Ich weiß, aber er saß mal da, sogar bei 2 verschiedenen Trainern
Beiträge von kuestentanne
-
-
Ich möchte gerne mal diesen Punkt aufgreifen, weil ich ihn enorm spannend finde. Gibt es einen anderen Verein, gerade dieser Größenordnung, wo der Geschäftsführer mit auf der Bank sitzt? Lassen wir mal die Beispiele Magdeburg und Berlin weg, wo der Trainer auch die sportliche Leitung inne hat. Aber da sitzen Schmedt und Hanning ja auch nicht auf der Bank. Es irritiert mich immer wieder, wenn ich Spiele des THW sehe und ich bin verwundert darüber, dass Szilagyi das überhaupt macht. In seiner Rolle empfinde ich das irgendwie als falsch.
Gibt sehr prominente Manager auf der Bank
Uwe Schwenker 😁
Uli Hoeneß
Rudi Völler
Klaus Allofs
...
-
War mein Favorit als Landin Ersatz, wenn er jetzt nach Eisenach wechselt für Büchner....
-
Ach Ja, das Basketball Spiel, Tickets kosteten zwischen 8000 und 24000 Dollar...
Immerhin bekam man dafür die Gelegenheit den Schwerverbrecher und Kinderf* auszubuhen.
-
Du darfst es gerne so wie Dieter Nuhr machen.
Bloß nicht.
-
Ich finde, bei Tuchel erkennt man ein Konzept und eben auch ein Leistungsprinzip, in der voraussichtlichen Startelf sind 7 Spieler dabei, die über 75% Spielzeit hatten in der abgelaufenen Saison und Stand heute auch alle fit sind.
Nichtsdestotrotz ist alles auf Kane zugeschnitten, in der Quali dann 22-0 Tore, wenn ich mich richtig erinnere. Bei den Tests im März fehlte Kane und promt gab es ein 1-1 und sogar ein 0-1 gegen Japan.
-
Geschafft
-
Bilyk erfüllt nunmal die Kriterien, um sein Konterfei unters Halllendach zu bekommen. 10 Jahre da, Kapitän bzw. große Erfolge, 100 Länderspiele.
Im Moment mag einem das komisch vorkommen, wenn man bedenkt, wer da nicht hängt bzw. schon hängt, aber er hat auch dazu beigetragen, alle Titel zu gewinnen, als er noch deutlich besser wae als die letzten 2 Jahre.
-
Wenn Niklas schon da ist, hätte er auch noch mal spielen können.
-
Mir geht es explizit um die Feldtore, also ohne 7m
-
18 Feldtore in einem Spiel, ist das neuer Rekord?
-
Mein Tipp war 30-31.
Das wird wohl nix
-
Nee Paubandt, die Halle wird heute kein Faktor mehr.
-
Heute spielen sie nicht nur ohne Aussen sondern auch ohne Kreisläufer...
-
Ankermann ist eigentlich RM.
Dass er auf RL und jetzt auf RR so spielt, spricht ja nur für ihn.
-
Die Ivorer haben ihr Testspiel gegen Frankreich gewonnen, klar nur Testspiel, aber es ist nicht so, dass die nix drauf hätten.
Ecuador ist ein Abwehrbollwerk, Deutschland durchaus konteranfällig...
Curaçao ist ja im Prinzip ne Truppe aus der Eredivisie. Pflichtsieg und durch den aufgeblähten Modus wäre man mit diesem ja schon weiter.
-
Die momentane Lage mag ja für Leute, die den sicheren Weg gehen wollen, abschreckend sein, für Leute, die Herausforderungen mögen und/oder "Heldenstatus" anstreben, ist sie aber genau richtig.
-
Ob er passt, sei mal dahin gestellt, aber er hat dem THW noch nie so ans Bein gepisst, wie es Storm hatte.
-
An Kretzsche hätten die Kieler ja noch härter dran zu kauen als an Storm.
Ganz sicher nicht!
-
Im Vergleich zur EM fehlt halt mal Kroos. Allein das macht die aktuelle Truppe nicht mehr vergleichbar. Ganz anderes Spiel, weil es niemanden gibt, der Kroos' Rolle auch nur ansatzweise 1 zu 1 übernehmen kann. Auch bei Madrid ist ohne Kroos nix los.
Und insgesamt fehlt mir so ne Kampfsau wie Schweinsteiger im Kader.
Schaun mer mal