Karl spielt herzerfrischend. Deshalb finde ich es schade, dass er nun verletzungsbedingt ausfällt. Zumal Gnabry ja auch schon fehlt.
Deswegen halte ich ihn noch lange nicht für einen Weltstar.
Karl spielt herzerfrischend. Deshalb finde ich es schade, dass er nun verletzungsbedingt ausfällt. Zumal Gnabry ja auch schon fehlt.
Deswegen halte ich ihn noch lange nicht für einen Weltstar.
Ja, das ist ja auch ein Stimmungskiller.
Frank Dahmke, der Pate von Mönkeberg...
Erscheint mir dann doch etwas weit hergeholt, selbst für einen Immobilienmakler 😉
Von welchen Summen reden wir denn, die Papa Dahmke angeblich springen lässt, dass sich der THW sowas gefallen lassen würde?
Muss ich mir das so vorstellen?
Uwe Schwenker natürlich.
Auf RA Johan Pettersson und dann Ekberg
Und Dominik Klein will ich da nicht unerwähnt lassen, der hatte mal 4,2 Feldtore/Spiel ohne jedes Spiel 60 Minuten zu spielen. Dazu sehr abwehrstark, flexibel einsetzbar und ein absoluter Motivator. Der hat seine Mitspieler besser gemacht. Dahmke ist da ein ganzes Stück dahinter.
Ich will mich überhaupt nicht streiten, dazu kenne ich die Internas in Kiel nicht und will sie auch gar nicht wissen.
Allerdings war Gisly das beste Beispiel dafür, wie schnell man in Kiel nicht mehr gewollt war.
Kiel hat ebenfalls keine schlechten Spieler und auf dem Papier hätten sie auch vorn mitmischen müssen. Dass dies nicht so ist, hat seine Gründe.
Wie auch, dass Gisly 2 × verletzt die CL gewonnen hat, Spieler nicht zur Nationalmannschaft reisen, weil ihnen ihr eigentliches Team wichtiger ist, oder ein scheidender TW erklärt, dass sein ungeborenes Kind als Erstes das SCM-Trikot bekommen wird …
Das einzige, was an deinem Beitrag stimmt ist, dass du die Internas nicht kennt.
In Kiel werden selbst verdiente Spieler des Erzrivalen würdig verabschiedet, frag mal Lars Christiansen oder Stefan Kretzschmar.
Die Sache mit Gisli kann man auch anders sehen. Nämlich so wie es Szilagyi gesagt hat. Dass er Spielzeit braucht, um sich zu entwickeln und der THW unter den damaligen Bedingungen diese eben nicht geben konnte. Man hat ihn dann in Bennos Obhut gegeben und was besseres konnte Gisli doch gar nicht passieren. Der Fehler war höchstens, dass Figo das Rückholrecht vergessen hat.
Und mal als Gegenbeispiel, mit Zehnder hatte Benno nicht diese Gedult. Wird er Gründe für haben, die ich nicht kenne und maße mir daher auch nicht an, das zu beurteilen.
Jicha hatte wochenlang mit Bänderriss gespielt, um die 2 Tore Vorsprung Meisterschaft zu holen, mal als Beispiel.
Reinkind spielt auch ständig angeschlagen.
Johansson hat auch schon auf die Nationalmannschaft verzichtet. Lövgren, Ahlm, Peke haben sie beendet, um länger für den THW spielen zu können.
Und Spieler und deren Kinder, dann schau dir mal als Beispiel die Verabschiedung von Omeyer an. Sprenger, Petersen, Wiencek sind sogar ganz in Kiel geblieben.
Und dann ist da noch die gute Seele des Vereins, Sabine, die von keinem Spieler unerwähnt bleibt. Nun soll ja Wiencek das übernehmen. Und Memel gibt es auch noch.
Ganz ehrlich, du hast die meisten Sachen nicht mitbekommen und haust dann solche Thesen raus, finde ich richtig Scheisse.
Ein Sieg von Flensburg mit 33 Toren Vorsprung reicht doch ![]()
Mit der Methodik würde die KI das Triple von 2007 als Glitch in der Matrix bezeichnen ![]()
Jo, am besagtem Sonntag hatte Schweini dann das Spiel seines Lebens gemacht. Heldenhaft war er da. ❤️
Weil diese Aussprachen zwischen den Spielern für nen kurzen Kick sorgen aber an der (Haupt)Ursache nix ändern.
Das ist ja jetzt nicht neu. Rummenigge und Völler wurden auch mitgenommen, obwohl sie beim Zeitpunkt der Nominierung nicht wirklich fit waren. Die hatten da aber ne andere Bedeutung als sie Neuer noch hat.
Wenn es ein "Unbekannter" sein soll (was nicht passieren wird, solange Figo bleibt, der ja meint es gebe nur sehr wenige Trainer, die den THW trainieren könnte) wären meine Vorschläge Börge Lund (hat junge Spieler entwickelt und auch ne Spielidee bei Elverum verfolgt (schnelles Spiel) , bis dieses unseriöse Projekt aus Kolstad seine Arbeit sabotiert hat), Oscar Carlén (der allerdings schon zu Skjern wechselt) oder Fahlgren.
Dänemark oder Färöer gibt's bestimmt auch noch Trainer, die passen könnten.
Wer allerdings statt Szilagyi passt, keine Ahnung. Schindler sicher, aber das ist ja illusorisch.
Kuzma kam schlecht rein in die Saison, in der Rückrunde war er mMn der beste Torhüter der Liga.
Mandic auch immer besser. Da hat Magdeburg und Kroatien richtig was zu bieten im Tor.
Schade für sie, das mit Köster ein ganz wichtiger Baustein geht.
Noch mehr schade, dass mit Kuzmanovic ein ganz wichtiger Baustein geht.
Ich stecke ja nicht in deren Köpfe, kann es also nicht beweisen, aber mMn war das kein Fehler. Die wollten den Magdeburgern die Stimmung nicht versauen. Kann ich einerseits verstehen aber andererseits geht das natürlich nicht, denn für Gummersbach war das Spiel nicht ganz so bedeutungslos wie für Magdeburg.
Dann frage ich mich noch, ob das alles so in Ordnung war, wie das mit der Auszeit lief und wenn ja, ob man das in Zukunft nicht anders regeln sollte.
Ja, Talant hat gesagt, dass er einen Verein trainieren will.
Talant könnte wahrscheinlich tatsächlich Modell. Magdeburg machen, dann aber auch noch Frankreich wohl nicht. Jicha kann ja dann Frankreich übernehmen 😁
Moment mal - das hab ich vor vielen Wochen schon mal geschrieben ![]()
Stöbere ja gerade im THW Archiv zur Saison 2002/2003 herum, die ja auch durch Verletzungen geprägt war und der THW mit 2-12 Punkten startete und Letzter war, dann kamen 7 Siege in Folge. Leute, der der Kader war insgesamt schlechter als der derzeitige und da hat Noka schon noch was rausgeholt nach dem Seuchenstart.
Dann bin ich über diesen Artikel gestolpert.
Das waren echt noch andere Zeiten...
Mach's gut Sully! 💚❤️
Aber Hauptsache, die HBL-Bosse sitzen da und gucken sich diese Farce an.
Was sollen die beiden denn machen jetzt mitten im Spiel?
Die beiden wollen partout die Party nicht crashen
Doe beiden nehmen das heute nicht so genau, ob jemand im Kreis steht oder durch den Kreis abkürzt.