Die Pausenpredikt hat gesessen bei Schweden.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Dushebajev wäre teuer, man würde sich zu Reinkind nur um Monate verjüngen, da stimmt die Kosten/Nutzen Rechnung nicht.
-
Die Makuc Brüder mit dem elegantesten Laufstil von allen.
-
Mahé macht das echt gut!
-
Ungarn führt jetzt
-
Es könnte in Europa anders sein aufgrund der Ausbildung z. B.
Da es das nicht ist und selbst die Spitzengespanne mehr Fehler machen, liegt es vielleicht gar nicht an den Schiedsrichtern ansich.
Regelwerk und die taktische, technische und athletische Entwicklung haben den Handball schneller und unübersichtlicher gemacht.
-
Waren halt nicht mehr fit genug 😁
-
Man wäre in der gleichen situation, als Peke verletzt war. Allerdings ist Köster dann da. Also deutlich besser
-
Ich hatte mit Faust oder irgend einem Nachwuchsspieler, wie es Imre jalt auch war, gerechnet.
Soweit so gut, dieses mindestens ein Jahr ist dann das, was mich überrascht.
-
Vielleicht nicht (nur) für Fischer, wenn man Skipagøtu verlängern will, muss Figo ja auch einige Scheine mehr auf den Tisch legen.
-
Man muss halt Gehalt sparen für Fischer.
-
Mindestens ein Jahr ist die neue Phrase für die Ausstiegsklausel 🤣
-
Simon Ernst ? D-Nor 2016?
Ja. Wie komm ich nur auf Fabian?
-
Es fallen pro Spiel etliche irreguläre Tore...
-
Das ganze Gehampel der Portugiesen hatte, ob nun absichtlich oder nicht, für eine unübersichtliche Situation geführt. Wohl in der Hoffnung, dass Fischer doe Nerven verliert und entweder den Mem macht oder den Laube.
Stattdessen haben die Schiris die Kontrolle über die Lage verloren.
Im Gegensatz zu den Deutschen, Fischer hat Ruhe bewahrt und Schluroff (und Uscins) die Gelegenheit beim Schopfe gepackt.
Fabian Ernst lässt grüßen 😁
-
Sportlich wäre das nicht zu rechtfertigen. Nur finanziell.
Vielleicht braucht man die Differenz der Gehälter, um Fischer zu bezahlen.
Aber da würde ich eher nur mit einem LA und RA + Nachwuchsspieler durch die Saison gehen, als auf Pekeler zu verzichten.
-
Zeit anhalten, Wisch Pause, damit hätten die Schiris sich entspannt aus der Affäre gezogen.
-
Gidsel muss sich einfach im Kreis drehen, dann gibt’s 7m
2mal, bei einmal wäre es nur Freiwurf gewesen 😂
-
Da hatten die Dänen jetzt Glück mit den Schiris.
-
Ein Leckerbissen ist es bisher nicht.