THW Kiel Teamthread

• Das gab´s ja einfach so on top. Muss sich Dyn aber schon fragen, ob sie sich damit einen Gefallen tun.

Der Stream kam von Krone.AT bzw. dem Sportteil dazu. Da hatte Dyn keine Aktien im Stream. Ich denke da können die, in dem Fall, nichts für.

Ich bin wegen dem dunklen Farbschema hier.

• Der Stream kam von Krone.AT bzw. dem Sportteil dazu. Da hatte Dyn keine Aktien im Stream. Ich denke da können die, in dem Fall, nichts für.

Ja, das ist mir klar. Dennoch haben sie jetzt unzufriedene Kunden, die sie nicht hätten, wenn sie das Turnier gar nicht übertragen hätten.

• Die Spielführung von Skipagøtu in den letzten beiden Testspielen gefällt mir deutlich besser.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Der Stream kam von Krone.AT bzw. dem Sportteil dazu. Da hatte Dyn keine Aktien im Stream. Ich denke da können die, in dem Fall, nichts für.

Ich habe ein Abo von Dyn und nicht von Krone.AT. Es ist die Aufgabe von Dyn sicherzustellen, dass die Qualität stimmt.

• Zumindest hätten sie schneller aufklären können, wo es hapert und es so vielen erspart, zu versuchen, es zum Laufen zu bringen, weil es ja an der eigenen Infrastruktur hätte liegen können.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ich habe ein Abo von Dyn und nicht von Krone.AT. Es ist die Aufgabe von Dyn sicherzustellen, dass die Qualität stimmt.

Und doch hast du den Stream von Krone Zeitungen aus Österreich geguckt. In dem Fall den Sportteil. Wenn die was schlechtes liefern, wird es schwer, das zu verbessern. Wenn man für etwas nicht verantwortlich ist, kann man mutmaßen und sich aufregen, hilft aber wenig. Ist wie hier im Forum mit den unterschiedlichen Meinungen, Ansichten usw.

Ich denke man sollte nicht den Boten erschießen, wenn er schlechte Nachrichten bringt. Hat noch nie geholfen.

Und zu so einem Testspiel, fährt Dyn bestimmt nicht alle Geschütze auf. Das kostet ja auch und eine Erhöhung der Gebühren kommt nie gut an ;)

Ist also doof, aber nicht die Schuld von Dyn.

Denen müssen wir andere Dinge ankreiden, denn perfekt läuft es bei denen auch nicht.

Ich bin wegen dem dunklen Farbschema hier.

• Madsen machte schon Teile des Teamtrainings mit, fühlt sich gut. Ob er bis zum Saisonstart 100% ist, ist allerdings weiterhin ungewiss.

Ginge es nach ihm, würde er so schnell wie möglich wieder spielen. Im Moment ist ein Tag Training angesagt und dann ein Tag Schonung fürs Knie.

Børge Lund sagt dazu, er kenne das Gefühl als Spieler, dass es bei einer Verletzung immer zu lange dauert. Allerdings sei Emil ein wichtiger Spieler, den sie nicht nur im September brauchen , sondern die ganze Saison.
    Quelle KN

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor