Na dann hoffe ich mal auf maximal 60% bei den Füchsen.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Skipagøtu hat sich heute zurück genommen. So kam es mir zumindest vor. Dosiert gespielt.
Jedesmal, wenn Göppingen heran kam, hat er angezogen und wenn der alte Abstand wieder hergestellt war, ist er weniger ins 1 gegen 1 gegangen und lieber gepasst.
Mit Reinkind und den Aussen funzte das auch, mit Johansson nicht so prickelnd.
-
Ich habe gelesen, dass er "Gonshi" gerufen wird.
Aber tatsächlich keine Gewähr meinerseits

Jicha nennt ihn jedenfalls so
-
Da ist er ganz schön ins Schwimmen geraten, der Günther.
-
Freundschaft!
Das ist ja das, was ich meine. Will er so spielen auf Dauer?
Ah, ok.
Momentan hat er die Rolle jedenfalls gut angenommen.
In den Euro league Spielen hat er übrigens anders gespielt bisher, deutlich geringerer Toreschnitt, dafür viel mehr Assists.
Die meisten Feldtore beim THW in der EL hat übrigens Ankermann.
-
Das mit dem Stil sehe ich etwas anders. So wie Elias jetzt spielt, hat er in Sävehof noch nicht gespielt.
Das ist also im Prinzip Jichas Stil.
-
TGS Tore diese Saison bisher
Elias 9 100%
Zerbe 4 50%
Johansson 2 100
Madsen 2 50
Bilyk 2 100
Rune 2 67
Överby 1 100
Landin 1 100
Reinkind 1 100
Laube 1 33Der THW hat damit lediglich 9. bei den TGS-Toren und 16. bei der Quote (da allerdings noch vor dem SCM)...
-
Freundschaft!
Bestimmt nicht. Carstens ist eher so Friedhelm Funkel. Der Neururer des Handballs ist Biegler.
Hatte überlegt, ob ich Neururer oder Funkel schreibe.
Aber Biegler als Neururer? Nee
-
Carstens, der Peter Neururer des Handballs.
-
Mit den Pytlick Millionen kann man dann Saugstrup kaufen 😁
Spaß beiseite, sportlich wäre das ein Königstransfer.
-
Bist du dir da sicher? Immerhin wird voraussichtlich dafür Dule wwegfallen. Dürfte bestenfalls ein Nullsummenspiel sein.
Köster wird niemals das Niveau auf der 1 in der offensiven Deckung von Dule erreichen. Da war Dule schlicht der Beste jemals. Aber er wird insgesamt besser sein als ein 38jähriger Dule.
-
Was wäre das Leben ohne Träume 😉
-
ÍSAK VEDELSBØL - Career & Statistics | EHFÍSAK VEDELSBØL, 21, from Copenhagen ✓ Line Player ✓ IK Sävehof ✓ 18 goals this season ➤ EHF: Home of Handball.ehfel.eurohandball.comWar auch verdammt gut bei der U21 WM.
Versteht sich bestimmt prima mit Elias.
-
PdV wird ne Verbesserung bringen. Und zwar nicht nur wegen seiner Paraden, sondern weil er den Ball deutlich schneller nach vorne bringt als Wolff.
LA steht schlicht ne Verjüngung an, idealerweise mit Verbesserung.
RR bräuchte man auch einen Nachfolger für Reinkind. Jesse Dahmke macht in der Abwehr einen guten Eindruck, aber offensiv ist das wahrscheinlich zu wenig.
Ankermann hingegen macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Der kann auch noch in der Abwehr gut genug werden, um zumindest auf halb gut Abwehr zu spielen.
Größter Schwachpunkt ist aber die Abwehr. Laube/Nacinovic werden schon noch besser werden und mit Köster kommt ja noch jemand, der stark ist in der Abwehr. Aber Potenzial für Wiencek/Pekeler Niveau sehe ich nicht bisher. Dazu reichlich Rückraumspieler, die keine Defensivasse sind. Köster ersetzt diesbezüglich ja nur Dule.
Wie gut Peke noch mal zurück kommt, weiß auch keiner. Meine Befürchtung ist, dass es ihm wie Weinhold ergeht.
Fazit: Kiesler kaufen, wenn möglich. Bergendahl statt Øverby wäre auch geil, wohl utopisch.
Oder ganz verwegene Idee per sofort Bilyk mit Heymann tauschen.
-
Mein Küchenpsychologe sagt mir, dass sich Heymann extrem hinterfragt.
-
Mir ging es nicht darum, ob Gidsel besser ist als Pytlick sondern um den Unterschied, wenn sie gemeinsam spielen oder getrennt.
-
Pytlick zusammen mit Gidsel würde ich schon haben wollen. Pytlick ohne Gidsel ist aber etwas schwächer wohingegen Gidsel auch ohne Pytlick volle Leistung zeigt.
Da beide wohl niemals zusammen für den THW spielen werden, sollen sie gerne in verschiedenen Mannschaften spielen und nicht zusammen. Reicht schon, dass sie mit Dänemark alles abräumen.
-
Fischer hätte Laube und Nacinovic locker im Sack.
Es gibt da aber das Gerücht, dass Fischer nicht zum THW will, solange da Jicha Trainer ist.
Keine Ahnung, ob das stimmt.
-
Alles anzeigen
Du hast darauf verwiesen,dass Erlangen auch geklagt hätte.
Das weißt du woher ?
Du hast das Urteil nach 1 1/2 Jahren immer noch nicht akzeptiert und fängst jedes Mal mit der alten Sache an.
Und ich frage dich zudem ganz konkret, auch weil du es angesprochen hast
Welche Regeln genau! ( evtl mit Paragraphen ) wurden extra für den HSV gebeugt ?Und mir geht es nur um die Sache HSV- BHC ...
Man hat absichtlich einen Formfehler begangen.
-
Eigenartig finde ich, dass man in den Vorbereitungsspielen teilweise ganz anders gespielt hatte. Insbesondere als Madsen und Johansson fehlten.
Da hatte Skipagøtu nicht ständig 13 bis 14 Tore selbst geworfen, dafür Imre und Zerbe über 20. Und in einem Spiel hatte Elias 18 Assist, wenn ich mich nicht verzählt hatte.
Sieht man fast nix mehr von.