ist Bilyk abgemeldet.
-
Die Zeitstrafe von Øverby mittlerweile ein Klassiker
-
Bisher hat die Mom recht. Was für ein Gewürge.
Einzig Dules No look Pass sehenswert
-
Findest du das sarkastisch?
Es wurde hier doch schon von mehreren durchgerechnet und auch Dule hat das gesagt, dass ein weiterer Punktverlust die Chancen auf eine CL Platz auf Null setzt. Ich habe es vielleicht etwas drastisch ausgedrückt, aber sarkastisch meine ich das nicht.
-
Sieg für den THW ist Pflicht, ansonsten haben sie den Rest der Saison in der HBL nur noch Testspiele für die EL...
-
Ich habe da nix zu sagen 😉
Aber warum so bestürzt?