Bei Lemgo war wenigstens nur Graufilter und Ton hinterher
Beiträge von kuestentanne
-
-
Das ist eine derartig geottige Übertragung.
Ich hab bisher njr 2 Tore gesehen.
Ansonsten immer genau dann Bild weg oder eingefroren
-
Ich glaube es ja nicht.
Diese Organisation gehört in die CL.
Das ist jetzt aber schon unverschämt.
-
Er hat sich ja auch diesbezüglich deutlich verbessert letzte Saison. Davor war er insbesondere bei Auswärtsspielen (ausser in Kiel) schon meistens deutlich schwächer als in Heimspielen.
Bei Interviews hat er jedenfalls klar die Nase vorn vor Gidsel. 😁
-
Dass kommt drauf an, wie gut der THW allgemein abliefert.
Wenn Kiel wieder ein Niveau erreicht, wo sie nicht gegen die Abstiegskandidaten straucheln, sondern frühzeitig hoch führen, dann wäre es möglich.
Andererseits, sofern alle fit sind, ist kein Platz frei, da der Kader so schon 17 Spieler umfasst + Dengler + Suhr...
Wenn alle fit sind, hat Börge ne Situation, die für Verstimmungen sorgen kann.
Wer würde wohl erstmal hinter der Bank Platz nehmen?
Stand jetzt wären es bei mir Laube und Dule und wenn man sich noch Optionen offen halten will, ein Aussen, zb Dahmke.
Wäre Jicha noch Trainer, wären es wahrscheinlich zu Beginn 2 Aussen, also Faust und Büchner...
-
Dass Lasse Möller ein Fan Liebling ist in Flensburg, ist absolut nachvollziehbar anhand seiner Softskills.
Er ist freilich nicht Fan Liebling, weil er so konstant Weltklasse wie Gidsel liefert.
-
Auf das gemecker in den "sozialen Medien" kann man sich auf jeden Fall verlassen, wenn man was neues macht.^^
Da wird immer gemeckert, egal was man macht oder nicht macht.
-
Wäre er Linkshänder, dann definitiv.
-
Eigene Vermutungen...
-
Signifikant verbessern kann am ehesten ein Trainer den THW.
Den hat man nun gewechselt, da wird sich bald zeigen, ob Börge das schafft.
Wenn ich mir einen Spieler wünschen dürfte per sofort, wäre dieser ganz klar Saugstrup (dürfte keine Überraschung sein, für Leute, die meine Beiträge kennen).
Der THW wäre mit ihm sicher besser und der SCM ohne sicher schwächer. Wäre so ähnlich wie damals bei Pekeler, der THW deutlich besser mit ihm, die RNL haben ihn selbst mit Kohlbacher nicht richtig kompensieren können.
-
Figo hatte doch eine Verpflichtung, die damals als Sensation galt - Sagosen.
Makuc kommt als MVP des CL Final4.
Nee, die Krux bei Figo ist, dass er mal topp verpflichtet und mal sich überraschen läßt und dann die Kacke am Dampfen ist.
Seine lange geplanten Verpflichtungen sind überwiegend gut, die kurzfristigen dagegen gar nicht.
-
Es wird das letzte Matchtröja mit Dule sein.
Dann kommt wohl nur noch ein Abschiedsspieltrikot.
-
Trikot gefällt mir, kommt genau richtig, sitze gerade im Zug durch Småland Richtung Kiel. Ein paar Tage Heimaturlaub.
Mein letztes Trikot hat noch die Nr 65 mit dem Namen Nilsson. Zeit für ein Neues.
-
Zumindest bisher in der Vorbereitung ist es nicht die Hauptaufgabe von Dule zu spielen in den Tests. Da brauchen halt auch gerade die Neuen und Rekonvaleszenten die Spielpraxis.
Inwieweit seine Softskills gefragt sind als Mentor für Ankermann und der Integration von Makuc und Köster, lässt sich von Aussen schwer sagen. Er dürfte auch ein wichtiger Gesprächspartner von Börge sein.
Aber ja, wenn alle halbwegs fit sind, ist Dule auf dem Feld nicht unumgänglich, im Prinzip gilt das Gleiche für Laube.Ein ausgeruhter, fitter Dule aggressiv deckend auf der 1 in der Schlussphase, wenn der Gegner schon müde ist, wäre noch ein taktisches Mittel oder wenn man ins Risiko muss ne 4 - 2 Deckung mit ihm und Köster vorne.
Bei Elias´ Spielweise gestern wäre es wirklich interessant, warum er so spielte. Wegen seiner Schulter oder weil Börge nicht von ihm fordert auf Teufel komm raus ins 1g1 zu gehen und selbst den Abschluss zu suchen, wie es Jicha tat.
-
Da war Börge noch nicht Trainer.
-
Skippy kann doch werfen 🙂
-
Mich würde es mal interessieren, ob Skipagøtu nicht den Wurf sucht, weil er noch nicht kann oder ob das die neue Spielweise unter Börge ist.
Hab jetzt keine Strichliste geführt, aber Elias dürfte jetzt bei 6 Assists sein in 15 Minuten
-
Faust gleich mal mit 3 Toren.
Skipagøtu spielt lieber ab, als selbst zu gehen.
Und Faust gleich noch eins hinterher
-
Jetzt mit Skipagøtu 🙂
-
Spielen heute langsamer als in den ersten beiden Tests. Merkt man das Training.
Makuc am Anfang mit ein paar Fehlern, dann aber wieder mit super Übersicht