Dann hätte man vielleicht nicht an den Außen sparen sollen…
THW Kiel Teamthread
-
-
Da war Börge noch nicht Trainer.
-
Da war Börge noch nicht Trainer.
So viel zum Thema Konzept, man holt einen neuen Trainer und der soll jetzt einfach mal alles anders machen.
-
Dann hätte man vielleicht nicht an den Außen sparen sollen…
Du kannst ja mal Geld als Sponsor zur Verfügung stellen. Dann ist auch wieder ein Regal höher auf Linksaußen möglich.
-
Du kannst ja mal Geld als Sponsor zur Verfügung stellen. Dann ist auch wieder ein Regal höher auf Linksaußen möglich.
Ich bin zwar nicht angesprochen worden aber ich sponsore den Verein seit Jahrzehnten durch den Kauf einer Dauerkarte

-
Ich weiß gar nicht, wie man darauf kommt, dass auf Außen erheblich gespart wird ?
Zerbe hat vorzeitig verlängert und verdient jetzt mit Sicherheit deutlich mehr als vorher. Hat er sich mit den gezeigten Leistunge auch verdient.
Dahmke hat auch sehr gut verdient und dürfte als Kieler Jung etc bei seiner Verlängerung sicherlich keine hohen Abstriche gemacht haben.
Landin ist weg, dafür Neuzugang aus Eisenach. Dürfte weniger verdienen, die Differenz zu Landin geht in die Verlängerung von Zerbe.
Imre und Faust werden sich nicht viel tun.
Hätte man für Landin einen Kracher geholt, hätte man insgesamt deutlich draufgezahlt.
Mit Köster und Makuc kommen 2 namenhafte Leute, die bestimmt sehr gut verdienen. Madsen kommt aus einer ewigen Verletzung und muss auch wieder voll bezahlt werden.
Die Personalkosten dürften in dieser Saison im Vergleich zur letzten Saiso nochmal gestiegen sein.
Und nein, ich glaube nicht, dass Dule erhebliche Abstriche machen musste.
-
Ich bin zwar nicht angesprochen worden aber ich sponsore den Verein seit Jahrzehnten durch den Kauf einer Dauerkarte

Sehr gut. Die Zuschauereinnahmen reichen aber nicht aus, um auf jeder Position top aufgestellt zu sein, wenn man die CL nicht erreicht. Das muss über Sponsoren oder Gesellschafter aufgefangen werden.
-
Stifler'sMom gibt es auch nur einen Anhaltspunkt der deine Vermutungen bzgl. der Gehälter stützt?
Insbesondere bei Dule oder Dahmke würde mich das brennend interessieren wie du auf deine Einschätzung kommst oder dient es einfach nur deinem Narrativ? -
Statt auf Sponsoren zu hoffen, hätte man die Verlängerung von Dule sparen können. Dann wäre vielleicht Geld für die Verlängerung von Landin dagewesen.
-
Stifler'sMom gibt es auch nur einen Anhaltspunkt der deine Vermutungen bzgl. der Gehälter stützt?
Insbesondere bei Dule oder Dahmke würde mich das brennend interessieren wie du auf deine Einschätzung kommst oder dient es einfach nur deinem Narrativ?Letzteres. Dahmke konnte entweder beim THW in seiner Heimatstadt verlängern oder hätte massive sportliche Abstriche hinnehmen müssen. Da konnte er dem THW sicherlich kein Gehalt diktieren.
-
Insbesondere bei Dule oder Dahmke würde mich das brennend interessieren wie du auf deine Einschätzung kommst oder dient es einfach nur deinem Narrativ?Dule hat im Dezember 2024 ( nach vorheriger nur 2 Jahre Verlängerung ) schon für nur 1 Jahr verlängert. Da wird er schon Abstriche gemacht haben
Jetzt bekommt er wieder ein weiteres Jahr. Glaubst du wirklich, dass er da weiter auf signifikant Geld verzichtet, wohlwissend das er evtl bei Zagreb oder so nochmal abkassieren könnte ?
Aber man kann natürlich so naiv sein zu glauben, dass er auf viel Geld verzichtet, weil er den Verein so gerne hat.
-
Ich glaube nicht, dass Dahmke intern sportlich so kritisch gesehen wird wie hier.
-
Glaubst du wirklich, dass er da weiter auf signifikant Geld verzichtet, wohlwissend das er evtl bei Zagreb oder so nochmal abkassieren könnte ?
Woher nimmst du, dass er bei Zagreb abkassieren könnte?
-
Dahmke hat seinen letzten vertrag unterschrieben und ist örtlich gebunden (unternehmen, frau & kind) er wird sehr sicher deutlich billiger gewesen sein als Landin. Daher wird er die Verlängerung bekommen haben.
Bei Dule ist meine einschätzung, dass er seiner Rolle angemessen bezahlt wird und definitiv kein Topverdiener sein wird.
Klar hätte man mit seinem Gehalt Landin finanzieren können aber dafür war mir Landin einfach zu blass die letzten Jahren und kein emotionaler Leader.
Diese rolle und die des Mentor bekleidet Dule definitiv besser -