Hej, falscher Vereinsthread
Beiträge von kuestentanne
-
-
Also wenn der THW mich als Scout für Schweden bräuchte, wäre das für mich persönlich ja ganz nett, aber für den THW ein Armutszeugnis.
-
Adidas in die USA wird ja kompensiert durch Südamerika.
-
Ilskan under EM: ”Det tål jag inte”Filmningar och förstärkningar har blivit vanligare inom handbollen, menar den förre storspelaren Magnus Wislander, 61. – Man utnyttjar regelboken, säger…www.expressen.seWislander ist stinkig, ob der Schauspielerei und schlimmer tun als es ist.
Und er sieht als eine der Ursachen den Videobeweis.
-
Werdet ihr.
Ich hatte schon vor 2 Jahren geschrieben, dass das mal einer wird.
-
Hatte ich gleich bei der Nominierung geschrieben
-
Diese Clickbait Seuche für den Algorithmus hast du halt mittlerweile überall.
-
Johansson hat in einem Interview gesagt, dass er mit seiner Leistung diese Saison überhaupt nicht zufrieden ist und jetzt die Hilfe eines Sportpsychologen nutzt.
-
Hat Uscins mal wieder Alfred den Arsch gerettet 😁
-
Alfred hat heute auf Wuttke gehört. Der hat jedenfalls nicht nur Strichliste geführt!
-
Bestes Leistung von Fischer bisher in der Nationalmannschaft
-
Würdest du freiwillig zurücktreten und auf ein Jahresgehalt verzichten? Also ich definitiv nicht.
Ich schon mit Alfreds Karriere und Finanzen.
-
Portner hat nix mehr gehalten und Schmid hat nicht reagiert.
Und logisch wird er hier nicht zerfleischt, er ist ja nicht Bundestrainer.
Es wurde aber in der HE durchaus such schon vor diesem Spiel erwähnt, dass ein Nationaltrainer ohne Erfahrung als Trainer sehr riskant sei.
-
Ich träume nicht davon, dass welcher Trainer auch i mer so öffentlich bloß gestellt und erniedrigt wird und in der Halbzeitpause entlassen wird. Das kann man auch in großer Not noch eleganter lösen.
-
Es gibt Videoclips vom Training der Rumpftruppe in Kiel, wo er dabei ist. Er macht sicher nicht alles mit, aber er ist dabei.
-
Wuttkes Auszeiten bei der U 19 WM waren gut.
-
Bei der 2 Minuten Strafe für Zorman die zu einer Roten wurde mit einem völlig übertriebenen Einsatz.
Ohne zu wissen, was Zorman gesagt hat, kann ich das nicht sagen.
-
Starke 2. Halbzeit von Domen Makuc.
-
Seit Zorman nicht mehr auf der Bank wüten darf, läuft es für die Slowenen
-
Portner und Zehnder on fire.