Paar Minuten noch, dann sehen wir wieder das 7 gegen 6
23. Spieltag: THW Kiel - VfL Gummersbach
-
-
Alle Würfe links unten oder halbhoch.
Kuzmanovic kann da schon parken
-
Paar Minuten noch, dann sehen wir wieder das 7 gegen 6
Von Gummersbach
-
Torwarteduell wird es mal wieder entscheiden!
Zur HZ bisher nicht, Kuzmanovic deutlich besser als die Kieler, trotzdem liegt der VfL knapp hinten.
-
Köster mit starkem Beginn, aber zum Schluss hin mit einigen falschen Entscheidungen.
-
Unerwartetermaßen vorne im TW Duell. Aber uns fehlt die Bissigkeit in der Abwehr und vor allem im Angriff. Schluroff kommt kaum zum Zug, weil der durchgehend von Dule gedeckt wird.
-
Da hat dyn aber mal richtig nachgebohrt
-
Szilagyi…
-
Die Würfe heute sind ja mal schlecht, Kuzmanovic muss sich ja kaum anstrengen für seine Paraden
-
Ich sehe es schon kommen. Kiel spielt absolut Banane und wird am Ende trotzdem wieder gewinnen.
Wie oft das so abläuft- das ist wirklich beeindruckend und irgendwie auch eine Qualität
-
Sagte ich ja schon vor dem Spiel!
Das wird heute nix!
Ohne Torwartspiel schlägt man kein Topteam!!!
-
so nicht
-
Jetzt wid es übel...
-
Wenn die Abwehr/Torhüter es nicht regeln, dann gehtbhalt bei Jicha nicht viel
-
Sagte ich ja schon vor dem Spiel!
Das wird heute nix!
Ohne Torwartspiel schlägt man kein Topteam!!!
Hast Recht. Der heutige THW und CL, das passt nicht. Die sind ja völlig von der Rolle.
-
Das 7 gegen 6 wird es wieder regeln
-
Zum Glück hat Jicha Ankermann wieder runtergenommen, der hat nur unnötig Geschwindigkeit und Energie in den Angriff gebracht. Jetzt dürfen Eric und Niko wieder Bälle wegwerfen.
-
Zum Glück hat Jicha Ankermann wieder runtergenommen, der hat nur unnötig Geschwindigkeit und Energie in den Angriff gebracht. Jetzt dürfen Eric und Niko wieder Bälle wegwerfen.
Schonung
-
Smits bei uns heute vollkommen neben sich
-
Kretsche kann man mögen oder auch nicht, aber er liegt so goldrichtig, wenn er feststellt, dass die Art vom Handball punktuell man erfolgreich sein kann, aber auf Dauer reicht das eben nicht. Schaut euch die Quoten im Rückraum an!!
Saionquoten:
Madsen: 56%
Bilyk: 53%
Reinkind: 50%
Johansson: 49%
Abdelhak: 27%
Damit gewinnt man heute keine Meisterschaften mehr!
Und die Sorge von Kretsche bezüglich Einsatzzeiten von Ankermann? Zu Recht?
Er hat heute auch einen verballert! EINEN!
Bilyk ist ja schon weg, aber mittlerweile bin ich auch nicht mehr so sicher, ob Eric auf Dauer noch die Lösung ist!
Ja, er kann immer mal geile Highlights setzen und spektaluär netzen, aber was nützt ein Siegtor gegen die RNL, wenn dem gegenüber am Ende der Saison 5,6 oder wieviel auch immer verlorene Spiele, aufgrund der miesen Quote stehen?
-