Ausgeliehen von GOG.
Der Nachname ist natürlich der Knüller.
Ausgeliehen von GOG.
Der Nachname ist natürlich der Knüller.
Schau dir die Vorbereitungsspiele ohne Emil und Eric an.
Da hatte Skippy teilweise 15 oder mehr Assists und selbst "nur" 4 oder 5 Tore.
Der kann das, er sagt ja sogar, dass er das lieber mag als selbst immer zu werfen.
Wenn es dann aber so wie gestern läuft, ist das dann mMn nicht auf Skippys Mist gewachsen sondern entweder Vorgabe von Jicha oder undiszipliniert von den beiden Halben, wenn die sich einen Lustwurf (Grüße an Heiner) nach den anderen nehmen und den Torwart grün und blau werfen.
Nun muss man aber auch mal sagen, dass Hamburg keine Laufkundschaft ist sondern ne harte Nuss, insbesondere wenn ihre Torhüter funktionieren.
Kann sich ja alles noch ändern im Laufe der Saison. Wäre ja nicht das erste Mal. Aber im Moment sieht es nach wenig Spannung im Abstiegskampf aus
Letzte Saison hatte man solche Spiele verloren, wenn Eric und Emil nicht lieferten. Diese Saison gibt es Skippy.
Was mich mal wieder stutzig macht, ist, dass von dem, was in der Vorbereitung gezeigt wurde an anderer Spielweise, als eben die beiden fehlten, nix mehr zu sehen ist, so gar nix.
Nehmen wir das Positive, Skippy topp, mit PB an Toren heute und war auch emotional und was Verantwortung übernehmen betrifft tadellos.
Auffällig finde ich, wie Dule ihn immer wieder lobt und pusht. Ganz anders als Pekeler...
Sieht für mich nach Stabübergabe aus.
Veron mMn heute mit seinem bisher besten Spiel für den THW. Weiter so.
Das war heute nix von Madsen, aber letzte Saison hatte er von allen RR, die mehr als 100 Tore warfen, hinter Magnusson und Gidsel die drittbeste Quote. Und das als Alleinunterhalter, wo er in einigen Spielen schon auf dem Zahnfleisch kroch.
Was ist aber schon wieder mit der Assist Statistik der HBL? Skippy hatte definitiv nicht 0 Assists. Völliger Quatsch.
Am Ende Glück gehabt, aber in Hz. 1 war es ja umgekehrt. Ein geschenkter 7m,als Johansson in den Kreis geschubst wurde, dann der gesprungene 7m von Mortensen und dann ein Tor von Mortensen, wo er durch den Kreis lief.
Die 2 Minuten gegen Skipagøtu waren auch kleinlich.
Die haben insgesamt kleinlich gepfiffen.
Da hast du recht.
Feinfühlig...
Rheiner ist doch Fan von Jens Westens Holzhammer Methode.
Wie heißt es so schön?
Wer viel lügt, braucht ein gutes Gedächtnis.
Wenn dann noch mehrere Personen das machen, wird es schnell widersprüchlich und dann peinlich.
Sich erst beim Freiwurf selbst ausgetrickst und dann Pech beim Block.
Ohne Torhüterleistung gewinnt man kein Spiel.
Und da ist die erste Parade.
Der wurde entlassen, einstimmig und verlautbart, dass es private Gründe sind, die ihnen keine andere Wahl ließen . Mehr wurde vom THW da nicht rausgehauen.
THW Kiel und Noka Serdarusic trennen sich
Stillschweigen vereinbart, man hatte Noka ein Abschiedsspiel angeboten und Alfred wurde nicht am selben Tag verpflichtet. Erst 4 Tage später und 750.000 Euro Ablöse an Gummersbach.
Später irgendwann kam ja raus, dass es der Zickenkrieg zwischen Nokas Frau und Schwenkers Ex auf der einen Seite und Schwenkers Neue war.
Und dass es Lövgren war als Kapitän, der zu den Gesellschaftern ging und sagte, dass er und die Mannschaft sich einig sind, dass es so nicht weitergehen kann.
Soweit sogut, dann kam der Trotzkopf Karabatic und funkte dazwischen...
Mein Bild war recht dunkel aber gut genug, um die grandiose Leistung von Claar zu bewundern. Ne 1 mit Sternchen. 👍
In der öffentlichen Wahrnehmung ist doch Bob der Buhmann und was er da eventuell Unwahres oder Übertriebenes über Kretzsche sagte, haben die meisten entweder nicht mitbekommen, schon vergessen oder nicht Ernst genommen.
Da jetzt drinne herumzurühren und eventuell noch was Falsches zu sagen, verbessert Kretzsches ansich gute Ausgangslage nicht. Im Gegenteil, es könnte der Streisand Effekt einsetzen.
Kenn ja die Details nicht und bin kein Jurist. Aber bei Zeitz' unsäglicher Posse wurde ja durch die fehlende Schriftform der Vertrag nicht nichtig sondern unbefristet...
Allerdings lief der Vertrag da schon.
In Melsungen hatte Geerken ja gedacht, wenn er den Vertrag nicht unterschreibt, der vom Spieler schon unterschrieben zurück geschickt wurde, wäre der nichtig. War er aber nicht.
Gerüchteweise soll ja Siewert schon unterschrieben haben.
Also mal abwarten.
Sich evtl. um Abfindungen zu streiten ist aber etwas anderes als ggfs. unwahre Aussagen zu korrigieren.
Wenn K73 sich nicht gegen einige Äußerungen von Hanning zur Wehr setzt, dann ist er entweder kein Kämpfer oder Hanning hat Recht. Diese Gedanken drängen sich mir jedenfalls auf.
Mir nicht.
Viel zu früh.
Ruhe in Frieden!
Mein Beileid an alle, die ihm nahe standen.
Also
Aus dem Melsungen Thread
Kaum mit Melsungen in Verbindung gebracht, zack, verletzt.
Sind die mit einem Fluch belegt?
Ich hoffe, dass er das dann auch bei der Nationalmannschaft so hinbekommt.
"Für Grgic ist es noch zu früh für einen Verein wie Flensburg." "Ob Grgic auch damit klar kommt, nur Ergänzungsspieler hinter Pytlik zu sein." Am Arsch, der übernimmt einfach mal den Laden und straft Kritiker Lügen, inklusive mir.
Der Kerl macht direkt mal 6 Buden in 22 Minuten. Jetzt schon nicht mehr wegzudenken...
Also ich hatte prophezeit, dass Grgic den Pytlick hinter sich lässt.