Skippy ist heute eine Assists Maschine! 😊
Beiträge von kuestentanne
-
-
Der Stream ist ne Frechheit.
-
Angriff mit Dule und Skippy sieht gut aus. Insbesondere Skippy.
Abwehr kann sich steigern.
-
Dia-Show jetzt ...
-
Zitat
Aktuell erhalten wir noch kein Signal aus Doboj, wir arbeiten bereits daran eine Verbindung herzustellen. Danke für Eure Geduld!

-
Er hat sich nicht über Kretzsche geäußert. Ist mir zumindest nicht bekannt. Aber ja, würde Hoeneß was mit Handball vorhaben, wäre Kretzsche wahrscheinlich sein Mann. Oder gleich Bob oder beide.
Handball interessiert ihn aber nicht und ist international und finanziell unbedeutend. Und das zählt bei Uli.
-
Wozu? Jedenfalls nicht für Handball. Da sind Ulis Aussagen eindeutig.
-
Frau Türck sollte langsam mal was vorweisen können, sonst werde nicht nur ich nervös
-
Dass in Kiel von Gesellschaftern und Gönnern mehr zugebuttert wird als eigentlich vorgesehen, ist ja nun schon länger so und die fehlenden CL-Einnahmen müssen auch kompensiert werden.
Wenn man die Aussagen so deutet, wird ja versucht, die Einnahmen über Sponsoren und was weiß ich zu erhöhen und unabhängiger von Zuschauereinnahmen zu sein.
Da muss auch was passieren, wenn man mal bedenkt, was sich Flensburg und Magdeburg so leisten können mit deutlich kleineren Hallen. Klar, Magdeburg hatte die letzten Jahre auch ordentlich Kohle eingenommen mit CL und Wüsten Cup.
Ansonsten sind dann auch bald Berlin und Hannover auch etatmäßig an Kiel vorbei gezogen.
-
Mindestens solange Hoeneß noch lebt, kann Kretzsche das vergessen.
-
Ankermann bei der U19 WM gegen Uruguay noch nicht so prickelnd, gegen die Färöer schon wesentlich besser und heute gegen Slowenien richtig stark mit 5/7, 5 Assists, 1 7m raus geholt, 1 Steal und einen Pass zu ner klaren Torchance , dabei 0 TF.
-
Und heute gewinnt Deutschland 30-25 gegen Slowenien, die ja so hoch gegen Färöer gewonnen hatten,
-
Beide nicht weltklasse.
Und der nächste Möller aus Dänemark steht bei Beuger schon auf der Liste 😉
-
Bei Landin muss ich dir jetzt Recht geben, da er mittlerweile wieder verletzt ist und zumindest gefühlt mehr fehlt als er spielt bei Aalborg.
Bei PdV will ich dir aber nicht Recht geben müssen, der hatte jetzt einen Kreuzbandriss (wie viele Handballer unabhängig vom Alter) und war ansonsten bisher nicht mit Verletzungen aufgefallen und das wird er hoffentlich auch nicht, wenn er wieder spielt.
-
Färöer heute 28-28 gegen Deutschland ...
Wenn das back to normal ist, dann fände ich das scheisse.
-
Wer wird denn dann der RNL Gotte und Rød, die er gnadenlos verheizt?
-
Schwein gehabt!
-
Gefällt mir gar nicht
-
Seit Skippy nicht mehr spielt, ist der Angriff quasi eingeschlafen...
Also Auszeit Jicha
-
Im Testspiel gerade klappt es zwischen Skippy und Madsen tausendmal besser als zwischen Skippy und Bilyk.
Ist jetzt aber auch nicht wirklich ne neue Erkenntnis.